.... wie ist dein Ist Status jetzt? was machst du gerade und kannst du mit den Seiten was anfangen was ich dir geschrieben habe?
E-Mail-System für Linux
-
-
Hi,
danke für deine Seiten, abe rich habe sie mir noch nicht angeschaut, aber ich werde das morgen machen, da ikch gerade n haufen andere sache zu tun habe^^
ich melde mich dann wieder, danke:) -
und hast du mal versucht, deinen ftp server zu starten?
wir stochern hier ein bisschen im Dunkeln, weil du einfach keine Infos rausgitst.. -
entschuldigung, ich weiß nicht, was ihr alles braucht...
also das mit dem ftp geht immernoch nicht... (wie ich aber schon sagte)
ich werd heut abend mich auch mal in die links einlesen, da ich gleich wieder weg muss...
ich müsst nur mal sagen, was ihr genau braucht:d *duck* -
also ich brauch zB als erstes mal eine ordentliche Fehlermeldung zum Start vom FTP Server
//Edit:
zur "Not" kann dir das helfen:
holl.co.at/howto-vsftpd/ -
Hi,
hab den link ausprobier, abe rhat sich insofern nix geändert...
Feherlemdlung:
220 (vsFTPd 2.0.7)
USER root
331 Please specify the password.
PASS (password not shown)
530 Login incorrect. -
Was für eine Meldung soll das sein? _wie_ wurde sie erzeugt?
Was soll das Anklicken des Links auch schon geändert haben?
Ich bin hier weg, wenn du nicht mal konkreter wirst und Fehlermeldung ZUGEHÖRIG zu den Befehlen postest und sagst, was wann wie nicht klappt. -
das ist die fehlermeldung wenn cih versuch mich per FTP anzumelden.... mehr weiß ich auch nicht... und deinen link hab ich probiert, aber hat sich nix geändert... wie ich schon sagte...
-
djonny schrieb:
und was willst du jetzt eigentlich genau? Im Titel steht E-Mail versenden genau das ist Postfix ein MTA Mail Transfer Agent der kann E-Mails versenden (wiki.ubuntuusers.de/Postfix).
was ich aber so rausgehört habe willst du ja auch E-Mails empfangen können oder? dazu brauchst du dann falls du das Imap Protokoll bevorzugst, einen Imap Server ala Courier, Dovecot,... (wiki.ubuntuusers.de/Dovecot)
ich weiß nich... bin ich bissl blöd, oder was? bei mir funktioniert das alles irgendwie nicht... wenn ich's in's ssh eingeb, dann kommt wieder die zeile "name@server:~#:" und wenn ich dann den befehl und das nachfolgende eingeb, kommt das wieder, ohne dass was passiert...? -
Sei uns nicht böse wenn dir hier keiner mehr Antwortet, allerdings stellen wir dir immer wieder die gleichen Fragen und immer wieder kommt nichts zurück.
Des Weiteren lern wirklich einmal mit Linux umzugehen...
und zu deinen VM Kenntnissen, ehm haben dir diese Erfahrungen nicht gleich gezeigt das ein Server nichts für dich ist sondern erst dann wenn du dich damit auskennst wie alles funktioniert? -
Ich kann euch ja irgendwie zu verstehen, und ich tu auch, wa sich kann, um eure Fragen zu beantworten, aber ich kenn mich zu wenig aus, oder finde die antworten dafür nicht, wnen ich sie nicht zu genüge beantworte...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0