Und wenn ich schon beim Theme erstellen bin - hier gleich noch eins!
ich möchte ein Roll-up Menü erstellen.
Ob das Menü wirklich so heißt waage ich zu bezweifeln - google findet aber prinzipiell das richtige
ich habe eine Menüstruktur mit 5 Punkten in einer <TR> also in einer Zeile.
Wenn ich dann mit der Maus drüber fahr, sollten die Unterpunkte darunter aufploppen.
Das ist alles schön und gut, ich hatte es mit Javascript auch eig. schon so weit, allerdings wurde die entsprechende Tabellenzelle dann auch größer gezogen.
Ich möchte aber dass die Untermenüpunkte über die darunterliegende Tabellenzeile darüber liegen.
Ist ja eig. logisch, dass sich die <TD> dann soweit "zieht" - aber ich wills so nicht...
Hat jemand eine Lösung parat wie ich das machen kann?
Habe schon div. Code-Snippets gefunden ausprobiert und versucht anzupassen.
Allerdings funktioniert dies leider nicht so wie es sollte...
ich möchte ein Roll-up Menü erstellen.
Ob das Menü wirklich so heißt waage ich zu bezweifeln - google findet aber prinzipiell das richtige

ich habe eine Menüstruktur mit 5 Punkten in einer <TR> also in einer Zeile.
Wenn ich dann mit der Maus drüber fahr, sollten die Unterpunkte darunter aufploppen.
Das ist alles schön und gut, ich hatte es mit Javascript auch eig. schon so weit, allerdings wurde die entsprechende Tabellenzelle dann auch größer gezogen.
Ich möchte aber dass die Untermenüpunkte über die darunterliegende Tabellenzeile darüber liegen.
Ist ja eig. logisch, dass sich die <TD> dann soweit "zieht" - aber ich wills so nicht...
Hat jemand eine Lösung parat wie ich das machen kann?
Habe schon div. Code-Snippets gefunden ausprobiert und versucht anzupassen.
Allerdings funktioniert dies leider nicht so wie es sollte...
greetz,
seitz
seitz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von seitz ()