Also, hab mich mal an TicTacToe versucht, und, was ist, es macht nicht immer das was es soll, hab die brutale Methode genommen, alles durchzugehen, kann mir jemand helfen den Fehler zu finden? Ich weiß, ist nicht die beste Methode, aber vorher, wo nicht alles drin war, hats gefuntzt, und nicht ärgern, hab den Quelltext schon verschönert...
Außerdem wäre ich froh, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich eine KI baue, bei der man auch verlieren kann? (nicht zu 100% Unentschieden spielen oder Verlieren) Danke schon mal im voraus
Steht nur im Dateianhang, weil es über 15.000 Zeichen geht...
Wer sich meinen schlechten programmierstil nochmal angucken möchte, für den lass ich den Dateianhang da, wer besseren sehen will wartet bis zum Wochenende...
edit: hab vom Sturm noch erledigt drin gehabt (nicht wichtig), werde heute irgendwann wahrscheinlich, die bessere Version posten (vielleicht auch morgen).
mfg gn0m
Außerdem wäre ich froh, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich eine KI baue, bei der man auch verlieren kann? (nicht zu 100% Unentschieden spielen oder Verlieren) Danke schon mal im voraus

Steht nur im Dateianhang, weil es über 15.000 Zeichen geht...
Wer sich meinen schlechten programmierstil nochmal angucken möchte, für den lass ich den Dateianhang da, wer besseren sehen will wartet bis zum Wochenende...
edit: hab vom Sturm noch erledigt drin gehabt (nicht wichtig), werde heute irgendwann wahrscheinlich, die bessere Version posten (vielleicht auch morgen).
mfg gn0m
Du bist Terrorist, warum? Siehe hier
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von gn0m ()