Hey Leuts,
wollte mal die neue Sirene von 0.3E mal reinziehen, und hab mir gedacht dass passt du den Cops.
Wollte nen Befehl /sirene machen, weis nun jemand wenn ich ja
[pwn]new sirene;[/pwn]
mache, steht ja nicht bei was es ist. Also irgendwie so: [pwn]new sirene = CreateObject(...)[/pwn] (Globale Erstellung oben im Scrpt)
Ist es so machbar?
2. Problem
Gibt ja nun die Handschellen Animation. Die hab ich sofort mal im /cuff Befehl hinzugefügt!
[pwn]SetPlayerSpecialAction(giveplayerid, 24);[/pwn]
Wenn ich ihn nun Cuffe, gehts perfekt.
Nun noch uncuff:
[pwn]ClearAnimations(playerid);[/pwn]
So gehts aber nicht. Ich bleibe trotzdem noch in der Special Action von den Handschellen.
Bug ? Fehler meinerseits?
Wäre über Antworten erfreut!
wollte mal die neue Sirene von 0.3E mal reinziehen, und hab mir gedacht dass passt du den Cops.
Wollte nen Befehl /sirene machen, weis nun jemand wenn ich ja
[pwn]new sirene;[/pwn]
mache, steht ja nicht bei was es ist. Also irgendwie so: [pwn]new sirene = CreateObject(...)[/pwn] (Globale Erstellung oben im Scrpt)
Ist es so machbar?
2. Problem
Gibt ja nun die Handschellen Animation. Die hab ich sofort mal im /cuff Befehl hinzugefügt!
[pwn]SetPlayerSpecialAction(giveplayerid, 24);[/pwn]
Wenn ich ihn nun Cuffe, gehts perfekt.
Nun noch uncuff:
[pwn]ClearAnimations(playerid);[/pwn]
So gehts aber nicht. Ich bleibe trotzdem noch in der Special Action von den Handschellen.
Bug ? Fehler meinerseits?
Wäre über Antworten erfreut!
