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Case
BeitragEr soll nach case 2 auf case 0 springen aber mit CurrentMap= 0; funktioniert das nicht. [pwn] switch(CurrentMap) { case 0: { SetPlayerWorldBounds(playerid,20000.0000, -20000.0000, 20000.0000, -20000.0000); SetPlayerWorldBounds(playerid, 373.692,105.1009, 2043.628,1775.037); SetPlayerInterior(playerid,0); TextDrawSetString(Text:Mission,"Mission:~G~S&D 20Kills"); TextDrawSetString(Text:Karte,"Karte:~G~Area51"); if(gTeam[playerid] == TEAM_BLUE) { SetPlayerPos(playerid,121.8837,1938.6078,19.2147); S…
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Case
BeitragHej Easy-Scripting , ich würde gerne bei meinen Cases nach case 3, das er auf case 0 springt. [pwn] switch(CurrentMap)[/pwn]
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Radio System
Beitrag[pwn]C:\Users\Plyer\Desktop\mysql\gamemodes\ren2.pwn(2355) : warning 219: local variable "SpielerName" shadows a variable at a preceding level C:\Users\Plyer\Desktop\mysql\gamemodes\ren2.pwn(2375) : error 014: invalid statement; not in switch C:\Users\Plyer\Desktop\mysql\gamemodes\ren2.pwn(2375) : warning 215: expression has no effect C:\Users\Plyer\Desktop\mysql\gamemodes\ren2.pwn(2375) : error 001: expected token: ";", but found ":" C:\Users\Plyer\Desktop\mysql\gamemodes\ren2.pwn(2375) : error…
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Radio System
BeitragKann ja nur von OnPlayerDialogResponse der Fehler kommen oder ? Gleiche probleme , wenn ich im Dialog drücke kommt nichts [pwn] #define Waffenmenu 14 ShowPlayerDialog(playerid,Waffenmenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Waffen", "Pack1\nPack2", "Auswählen", "Abbrechen"); public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]) { switch(dialogid) { case DIALOG_REGISTER: { if(response) { if(strlen(inputtext) == 0) { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Register"…
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Radio System
BeitragMh ,naja hat vielleicht jemand ein Filterscript das funktioniert auf 0.3 RC2 ?
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Radio System
Beitragwenn der Sound abspielen würde , müsste eine grüne Message kommen oder ?
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Radio System
BeitragFunkt auch nicht , mal so ne Frage : Darf es überhaupt ein "Homeserver" sein ?
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Radio System
BeitragNene wenn du mal richtig guckst , -- ist listitem 0
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Radio System
BeitragJa , klar aber ich hatte das auch mal mit den Waffenmenu , das ich den Dialog angezeigt bekommen habe aber wenn ich draufgeklickt habe nichts ausgeführt wurde.
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Radio System
BeitragVielleicht ist was am Dialog falsch -> OnplayerDialogResponse , so geht es nicht. [pwn]ocmd:radio(playerid,params[]) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_RADIO,DIALOG_STYLE_LIST, "Radio System", "-\nTechnobase.FM\nJam.FM\nRadio aus", "Weiter", "Abbrechen"); } return 1; } ocmd:radioaus(playerid,params[]) { StopAudioStreamForPlayer(playerid); SendClientMessage(playerid,GREEN,"Radio ausgeschaltet!"); return 1; }[/pwn] [pwn]public OnDialogResponse(playerid, dialogid,…
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SA:MP Homepage
BeitragEntweder freehoster bzw sowas wie Homepage-Baukasten oder du besorgst dir ein Webspace(Kosten oder kostenlos) und eine Domain.
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Radio System
BeitragDas radio spielt leider nichts ab [pwn]ocmd:radio(playerid,params[]) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_RADIO,DIALOG_STYLE_LIST, "Radio System", "JamFM.\nHardbase.FM\nRadio Aus", "Weiter", "Abbrechen"); } return 1; } ocmd:radioaus(playerid,params[]) { StopAudioStreamForPlayer(playerid); SendClientMessage(playerid,GREEN,"Radio ausgeschaltet!"); return 1; }[/pwn] [pwn]public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]) { switch(dialogid) …
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Bombensystem
BeitragWenn der Spieler die range verlässt, soll der Timer, von der Zeit von der er gestoppt wurde weiterlaufen. ocmd:legebombe(playerid,params[]) { if(gTeam[playerid] == TEAM_RED) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Terrorist , nutze /defuse!"); if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7,6240.9766,-2161.2590,2.4791)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht an der Bombe!"); { timerbombe = SetTimer("bombegelegt",40000, false); return 1; } }
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Bombensystem
BeitragZitat: „ Hier würde ich gerne , wenn er die range verlässt das der Timer weiter läuft und der timer bombedefuse gekillt wird. Desweiteren mehr punkte einfügen codeS.png PWN-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ocmd:defuse(playerid,params[]) { if(gTeam[playerid] == TEAM_BLUE) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Anti , nutze /legebombe!"); if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7,6240.9766,-2161.2590,2.4791)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht an der Bombe!"); { SetTimer("bombedefuse",2000…
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Bombensystem
Beitrag[pwn]C:\Users\Plyer\Desktop\mysql\gamemodes\ren2.pwn(445) : error 035: argument type mismatch (argument 1)[/pwn] Zeile mit Killtimer [pwn]public bombedefuse() { KillTimer("bombegelegt"); return 1; }[/pwn] Hier würde ich gerne , wenn er die range verlässt das der Timer weiter läuft und der timer bombedefuse gekillt wird. Desweiteren mehr punkte einfügen [pwn]ocmd:defuse(playerid,params[]) { if(gTeam[playerid] == TEAM_BLUE) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Anti , nutze /legebombe!"); if(IsPl…
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Bombensystem
Beitragja , wie würde ich das machen wenn der Spieler /defuse macht und aus der range geht das der bombentimer wieder weiterläuft von da an wo /defuse aktiviert wurde
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Bombensystem
BeitragHej Vincenct , dies ist mir nun bewusst , aber mit defuse zerbrech ich mir den Kopf
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Bombensystem
BeitragIch würde gerne ein bombensystem scripten , doch ich weiss derzeit nicht genau wie ich dies anfangen sollte. Die bombe sollte an einen ort spawnen & defuse bar sein , doch wenn der "Defuser" gekillt wird soll der Timer der explosion weiterlaufen-