Webmedia-Projekt

• Webmedia-Projekt

Hallo Leute,

ich suche einen 1A Coder für ein eigenes Community CMS der gleichzeitig als fester Anpasser und Coder fungieren möchte. Es können sich auch mehrer Coder bei mir melden, den ein Team wäre vllt. besser um schneller und präziser an soetwas zu arbeiten.
      Ein CMS ist bereits zu 75 % vorhanden welches nurnoch fertiggestellt und auf Fehler überprüpft werden müsste.

>>Gegenleistung?!
      Also als Gegenleistung ist nichts eingeplant aus dem einfachen Grunde, dass ihr oder du dann fest im Team intergriert seid/bist und wenn Aufträge reinkommen ihr ja Geld dafür bekommt wenn diese von euch erledigt werden. Das Projekt ist momentan noch nicht Online und steckt noch ein wenig in den Kinderschuhen. Es benötigt noch seine Zeit der Planung und Visualisierung, doch wird bald schon seinen Lauf nehmen, wie ein festes Team von Designern und Programmierern gefunden ist. Den Namen werde ich leider noch nicht verraten, das bleibt noch eine Überraschung ;).

>>Ziel?!

Das Ziel ist es eine kleine Webfirma zu schaffen, die auf maximalem Niveau arbeitet. Im Designerischen wie im Coderischen Bereich!

>>Interesse geweckt?
      Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du der Meinung bist:
      "Ja! Ich wollte schon immer einma von Anfang an bei einem Projekt dabei sein!", dann melde dich doch am besten
      VIA:

oder direkt hier im Forum!

Ich bedanke mich im Voraus und hoffe auf viele Anfragen!

Mit freundlichen Grüßen

Apx²