Hallo Leute,
ich bin ein Dauer-Anfänger, weil ich den Einstieg nie hinter mich bekomme.
Wie wäre es denn, wenn sich andere Anfänger zu erkennen geben und einfach im Team anfangen? Ob man so die Programmierung lernt? Ist zweifelhaft, aber anfangen ist besser als da zu sitzen und auf Wunder zu warten die einem das Wissen ins Hirn trichtern könnte.
Die erste Frage wäre: Wie findet man den richtigen Eintrag in einem Include-File um die Funktion benutzen zu können?
Tschüß

ich bin ein Dauer-Anfänger, weil ich den Einstieg nie hinter mich bekomme.
Wie wäre es denn, wenn sich andere Anfänger zu erkennen geben und einfach im Team anfangen? Ob man so die Programmierung lernt? Ist zweifelhaft, aber anfangen ist besser als da zu sitzen und auf Wunder zu warten die einem das Wissen ins Hirn trichtern könnte.
Die erste Frage wäre: Wie findet man den richtigen Eintrag in einem Include-File um die Funktion benutzen zu können?
Tschüß

obwhol das mittlerweile kein problem mehr sein sollte^^ abba mahl zu der frage wenn ich ein Befehl kenne und nicht weiss welche datei das ist gehe ich auf den befehl rechte maustaste und gehe auf 'Deklaration suchen' dabei öffnet dann borland die passende include datei mit der Stelle wo es halt geschrieben steht oder ich kann einfach die F1 Taste drücken für die Hilfe Funktion und mit ein bischen glück steht das dann dabei welche include das beinahltet