Hallo,
ich würde gerne, dass mehrere Fraktionen diesen Befehl nutzen können, jedoch sollten es nur dxie Fraktionsmember sehen.
Ich hab es hingekriegt, jedoch nur für eine Fraktion.
[pwn]
ocmd:f(playerid,params[])
{
if(!isPlayerInFrakt(playerid,10)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Fehler]{FFFFFF} Du bist kein Mitglied der Grove Street.");
new text[128],string[128];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Hilfe]{FFFFFF} Benutze /f [Text].");
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(isPlayerInFrakt(i,10))
{
format(string,sizeof(string),"[Fraktions Chat] %s:{FFFFFF} %s",SpielerName(playerid),text);
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,string);
}
}
}
return 1;
}[/pwn]
ich würde gerne, dass mehrere Fraktionen diesen Befehl nutzen können, jedoch sollten es nur dxie Fraktionsmember sehen.
Ich hab es hingekriegt, jedoch nur für eine Fraktion.
[pwn]
ocmd:f(playerid,params[])
{
if(!isPlayerInFrakt(playerid,10)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Fehler]{FFFFFF} Du bist kein Mitglied der Grove Street.");
new text[128],string[128];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Hilfe]{FFFFFF} Benutze /f [Text].");
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(isPlayerInFrakt(i,10))
{
format(string,sizeof(string),"[Fraktions Chat] %s:{FFFFFF} %s",SpielerName(playerid),text);
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,string);
}
}
}
return 1;
}[/pwn]
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [21]Code ()