Registrierung auf einer anderen Seite
-
-
Gönne dir doch mal ein bisschen Zeit anstatt immer gleich aufzugeben.
Erstmal erhältst du einen Syntaxfehler, weil du die Kommentare mitkopiert hast.
Nachdem du erledigt hast, erhältst du eine Fehlermeldung weil du den 2ten Funktionsparameter vergessen hast.
Das Beispiel sollte eigentlich alles klar machen. Der zweite Paramter ist ein array. Schlüssel ist derFormularfeld-Name - Wert ist ist der Inhalt. -
hast recht.
Aber in php bin ich überhaupt nicht gut kann grad mal echo und variabeln und en taschenrechner programmieren mehr nicht .
So das geht auch nicht:
brauche ich den unteren bereich nicht?Und wozu key1 key2 ich will doch nur diesen link senden,den ich da oben einfgefügt habe . -
Poste mal deine Fehlermeldungen, dann kann ich dir anhand derer sagen, wie du da in Zukunft selber drauf kommst.
Hier fehlt die URL/der Hostname. -
Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in
bei:
-
wir helfen dir hier bei Fragestellungen, aber PHP musst du schon selber lernen. Syntax gehört zur Sprachkenntnis.
Wie gesagt @code und @endcode gehören nicht zum PHP Code dazu. -
Ja Entschuldigung.Ich bin Grafikdesigner wir haben im team keinen php-programmierer,deswegen wollte ich mich ein bisschen engagieren :).Bin auch nciht dabei php zu llernen,sondern nur das hier mal zu lösen.
Bekomm jetzt diese Meldung:
Diesmal ohen code und endcode -
alles in eine Datei....
Quellcode
- <?php
- class HTTPConnector {
- public static function sendRequest($request_url, $request_array) {
- $url_array = parse_url($request_url);
- $url_array['query'] = ....
- }
- }
- $return = HTTPConnector::sendRequest('http://demo.chat.pcpin.com/index.php', array(
- 'ajax' => 'do_login',
- 'language_id' => 42,
- 'login' => $session['uname'],
- 'password' => $session['mailpass']
- ));
- ?>
-
danke....
$url_array['query'] = ....
mit .... meinst du doch,dass das auf der ersten seite noch hinzugefügt werden muss?
Wenn ja ich habs mal so versucht,ich bekomme keine fehlermeldung aber auch keine im chat registrierte user.
Kann es sein,dass das nur auf bestimmten server gehen,weil ich "curl" gelesen habe und soweit ich weiß geht sowas nur wenn es freigeschaltet ist.
Wenn es so ist dann probiers ichs mal auf dem andern server
Mfg -
curl ist die sauberste Variante. Aber es gibt einen Fallback falls kein curl installiert ist.
echo $return mal probiert ?
Ja die "..." einfach durch den Klassencode aus meinem Beitrag ersetzen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher