Scriptingwünsche

  • Hab es noch von meinem Selfmade (was zum Verkauf steht :-D):

    [pwn] case DIALOG_BANK:
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_EINZAHLEN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Einzahlung", "Gib den Betrag ein, welchen du einzahlen möchtest:", "Fortfahren", "Abbrechen");
    }

    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUSZAHLEN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Auszahlung", "Gib den Betrag ein, welchen du auszahlen möchtest:", "Fortfahren", "Abbrechen");
    }

    if(listitem == 2)
    {
    new stringx[150];
    format(stringx, 150, "Dein Kontostand:\n%i$", SpielerInfo[playerid][pBankGeld]);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_KONTOSTAND, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Kontostand", stringx, "Bankmenü", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 3)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SERVERSPENDUNG, DIALOG_STYLE_INPUT, "Server-Spendierung", "Gib den Betrag ein, welchen du spenden möchtest:", "Fortfahren", "Abbrechen");
    }

    if(listitem == 4)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_UEBERWEISUNG, DIALOG_STYLE_INPUT, "Überweisung #1", "Gib die ID des Users ein, welchem du Geld überweisen möchtest:", "Fortfahren", "Abbrechen");
    }

    }
    }

    case DIALOG_EINZAHLEN:
    {
    if(response)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= strval(inputtext))
    {
    new string[125];
    format(string, 125, "Du hast %i$ eingezahlt!", strval(inputtext));
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GRAU, string);
    GivePlayerMoney(playerid, -strval(inputtext));
    SpielerInfo[playerid][pBankGeld] += strval(inputtext);
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_EINZAHLENERROR, DIALOG_STYLE_INPUT, "Einzahlung", "FEHLER - Du hast nicht genügend Geld auf der Hand!\nGib nun den Betrag ein:", "Fortfahren", "Abbrechen");
    }
    }
    }

    case DIALOG_EINZAHLENERROR:
    {
    if(response)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= strval(inputtext))
    {
    new string[125];
    format(string, 125, "Du hast %i$ eingezahlt!", strval(inputtext));
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GRAU, string);
    GivePlayerMoney(playerid, -strval(inputtext));
    SpielerInfo[playerid][pBankGeld] += strval(inputtext);
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_EINZAHLENERROR, DIALOG_STYLE_INPUT, "Einzahlung", "FEHLER - Du hast nicht genügend Geld auf der Hand!\nGib nun den Betrag ein:", "Fortfahren", "Abbrechen");
    }
    }
    }

    case DIALOG_AUSZAHLEN:
    {
    if(response)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pBankGeld] >= strval(inputtext))
    {
    new string[125];
    format(string, 125, "Du hast %i$ ausgezahlt!", strval(inputtext));
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GRAU, string);
    GivePlayerMoney(playerid, strval(inputtext));
    SpielerInfo[playerid][pBankGeld] -= strval(inputtext);
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUSZAHLENERROR, DIALOG_STYLE_INPUT, "Auszahlung", "FEHLER - Du hast nicht genügend Geld auf der Bank!\nGib nun den Betrag ein:", "Fortfahren", "Abbrechen");
    }
    }
    }

    case DIALOG_AUSZAHLENERROR:
    {
    if(response)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pBankGeld] >= strval(inputtext))
    {
    new string[125];
    format(string, 125, "Du hast %i$ ausgezahlt!", strval(inputtext));
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GRAU, string);
    GivePlayerMoney(playerid, strval(inputtext));
    SpielerInfo[playerid][pBankGeld] -= strval(inputtext);
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUSZAHLENERROR, DIALOG_STYLE_INPUT, "Auszahlung", "FEHLER - Du hast nicht genügend Geld auf der Bank!\nGib nun den Betrag ein:", "Fortfahren", "Abbrechen");
    }
    }
    }

    case DIALOG_SERVERSPENDUNG:
    {
    if(response)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pBankGeld] >= strval(inputtext))
    {
    new string[125];
    format(string, 125, "Du hast %i$ gespendet. Vielen Dank!", strval(inputtext));
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GRAU, string);
    SpielerInfo[playerid][pBankGeld] -= strval(inputtext);
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SERVERSPENDUNGERROR, DIALOG_STYLE_INPUT, "Server-Spendierung", "FEHLER - Du hast nicht genügend Geld auf der Bank!\nGib nun den Betrag ein:", "Fortfahren", "Abbrechen");
    }
    }
    }

    case DIALOG_SERVERSPENDUNGERROR:
    {
    if(response)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pBankGeld] >= strval(inputtext))
    {
    new string[125];
    format(string, 125, "Du hast %i$ gespendet. Vielen Dank!", strval(inputtext));
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GRAU, string);
    SpielerInfo[playerid][pBankGeld] -= strval(inputtext);
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SERVERSPENDUNGERROR, DIALOG_STYLE_INPUT, "Server-Spendierung", "FEHLER - Du hast nicht genügend Geld auf der Bank!\nGib nun den Betrag ein:", "Fortfahren", "Abbrechen");
    }
    }
    }

    case DIALOG_UEBERWEISUNG:
    {
    if(response)
    {
    if(IsPlayerConnected(strval(inputtext)))
    {
    BankUeberweisung[playerid] = strval(inputtext);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_UEBERWEISUNG2, DIALOG_STYLE_INPUT, "Überweisung #2", "Gib den Betrag ein, welchen du überweisen möchtest:", "Fortfahren", "Abbrechen");
    }
    }
    else
    {
    return 1;
    }
    }

    case DIALOG_UEBERWEISUNG2:
    {
    if(response)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pBankGeld] >= strval(inputtext))
    {
    new string[150];
    SpielerInfo[playerid][pBankGeld] -= strval(inputtext);
    SpielerInfo[BankUeberweisung[playerid]][pBankGeld] += strval(inputtext);
    format(string, 150, "[BANK]: %s hat dir einen Betrag von %i$ überwiesen.", SpielerName(playerid), strval(inputtext));
    SendClientMessage(BankUeberweisung[playerid], FARBE_GELB, string);
    BankUeberweisung[playerid] = -1;
    }
    else
    {
    BankUeberweisung[playerid] = -1;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    BankUeberweisung[playerid] = -1;
    return 1;
    }
    }[/pwn]

    Hier die Dialoge ^^
    Wenns wichtig für dich ist, kann ich es morgen als Filterscript machen.

    Lg