Thema getrennt vom Thread: WBB Lite und include()
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
So und jetzt auf deutsch bitte
Ich habe in einem anderem Thread gelesen, dass es so gut wie unmöglich ist WBB in einem anderen CMS wie z.B. Wordpress zu integrieren. Was genau muss ich machen um in einer Seite in Wordpress das Forum zu integrieren? Ich habe mir dazu bereits ein Plugin installiert welches mir erlaubt im Editor PHP zu benutzen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
d0nut schrieb:
t_R schrieb:
Die idex.php-Datei liegt im selben Verzeichnis wie das Forum an sich.
Aber das Forum hat doch auch eine originale index.php. Was hast du denn mit der gemacht?
Wenn das Forum doch in einem anderen Verzeichnis liegt, dann musst du in deiner [phpdoc]index.php[/phpdoc] mit chdir ins Forenverzeichnis wechseln.
So und jetzt auf deutsch bitte

Ich habe in einem anderem Thread gelesen, dass es so gut wie unmöglich ist WBB in einem anderen CMS wie z.B. Wordpress zu integrieren. Was genau muss ich machen um in einer Seite in Wordpress das Forum zu integrieren? Ich habe mir dazu bereits ein Plugin installiert welches mir erlaubt im Editor PHP zu benutzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RobbyBubble ()