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ohje, mein Fehler, war auch in Eile. So sollte es richtig sein: [pwn]ocmd:rep(playerid,params[]) { new veh; new pID, Preis; if(sscanf(params, "si", pID, Preis))return SendClientMessage(playerid, rot, "Nutze: /rep [Username/ID] [Preis]"); if(Preis < 1)return SendClientMessage(playerid, rot, "Fehler: Der Preis muss höher als 0 sein!"); if(!istPlayerJob(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Mechaniker!"); if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid…
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Problem mit /f Chat
Beitragklappt es denn schon?
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[pwn]ocmd:rep(playerid,params[]) { new veh; new pID, Preis; if(sscanf(params, "si", pID, Preis))return 1; if(Preis < 1)return 1; veh = GetPlayerVehicleID(pID); if(!istPlayerJob(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Mechaniker!"); if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,rot,"Du Bist in keinem Fahrzeug"); SetVehicleHealth(veh, 1000); RepairVehicle(veh); return 1; }[/pwn]
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'IsPlayerInArea' ist ..
Beitragleider klappt das auch nicht
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meinst du ne for-schleife? [pwn]for(new i = 0; i < GetMaxPlayers; i++) { if(IsPlayerConnected(i)) { SendClientMessage(i, farbe_gelb, "hi XD"); } }[/pwn] meinst du das? Lg
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Automatischer Brand?
Beitragnormal sollte es klappen. kommt drauf an was AddFire & IsAFeuer ist.
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'IsPlayerInArea' ist ..
Beitragkann dir mein Script ja mal schicken. Dann kannst du das auch genauer unter die Lupe nehmen. Weil ich hab ja die gleiche Koords genommen, wie ich sie esstellt habe. & erstellt is sie ja richtig. Lg
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'IsPlayerInArea' ist ..
Beitrag[pwn]stock IsPlayerInArea(playerid, Float:MinX, Float:MinY, Float:MaxX, Float:MaxY) { new Float:X, Float:Y, Float:Z; GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); if(X >= MinX && X <= MaxX && Y >= MinY && Y <= MaxY) { return 1; } return 0; }[/pwn]
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'IsPlayerInArea' ist ..
Beitragguck mal auf meine Screens (2. Post) dort sieht man, dass die Gangzone1 (die net angezeigt wird), viel kleiner als GangZone2 ist. Kann es auch dran liegen, dass sie zu klein ist? Lg
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'IsPlayerInArea' ist ..
Beitraghier is mein ganzer timer: [pwn]forward TachoTimer(); public TachoTimer() { for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i)) { new Float:Entfernung, Float:Geschwindigkeit; GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(i), X1, Y1[i], Z1[i]); Entfernung = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(X1[i], X2[i])), 2)+floatpower(floatabs(floatsub(Y1[i], Y2[i])), 2)+floatpower(floatabs(floatsub(Z1[i], Z2[i])), 2)); Geschwindigkeit = (Entfernung / (TACHOUPDATE/1000)) * 3.6; …
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Autos sollen Brennen
Beitragdann probier das mal.
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Autos sollen Brennen
Beitragdann schau nach, ob in nem Timer abgefragt wird, ob der zustand des Cars kleiner als 250 ist.
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Brauche Server Vorschläge
Beitraghi, ich brauche Vorschläge für nen TDM Script. Team DeathMatch bedeutet das. Folgendes hab ich schon: Quellcode (71 Zeilen) Lg
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Autos sollen Brennen
Beitragprobiers mal, und dann schau ob es funkt.
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Autos sollen Brennen
Beitraghab das in nem SoL gefunden: [pwn]Function OnVehicleDeath(vehicleid) { FRAC_OnVehicleDeath(vehicleid, killerid); for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++) { for(new x = 0; x < MaxVeh; x++) { if(IsPlayerConnected(playerid) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x]) { if (vehicleid == PlayerCar[playerid][x][CarId]) { DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][x][CarId]); PlayerCarSpawn(playerid,x); } } } } return 1; }[/pwn] wenn du das auch hast, mach es weg.
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'IsPlayerInArea' ist ..
Beitragvllt. noch jmd. ne Idee=
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SA:MP UCP (Basierend auf MySQL)
Beitragecht nett!
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[pwn]ocmd:kick(playerid, params[]) { new pID; new grund[128]; new kicknachricht[256]; new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME]; new name2[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(pID, name2, sizeof(name2)); GetPlayerName(playerid, SpielerName, sizeof(SpielerName)); if(sscanf(params, "us", pID, grund)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, "Benutzung: /kick [Spieler] [Grund]"); if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] >= 1) { if(ADuty[playerid] == 1) { if(SpielerInfo[pID][Adminlevel] > SpielerInfo[playerid]…