Wie gesagt, bin ich auf der Suche, nach einem OpenSource Projekt, wo auch Schüler mitarbeiten können/dürfen.
Meine Fragen:
1. Ist das überhaupt erlaubt?
2. Gibt es so etwas überhaupt?
3. Hat so etwas Sinn, wenn ich nur alle 2 Wochen ins Internet kann?
Meine beste Sprache ist C gefolgt von C++ und einem ganz kleinen bischen Assemler-Grundwissen.
Webdesign: HTML, JavaScript(Grundlagen), CSS und PHP(Anfängerwissen, sprich: Fortschritt < 5%)
Am lernen bin ich momenten: Python, PHP, Linux Bash, Perl und Prolog. (Alles der Priorität nach geordnet.)
Hoffe auf Antworten.
mfg Pokertom
Meine Fragen:
1. Ist das überhaupt erlaubt?
2. Gibt es so etwas überhaupt?
3. Hat so etwas Sinn, wenn ich nur alle 2 Wochen ins Internet kann?
Meine beste Sprache ist C gefolgt von C++ und einem ganz kleinen bischen Assemler-Grundwissen.
Webdesign: HTML, JavaScript(Grundlagen), CSS und PHP(Anfängerwissen, sprich: Fortschritt < 5%)
Am lernen bin ich momenten: Python, PHP, Linux Bash, Perl und Prolog. (Alles der Priorität nach geordnet.)
Hoffe auf Antworten.
mfg Pokertom
Du bist Terrorist, warum? Siehe hier
Ich denke schon das es sowas gibt ja allerdings kann ich dir leider keine genauen Beispiele geben. Das Problem ist natürlich dass die jeweiligen Projektleiter schon zusehen dass die Qualität des Produktes stimmt und ohne dich kränken zu wollen ist es in den meisten Fällen so, dass das Wissen eines Entwicklers oder eines Studies doch etwas größer ist. Daher musst du dich eventuell damit abfinden dass du nicht die tragende Rolle in dem Projekt spielst.
Mein Hirn blockiert mich leider beim lernen neuer Sprachen wie bei vielen anderen Sachen auch!