Warum hat der Opera ein Problem mit dieser Zeile Javascript

• Warum hat der Opera ein Problem mit dieser Zeile Javascript

Hi,

ich lade HTML-Code via Ajax nach. Das geht proplemlos - im Internet Explorer. Im [coderwiki]Informationen/Opera[/coderwiki] nicht.

Opera gibt folgende Meldung:

Quellcode

1. Unknown thread
    2. Error:
    3. name: TypeError
    4. message: Statement on line 288: Could not convert undefined or null to object
    5. Backtrace:
    6. Line 288 of linked script http://localhost/GateWeb/js/RequestXML.js
    7. document.getElementById("campaignInfo").innerHTML = "<div class=\"info\"><div id=\"infoheadline\" class=\"headline\" onclick=\"OpenCloseDisplayInfo('change')\">Statstiken dieser Aktion</div><div id=\"infodisplay\" style=\"display: none;\"><table border=0><tr>" + statLine + "</tr></table></div></div><br><br>";
    8. At unknown location
    9. [statement source code not available]
    Alles anzeigen

Warum das?
    Um Rekursionen zu verstehen, muss man zuerst Rekursionen verstehen...
  • Die [coderwiki]Informationen/Opera[/coderwiki]-Version unterstützt Ajax, natuerlich.

Ich werd da nicht ganz schlau draus. Kann ich die Zeile denn, wie Sie oben steht, problemlos via [coderwiki]Informationen/Ajax[/coderwiki] ins Dokument schieben?

Sollte doch gehen, oder?
  • "d0nUt" schrieb:

vielleicht liegt der fehler an statLine

wo initialisierst du diese denn?

Es ist sehr merkwuerdig, ich habe einen innerHTML an einer anderen Stelle weggenommen und auf einmal funktioniert die Zeile.

Ich glaube da ist irgendwie ein Abfolgeproblem in der Verarbeitung entstanden ... hmm .. jedenfalls funktioniert es jetzt. Danke.