Regeln

• Auch wenn es bisher wunderbar ohne funktioniert hat, so stelle ich hiermit einige Regeln auf
    Bitte informiert mich, falls ihr Ergänzungen habt oder Missbräuche feststellt

Werbung
    Das Forum ist keine Werbefläche. Kommerzielle Werbung jeglicher Art gehört nicht in unser Forum.

Signatur
    In einer Signatur dürfen Links, Grüße, Zitate, Sprüche, kleine Gedichte und ein Smiley bzw. ein kleines(!) Bild stehen.. Es dürfen nur auf eine Domain verwiesen werden und maximal 3 Zeilen belegt sein

Sonstige Regeln
    • Verwendet die Suchfunktion um auf bestehendes Know How zurückzugreifen
    • Existieren bereits Themen anderer Autoren zu ähnlichen Problemen, so erstellt - wenn das Problem nicht absolut identisch ist - dennoch ein neues Thema und verweist u.U. auf das bestehende Thema
    • Ref- bzw. Partnerprogramm-Links sind grundsätzlich verboten (das gilt auch für die Signatur). Wenn ihr meint euch durch besondere Leistungen einen Werbelink verdient zu haben, dann ist das vorab mit mir abzusprechen
    • Werbung für anderen Webmaster Communities ist grundsätzlich nicht erlaubt (mit Ausnahmen)
    • Versucht aussagekräftige Titel für eure Themen zu verwenden. Andernfalls behalte ich mir das Recht Themen umzubenennen
    • Sorgt euch nicht um unseren Traffic, wenn es darum geht Bilder hochzuladen - es ist schade, wenn eure Beiträge nach 2-3 Jahren gefunden werden und ohne Bilder völlig unaussagekräftig sind - braucht ihr mehr Speicher für die Bilder, dann schreibt mich an
  • Update der Regeln

• Diebesspiele sind unlustig (vor allem von 0-Postern)
    • reine URL Beiträge ohne Text zu posten ist ebenfalls unlustig (auch wenn die Zielseite vielleicht für manche lustig ist)
    • Werbung (vor allem von 0-Postern) ist auch störend / außerdem taucht der selbe Text meist gleichzeitig in 10 anderen foren auf
    entsprechende Beiträge werden ohne Benachrichtigung umgehend gelöscht