Hallo, mein erster Post hier ganz nebenbei 
Hat jemand von Euch diese Livesuche schonmal unter MovableType zum laufen bekommen? Ich versuch mich daran gerade nur bekomme ich nicht unbedingt das ausgegeben, was ich gerne hätte. den Titel zum Beispiel als Link dorthin
Hier wird sie eingesetzt:
blogfactor.de/mt-static/blogfactor/
Ich nutze bisher die Scriptgoodies hier aus diesem Thread. Bin für jeden Tipp dankbar, da meine PHP/MYSQL Kenntnisse nicht allzu weiten Horizont besitzen.
Als Beispiel wie ich die Livesuchen-Ausgabe gerne einsetzen möchte schaut Euch doch bitte diese Seite mal an
pixelgraphix.de/log/
Danke für jeden Tipp, Sven

Hat jemand von Euch diese Livesuche schonmal unter MovableType zum laufen bekommen? Ich versuch mich daran gerade nur bekomme ich nicht unbedingt das ausgegeben, was ich gerne hätte. den Titel zum Beispiel als Link dorthin

Hier wird sie eingesetzt:
blogfactor.de/mt-static/blogfactor/
Ich nutze bisher die Scriptgoodies hier aus diesem Thread. Bin für jeden Tipp dankbar, da meine PHP/MYSQL Kenntnisse nicht allzu weiten Horizont besitzen.
Als Beispiel wie ich die Livesuchen-Ausgabe gerne einsetzen möchte schaut Euch doch bitte diese Seite mal an

pixelgraphix.de/log/
Danke für jeden Tipp, Sven
So ein kleiner Nachtrag für alle die an einer Livesuche für MovableType interessiert sind. Das verwendete Javascript/ Ajax könnt Ihr direkt von der Bitflux-Seite runterladen. Instruktionen zur implementierung des Scripts findet Ihr dort geschrieben. (http://blog.bitflux.ch/wiki/LiveSearch).
Dieser Thread behandelt die Datenbankabfrage einer MovableType (3.2)-Datenbank, in wie weit diese abwärtskompatibel ist weis ich nicht.
Speichert das Script als livesearch.php oder wie Ihr sie nennen wollt (als Template-Vorlage im MT-Interface und vergesst nicht die Variable ebenfalls Euren wünschen anzupassen. Standart ist "q" - und so ist es auch hier belassen.
Wenn Ihr bereits eigene Abfragen gebastelt habt für MT - postet diese doch hier herein - vielleicht habt Ihr noch mehr Funktionen drin die sehr interessant sind.