Hallo zusammen ich bins mal wieder 
Habe da mal eine frage. Undzwar ist es möglich dieses script so um zu bauen das er mehrere instanzen auslesen kann in einer abfrage?
Hier mal das script
Alles anzeigen
Das Problem liegt dadrin das er so nur eine instanz ausliest. Wenn ich jetzt eine 2 auslesen möchte muss ich sozusagen quasi das script 2 mal in die datei posten und die connectvariabeln anpassen...
ist es möglich das ganze ihrgendwie in ein arry zu machen so das er mit dem code alle instanzen abfragt? gibt da fast 23 instanzen oder so
Besten dank schonmal im vorraus für eure Hilfe.
lg
Dragon

Habe da mal eine frage. Undzwar ist es möglich dieses script so um zu bauen das er mehrere instanzen auslesen kann in einer abfrage?
Hier mal das script
Quellcode
- // CYTS INCLUDIREN
- include("config.php");
- include("cyts.class.php");
- echo "<b>Instanz 1</b>";echo "<br />";
- $ts = new cyts();
- $ts->connect($host1, $qport1);
- $data = $ts->info_globalInfo();
- echo "Total Users Online: " . $data["total_users_online"] . "<br>\n";
- echo "Total Slots: " . $data["total_users_maximal"] . "<br>\n";
- echo "Instance Uptime: " . $data["total_server_uptime"] . "<br>\n";
- echo "Total Subservers: " . $data["total_servers"] . "<br>\n";
- echo "Traffic In: " . round($data["total_packetsreceived"] / 1024 / 1024 / 1024, 3) . " GB<br>\n";
- echo "Traffic Out: " . round($data["total_packetssend"] / 1024 / 1024 / 1024, 3) . " GB<br>\n";
- $ts->disconnect();
Das Problem liegt dadrin das er so nur eine instanz ausliest. Wenn ich jetzt eine 2 auslesen möchte muss ich sozusagen quasi das script 2 mal in die datei posten und die connectvariabeln anpassen...
ist es möglich das ganze ihrgendwie in ein arry zu machen so das er mit dem code alle instanzen abfragt? gibt da fast 23 instanzen oder so

Besten dank schonmal im vorraus für eure Hilfe.
lg
Dragon
Riek-Media.com - Webhosting riek-media.com