Textdraw Problem

  • Textdraw Problem

    So nun zu mein 2 Problem was mit seit Tagen beschäftigt.

    Meine Textdraw vermischen sich und zwar die vom Autohaus und meine Statusleiste.

    Irgendwie vermischen die Textdrawstring sich aber ich weißt nicht wodran es liegt, ich habe schon versuch bevor er im Autohaus geht, dass es dann Hide bzw zerstört wird aber nutzt nix.

    Vielleicht hatte jemand so ein ähnliches und kann mir dabei weiter helfen.

    mfg
  • [pwn] TextDrawShowForPlayer(playerid,ANZEIGEN[playerid]);
    format(strr, sizeof strr, "~b~Level:~y~%d ~b~Respektpunkte:~y~%d~b~/~y~%d ",SpielerInfo[playerid][pLevel],SpielerInfo[playerid][pRespekt],SpielerInfo[playerid][pNeedRespekt]);
    TextDrawSetString(ANZEIGEN[playerid], strr);[/pwn]


    und dann das standart DT Autohaus.

    [pwn]public OnPlayerPickUpPickup(playerid,pickupid)
    {
    for(new x = 0; x < AUTOHAUSER;x++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.5, DtcSonstiges[x][0][0],DtcSonstiges[x][0][1],DtcSonstiges[x][0][2]) && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || pickupid == Dtc_Info[x] && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,55+playerid);
    new string[246];
    dtc_AutohausCar[playerid] = 0;
    dtc_AutohausCat[playerid] = x;
    new c1 = random(120);
    new c2 = random(120);
    new car, preis, steuer;
    for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
    {
    if(car == 0 && dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == x)
    {
    car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
    preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
    steuer = dtcKaufliste[ah][dtc_Steuern];
    }
    }
    SetPlayerCameraPos(playerid, DtcSonstiges[x][2][0],DtcSonstiges[x][2][1],DtcSonstiges[x][2][2]);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, DtcSonstiges[x][1][0],DtcSonstiges[x][1][1],DtcSonstiges[x][1][2]);
    dtc_AutohausSCar[playerid] = CreateVehicle(car, DtcSonstiges[x][1][0],DtcSonstiges[x][1][1],DtcSonstiges[x][1][2],DtcSonstiges[x][1][3],c1,c2,-1);
    SetPlayerPos(playerid, DtcSonstiges[x][3][0],DtcSonstiges[x][3][1],DtcSonstiges[x][3][2]);
    SetVehicleVirtualWorld(dtc_AutohausSCar[playerid],55+playerid);
    format(string,sizeof(string),"~r~<< AUTOHAUS >>~n~~w~name: ~b~%s~n~~w~Preis: ~b~$%d~n~~w~Steuerklasse: ~b~%d~n~~w~Auswaehlen:~n~~w~ <Num 4<~b~&~w~>Num 6> ~n~~w~Kaufen:~b~ Enter ~n~~w~Abbrechen:~b~ Tab",CarName[car-400],preis, steuer);
    if(!CarKauf[playerid])
    {
    CarKauf[playerid] = TextDrawCreate(200,350,string);
    TextDrawAlignment(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawUseBox(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawBoxColor(CarKauf[playerid],0x000000FF);
    TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawBackgroundColor(CarKauf[playerid],COLOR_BLACK);
    TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawFont(CarKauf[playerid], 2);
    //TextDrawSetProportional(CarKauf[playerid], 2);
    TextDrawTextSize(CarKauf[playerid],450,410);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
    }
    else
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
    TextDrawSetString(CarKauf[playerid],string);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.5, DtcSonstiges[x][0][0],DtcSonstiges[x][0][1],DtcSonstiges[x][0][2]) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || pickupid == Dtc_Info[x] && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    new mv = MaxVeh;
    if(mv > 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt schon ein Fahrzeug mit deinem Ausgewählten Schlüssel !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Verkaufe es mit /carsell oder wechsel den Schlüssel mit /carkey !");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt schon ein Fahrzeug! Verkaufe es mit /carsell");
    }
    }
    }
    return 1;
    }[/pwn]

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