1 Dropdownmenü 30. März 2009, 23:34 Gibt es ein JS/CSS-Skript mit dem ein Menü wie auf Sumo Paint erstellt werden kann? Aber ohne Flash und ohne Hover sondern mit Klicks.
2 30. März 2009, 23:54 Da gibt es mehr als ein Menü. Meinst du das im oberen Bereich oder im linken? Versuch mal etwas ausführlicher zu werden. Zwei Zeilen für den Anfang eines Themas sind im Grunde immer zu kurz. Hilf mit, die vom Aussterben bedrohte d0nut-Art zu retten! Deine Spende zählt! viplaying - Internet Explorer Unsafe for 284 Days in 2006
3 31. März 2009, 07:56 Hi, meinst du soetwas ... javascript-array.com/scripts/jquery_simple_drop_down_menu/ ... falls du von dem Menü oben sprichst. stolpern fördert - Code Responsibly - Ein Appell an Webentwickler
4 31. März 2009, 19:41 Ich dachte da eher an ein klassisches Menü wie bei Desktopprogrammen mit klicken auf Datei dann Öffnen.
5 4. April 2009, 17:39 wenn du etwas Deskopähnliches suchst bist du mit extjs gut aufgehoben. Deine Dropdowns wie sie bei Windows aussehen findest du hier: extjs.com/deploy/dev/examples/menu/menus.html Weitere Beispiel (u.a. ein Desktop) findest du dann hier: extjs.com/deploy/dev/examples/samples.html