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  • Mindmaster- Hilfe.

    Wasilij50 - - Java, Scala & Android

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    Ich hätte es vorher erwähnen sollen, dass ich dieses Programm mithilfe von Bluej erstelle =) Bin noch neu im bereich der Informatik, freue mich also über eure Vorschläge wie man's macht. Habe das jetzt mal überarbeitet, trotzdem hat sich nichts verändert. Quellcode (161 Zeilen)

  • Mindmaster- Hilfe.

    Wasilij50 - - Java, Scala & Android

    Beitrag

    Quellcode (1 Zeile) was soll ich denn da ändern? Habe wirklich wenig ahnung von java =) Und im Debugger kann ich auch wenig erkennen. Ich sehe mehrere Fenster. Im einem steht Threads und darunter "main (at breakpoint)" dann weiter unten call sequence Zufallszahlen.gibAntowrt daneben das Feld Static variables( aber dieses ist ganz leer) unter diesem Feld ist ein Fenster namens Instance variables. mit folgendem Inhalt Random Zahl= <object reference> AusgabePanel Ausgabe1= <object reference> Ausgab…

  • Mindmaster- Hilfe.

    Wasilij50 - - Java, Scala & Android

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    Hmm, nunja Hallo erstal an alle, Bin neu hier und bin dank Googel auf eure Community gestoßen. Ich habe die Bürde auf mich genommen für Informatik das Spiel Mastermind zu erstellen. Das Spiel ist eigentlich recht simpel: man muss einen vom Pc erstellten Code knacken, indem man selber Zahlen eingibt. Der Computer gibt dann aus , ob sie im Code drin sind und ob ihre Position auch stimmt, sagt aber nicht welche. Leider muss ich feststellen , es ist schwieriger als es sich anhört. Das Spielfeld habe…