Hallo,
ich habe ein Problem mit dem "opacity-Filter", bi grad dabei eine Homepage zu entwerfen und habe bei den Frames den Hintergrund durchscheinen lassen. Das ist auch alles so wie ich es wollte, nur wenn ich jetzt Grafiken in diese Frames einsetze sind diese ebenfalls durchscheinend. Wie kann ich diese Grafiken wieder voll in den Vordergrund bringen ohne das der Hintergrund den opacity Filter verliert?
Das ist der Code für den Frame (Hintergrundbild):
#inframe {width:100%;height:100%;
border:solid 1px #000;background-image:url(images/white.gif);
-moz-opacity: 0.70;
opacity: 0.70;
_filter: progid: DXImageTransform.Microsoft.Alpha(opacity=70);
}
Die Grafiken setze ich über HTML ein.
Sorry wenn ich mich vielleicht etwas komisch ausdrücke, aber für mich ist das alles noch Neuland
Ich hoffe einer von euch hat mich so in etwa verstanden und kann mir weiterhelfen.
ich habe ein Problem mit dem "opacity-Filter", bi grad dabei eine Homepage zu entwerfen und habe bei den Frames den Hintergrund durchscheinen lassen. Das ist auch alles so wie ich es wollte, nur wenn ich jetzt Grafiken in diese Frames einsetze sind diese ebenfalls durchscheinend. Wie kann ich diese Grafiken wieder voll in den Vordergrund bringen ohne das der Hintergrund den opacity Filter verliert?
Das ist der Code für den Frame (Hintergrundbild):
#inframe {width:100%;height:100%;
border:solid 1px #000;background-image:url(images/white.gif);
-moz-opacity: 0.70;
opacity: 0.70;
_filter: progid: DXImageTransform.Microsoft.Alpha(opacity=70);
}
Die Grafiken setze ich über HTML ein.
Sorry wenn ich mich vielleicht etwas komisch ausdrücke, aber für mich ist das alles noch Neuland

Ich hoffe einer von euch hat mich so in etwa verstanden und kann mir weiterhelfen.