Ich hab mir hier die 4 seiten im Feedback angeschaut weil ich dachte das es schonmal gemeldet wurde 
Vermutlich ist es auch nur ne kleinigkeit aber naja was solls
Wenn man unter mein Profil auf Buddyloo klickt kommt folgende Fehlermeldung:
Alles anzeigen
Wollte es mal hier anmerken, da es naja es stört eigentlich niemanden xD
Mich auch nicht, dachte aber vielleicht interesiert es den admin

Vermutlich ist es auch nur ne kleinigkeit aber naja was solls

Wenn man unter mein Profil auf Buddyloo klickt kommt folgende Fehlermeldung:
Quellcode
- Fatal error: PHP notice in file /var/www/clients/client1/web1/web/wcf/templates/compiled/19_3_1_userProfileHeader.php (46): Undefined index: userID
- Information:
- error message: PHP notice in file /var/www/clients/client1/web1/web/wcf/templates/compiled/19_3_1_userProfileHeader.php (46): Undefined index: userID
- error code: 0
- file: /var/www/clients/client1/web1/web/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)
- php version: 5.2.6-3ubuntu4.2
- wcf version: 1.1.0 (Tempest)
- date: Tue, 17 Nov 2009 14:05:46 +0000
- request: /index.php?page=Social&userID=3821&socialID=403
- referer: http://www.easy-coding.de/user/3821-dragon.html
- Stacktrace:
- #0 /var/www/clients/client1/web1/web/wcf/templates/compiled/19_3_1_userProfileHeader.php(46): WCF::handleError(8, 'Undefined index...', '/var/www/client...', 46, Array)
- #1 /var/www/clients/client1/web1/web/wcf/lib/system/template/Template.class.php(267): include('/var/www/client...')
- #2 /var/www/clients/client1/web1/web/wcf/lib/system/template/Template.class.php(436): Template->display('userProfileHead...', false)
- #3 /var/www/clients/client1/web1/web/wcf/templates/compiled/219_3_1_buddylooSocial.php(97): Template->includeTemplate('userProfileHead...', Array, 1)
- #4 /var/www/clients/client1/web1/web/wcf/lib/system/template/Template.class.php(267): include('/var/www/client...')
- #5 /var/www/clients/client1/web1/web/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): Template->display('buddylooSocial')
- #6 /var/www/clients/client1/web1/web/wcf/lib/page/SocialPage.class.php(104): AbstractPage->show()
- #7 /var/www/clients/client1/web1/web/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): SocialPage->show()
- #8 /var/www/clients/client1/web1/web/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
- #9 /var/www/clients/client1/web1/web/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('Social', Array, 'page')
- #10 /var/www/clients/client1/web1/web/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
- #11 {main}
Wollte es mal hier anmerken, da es naja es stört eigentlich niemanden xD
Mich auch nicht, dachte aber vielleicht interesiert es den admin