Irgendwie bleib ich nicht eingeloggt. Hat jemand das selbe Problem?!
Automatisch einloggen
-
-
Was für ein browser?
-
Firefox 3.0.5
-
Hast du Passwort gespeichert?
Geh mal auf Extras-->Private Daten löschen--> Häckchen bei Cookies rein! (Und bei Cache)--> Private Daten jetzt löschenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pokescripter ()
-
Bei mir funzt es im FF 3.0.5 unter Linux und unter Windows ...
Außer den Regeln im Firefox (bei denen du sicher schon geschaut hast), fällt mir aber auch nichts ein. Obwohl: Mal im Cookie geschaut, was da genau drin steht?
-
Pokescripter schrieb:
Hast du Passwort gespeichert?
Geh mal auf Extras-->Private Daten löschen--> Häckchen bei Cookies rein! (Und bei Cache)--> Private Daten jetzt löschen
Bringt leider nichts.
Cookies werden ganz normal gespeichert, wenn ich aber den Browser neustarte sind ein paar cookies fürs Forum weg... -
Ok wenn Cookies löschen nix bringt.
Dann mal ausloggen (also selber) alles was mit diesem Forum zu tun hat löschen (Passwort, Cookies, Cache) und F5 drücken dann wieder einloggen. -
Ich hatte unter Ubuntu und FF3.0.5 neulich ein anderes Problem: der Firefox hat alle Einstellungen des aktuellen Profils vermurkst. (Symbolleisten etc.)
Das Problem lag im Add-On TabMixPlus, warum weiß ich nicht...
Vielleicht versuchst du mal die Add-Ons zu deaktivieren und kannst dadurch das Problem eingrenzen. -
Pokescripter schrieb:
Ok wenn Cookies löschen nix bringt.
Dann mal ausloggen (also selber) alles was mit diesem Forum zu tun hat löschen (Passwort, Cookies, Cache) und F5 drücken dann wieder einloggen.
Geht leider trotzdem nicht!
Ich hatte unter Ubuntu und FF3.0.5 neulich ein anderes Problem: der Firefox hat alle Einstellungen des aktuellen Profils vermurkst. (Symbolleisten etc.)
Das Problem lag im Add-On TabMixPlus, warum weiß ich nicht...
Vielleicht versuchst du mal die Add-Ons zu deaktivieren und kannst dadurch das Problem eingrenzen.
Alle Addons sind deaktiviert - Bin trotzdem nach neustarten des Browser ausgeloggt... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags