Suche Programmierer

• Suche Programmierer

Hallo,

hab mich hier auch schon reingelesen, jeder sucht "Programmierer"
      Ja, ich suche auch einen oder mehrere Programmierer

Sprache die, die Programmierer beherrschen sollten:
      PHP, SQL ( MYSQL ) und HTML wäre dann wohl selbstverständlich jede weitere Sprache wie JAVA SCRIPT muss nicht da sein, aber kann

Was hab ich da vor?
      Ich habs nicht nur vor, ich mache es!
      meine aktuellen fortschritte sind unter: party-signal.de
      zu besichtigen

Wieso ich schlaue Köpfe suche?
      Mein Programmierer musste mich aus zeitlichen Gründen verlassen, hinterlies mir aber die ganzen CODES, es ist jede Menge getan worden

Ihr könntes euch selbst anschauen

Testusername: Gast
      pw: gast

Es handelt sich hier um eine Community
      Server bzw webspace ist noch nicht vorhanden aber in Planung, das heißt warte nur auf die freischaltung meines Paypal accs um nötigen platz zu bestellen

Das Alter des Programmieres spielt keine Rolle

Bezahlung: Ich würde den Programmierer zum Teil eines Geschäftführers machen und somit würde er anteile bekommen, die nicht wenig wären

Wieso nicht wenig?
      Ein bekannter leitet eine Werbeangentur, werbung für mich wäre somit fast kostenlos

Ich würde eure Meinung mal zum Fortschritt und zu meiner Idee und vorallem zu diesem Beiträg hören, kritik höre ich gerne da ich mich ja verbessern will!

Kontakt zu mir könnt ihr durch...
      ...Icq ( 337-143-586 )
      ... Msn ( skorpyy@hotmail.de )
      .... Skype ( skorpy2007 )
      aufbauen!

Mit freundlichen Grüßen

Michael.

PS: Programmierkentnisse von mir: HTML und leichte PHP Kentnisse, bin am lernen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von partysignal ()

• Jeder Programmierer hat seinen eigenen Stil. Deshalb ist es für den Nachfolger wichtig, ob dieser Stil leicht zu erarbeiten ist. Das ähnelt einem Buch, dass von einem Menschen angefangen wurde und von einem anderen fortgeführt werden soll. Wenn der zweite den Stil des anderen gar nicht lesen oder fortsetzen kann, ist da wenig zu machen. Wenn du Pech hast, ist der bereits programmierte Code völlig unkomentiert. Bei viel Code ist das für den Nachfolger tödlich, da er die bereits getane Arbeit nicht mehr nachvollziehen kann.
    • Hallo,

ich denke, so wie ich von vielen gehört habe, dass der Code bzw die Scripte sehr altem PHP entsprechen, kein php 4 aber so befehle wie "include" usw sind ja alt wie ich gehört habe!
      Kommentare sind vorhanden aber nicht viele, der momentane Code enthält dazu mehr als viele Fehler.

Naja

Grüße