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Fehler bei IsChatOpen?
BeitragHallo, ich habe die aktuellesn API etc., aber bei der Zeile If(IsChatOpen() == 1 etc. bekomme ich einen Error .. [cs]B::F8 if(IsChatOpen() == 1 IsDialogOpen() == 1) { return } SendInput, tScreen gemacht.{enter} return[/cs]
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[pwn]new Float:RandomDM[][] = { {2170.0977,1618.9542,999.9766,271.7824}, {2210.5234,1553.4231,1006.4312,88.8137}, {2229.3245,1574.2904,999.9692,0.3250}, {2232.8296,1588.8116,999.9562,88.3001}, {2200.7988,1614.3800,999.9749,273.4897}, {2175.5549,1577.5015,999.9684,357.7986}, {2218.3350,1614.4156,999.9827,352.5087}, {2189.9192,1592.9065,999.9730,85.2500} };[/pwn]
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[pwn] printf("OnPlayrSpawn 1Zeile"); new Random = random(sizeof(RandomDM)); ResetPlayerWeapons(playerid); printf("OnPlayrSpawn 4Zeile"); GivePlayerWeapon(playerid, 24, 1000); GivePlayerWeapon(playerid, 25, 1000); GivePlayerWeapon(playerid, 33, 1000); SetPlayerInterior(playerid, 1); printf("OnPlayrSpawn 9Zeile"); SetPlayerPos(playerid, RandomDM[Random][0], RandomDM[Random][1], RandomDM[Random][2]); SetPlayerFacingAngle(playerid, RandomDM[Random][3]); printf("OnPlayrSpawn 12Zeile");[/pwn] [pwn]ocm…
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Hallo. Wenn ich /dm mache sollte InArena[playerid] auf 3 gesetzt werrden und wenn er spawnt sollte er in die Arena wieder gesppawnt werden (nach Tod) Nur geht das nicht, denn man spawnt am normalen Spawn.. Code: [pwn]ocmd:dm(playerid) { if(InArena[playerid] == 0) { new Random = random(sizeof(RandomDM)); SetPlayerPos(playerid, RandomDM[Random][0], RandomDM[Random][1], RandomDM[Random][2]); SetPlayerFacingAngle(playerid, RandomDM[Random][3]); ResetPlayerWeapons(playerid); InArena[playerid] = 3; Gi…
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BL_Admin [Filterscript]
BeitragSo geupdatet. Man kann, wenn man auf sich selbst klickt, das Startbonussystem ändern. Standart = 2000$ & 20 Score jedoch kann man das ändern im Server Menu (wenn man auf sich selbsts klickt) Waffen geben & Munition (In einem Dialog) ist auch vorhanden. MfG
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Probleme beim Laden
BeitragAufgrund, dass ich den Thread easy-scripting.net/index.php?page=Thread&threadID=1830 nicht vollspamen will, möchte ich hier fragen. Undzwar ich benutze Dini um zu speichern/laden Nun stolpere ich bei diesem Code: [pwn] new relFormat[128]; format(relFormat,sizeof relFormat,"BL_Admin/Regeln"); RegelInfo[MAX_REGEL][regel0] = dini_Int(relFormat,"regel0");[/pwn] Error: [pwn]C:\Users\pc\Desktop\Server\filterscripts\Adminsystem.pwn(79) : error 032: array index out of bounds (variable "RegelInfo")[/pwn]…
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BL_Admin [Filterscript]
BeitragDas man die Serverregel´n per /regeln o.Ä sehen kann.
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BL_Admin [Filterscript]
BeitragSo hab das mit den Waffen (+ Munition) & Score umgesetzt. Kann mir wer 'nen Denkanstoß geben wie das mit den Regeln funktzioniert? MfG
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BL_Admin [Filterscript]
BeitragOkay. Habe es geschafft. Lohnt es sich bei dialogid mit switch & case zu arbeiten, das würde mMn nur die Übersicht zerstören. MfG
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BL_Admin [Filterscript]
BeitragZitat von Piranha: „Ich würde den makeadmin-Befehl einfach für RCON-Admins (IsPlayerAdmin) zulassen, dann brauch man keinen "geheimen Befehl", um sich vorher selbst Admin zu machen. Was du vielleicht sonst noch machen könntest, falls du noch Ideen brauchst :): - Waffen vergeben - Score vergeben - Regeln erstellen, ändern, löschen und anzeigen lassen natürlich - Fahrzeuge spawnen und wieder zerstören Noch ein Hinweis: Im Script solltest du darauf achten, wo es Sinn macht else if oder auch eine sw…
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BL_Admin [Filterscript]
BeitragZitat von TutNichts: „Ich würde dir empfehlen mit switch & case zu arbeiten: forum.sa-mp.de/gta-multiplayer…4-switch-case/#post419256 Desweiteren würde ich den "ocmd:tioqzsggdnas" wegnehmen und das mit PVar's und einem #define aus dem Gamemode regeln. :)“ Habe ich versucht jedoch konnte ich dort nicht so arbeiten: case 0: SendClientMessage(...); ShowPlayerDialog(..); Wie genau meinst du das?
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BL_Admin [Filterscript]
BeitragZitat von TutNichts: „Zitat: „Jedoch nicht in Form von Befehlen, sondern man benötigt die TAB-Leiste. Man klickt auf einen Spieler & wenn man Admin ist, kann man das ganze in Form eines Dialoges verwalten.“ Das finde ich ja mal cool! Gute Arbeit! :)“ Hey, danke. Hast du eventuell Verbesserungsvörschläge für die V2? MfG
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BL_Admin [Filterscript]
BeitragHallo. Ich möchte euch mein neues Filterscript vorstellen. Es handelt sich hierbei um ein Adminsystem. Folgende Funktionen enthält es: •Kicken •Bannen •Katapultieren (Auch bekannt als Slap) •Warnen •Töten •Heilen (+HP) •Verletzen (-HP) •Flüstern •Explodieren Jedoch nicht in Form von Befehlen, sondern man benötigt die TAB-Leiste. Man klickt auf einen Spieler & wenn man Admin ist, kann man das ganze in Form eines Dialoges verwalten. Wenn man sich selber anklickt kann man folgendes machen: •Den Ser…
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Anti Money Cheat
BeitragAlso ich kopiere mal etwas von meinem Script und du kannst dir davon etwas abschauen. Jedoch bin ich selber nicht der beste Sollte so aber eig. gehen.. OnPlayerDisconnect [pwn]dini_IntSet(accFormat,"Geld",Spieler[playerid][Geld]);[/pwn] Wenn der Spieler sich einloggt. (Also wenn alles geladen ist) [pwn]GivePlayerMoney(playerid, dini_Int(accFormat, "Geld"));[/pwn] Dann erstellst du einen globalen Timer [pwn]SetTimer("Moneycheck",5000,1);[/pwn] Ganz oben [pwn]forward Moneycheck();[/pwn] & [pwn]mon…
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AutoIT Zeichenkette erstellen
BeitragHallo. Könnte mir jemand ein Programm erstellen, womit ich eine ZeichenKette like: 1GK=?512G32A12= erstellen kann? (Per Knopfdruck) Es sollten immer 15 Buchstaben sein. Mfg Blood
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Kann ejmand mein Haus System überarbeiten, so dass es funktzuniert? [pwn]stock CreateHaus(beschreibung[50],kosten,besitzer[20],Float:x,Float:y,Float:z) { new HausPfad[50]; for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++) { format(HausPfad,50,"/haus/%d.txt",haus); if(!fexist(HausPfad)) { dini_Create(HausPfad); dini_FloatSet(HausPfad,"x",x); dini_FloatSet(HausPfad,"y",y); dini_FloatSet(HausPfad,"z",z); dini_IntSet(HausPfad,"preis",kosten); dini_Set(HausPfad,"besitzer",besitzer); dini_Set(HausPfad,"beschreibun…
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Leben abfragen
Beitragvllt. %f?Xd