Moin,
xxxx@xxx.xx wurde zu kp-welchen-zwecken anonymisiert.
Mir scheint, als wäre baby40 ein ultra-billiger Spambot oder soetwas? Bitte bannen oder Forum sichern?? Oder kp? Auf jeden Fall erreichte mich diese Mail um 17:56 und hat wohl einen Topic im Allgemein-Forum verdient- oder ist das ein alt-bekanntes Problem?
Gruß Hackebreit
Hallo Hackebreit,
"baby40" hat Ihnen auf der Website: Coder Forum (easy-coding.de) folgende Nachricht gesandt:
hallo
Mein Name ist Gnade, ich sah Ihr Profil heute und wurde Interessent in dir, ich werde auch gern wissen Sie mehr, und wenn Sie eine E-Mail an meine E-Mail-Adresse, werde ich Ihnen meine Bilder hier ist meine E-Mail-Adresse (xxxx@xxx.xx*)Ich denke, wir können von hier aus! In Erwartung der für Ihre E-Mail an meine E-Mail-Adresse oben Gnade.
.................................................
hello
My name is grace, i saw your profile today and became intrested in you,i will also like to know you more,and if you can send an email to my email address,i will give you my pictures here is my email address (xxxx@xxx.xx) I believe we can move from here! Awaiting for your mail to my email address above grace.

Mir scheint, als wäre baby40 ein ultra-billiger Spambot oder soetwas? Bitte bannen oder Forum sichern?? Oder kp? Auf jeden Fall erreichte mich diese Mail um 17:56 und hat wohl einen Topic im Allgemein-Forum verdient- oder ist das ein alt-bekanntes Problem?
Gruß Hackebreit
Mfg
Wenn ich jemanden nicht mag, dann verpasse ich ihm nicht einen Schlag, sondern viele viele kleine Schlägchen
Wenn ich jemanden nicht mag, dann verpasse ich ihm nicht einen Schlag, sondern viele viele kleine Schlägchen