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Sprache ???
BeitragOkay danke schön. Wäre es besser in ein Programm zumachen oder über eine Webseite ?. mfg
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Sprache ???
BeitragMoin , ich habe was vor nur weiß ich nicht , in welcher Sprache man es besten machen kann . Ich versuche es mal zu beschreiben: - Es sollte ein Login bzw Register haben. - Es wird eine Datenbank benötig. Man kann Spieler bewerten , wenn den User noch nicht gibt wird er hinzugefügt und mann kann den dann nach verschiedene "Fähigkeiten beurteilen" . Außerdem sollte man Informationen abrufen können wie z.b: man gibt ein bei Username: "Balu" , dann sollte die Fähigkeiten kommen wie 30% Flamer. Ich h…
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Pascal Frage
BeitragMoin , ich wollte mal Fragen ob es Pascal ist aber meine eigentlich Frage ist , was bewirkt es ?. (Versteckter Text) Habe es mal in einen Spoiler gepackt ,bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.
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Moveobject Frage
BeitragVielen dank für eure Anworten Das Schiff ist 1 Object und der Heißluftballon auch nur 1 Object , für den Heißluftballon brauche ich ja nur 4 Move positionen.. Die Objecte sollen eine feste Route haben. Sagen wir mal es gibt Punkt A und B. Das Schiff ist am Punkt A ,wartet 1 Minute danach fährt es nach Punkt B dann wieder nach 1 Minute zurück nach Punkt A.
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Moveobject Frage
BeitragIch meinte es gibt ja das alte Holzboot und den Heißluftballon(sind Objecte). Ich möchte das z.b. das Boot immer von A nach B fährt aber natürlich nur über Wasser und es soll immer bei Punkt A eine Pause machen und bei Punkt B. ,fg
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Moveobject Frage
BeitragMoin , ich habe mal wieder eine Frage und zwar geht es um Moveobject. Der Parameter ist ja (objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed) , aber wenn ich z.b. ein Schiff bewegen will , fährt es ja einfach von Punkt A nach Punkt B. Musst ich dann jeden Punkt einzeln machen , weil sonst z.b. das Schiff durch die Map fährt ?. Oder einen Heißluftballon , musst ich denn dann immer erst nach oben Move dann zu Punkt B fliegen und dann runter ?. Mein Ziel ist es , dass ein Boot immer von Punkt A nac…
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Mass CreateObject/Timer Problem
BeitragDanke, an allen Helfer habe es hinbekommen , könnte mich nicht melden , weil ich Internet Probleme hätte-
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Mass CreateObject/Timer Problem
BeitragAlso man kann sich seine Stadt bzw sein Land erweitern. Aber sagen wir einfach mal nach 12/24 Std läuft die Zeit ab danach sollen die Objecte verschwinden. Da man nach der reihe sich die Objecte kaufen kann , stelle ich mir das sehr ressourcen fressend vor. mfg
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Mass CreateObject/Timer Problem
BeitragDa mein Script langsam immer weiter kommt , sprich bald fertig ist. Nun möchte ich eines der Ländersysteme ausbauen, es geht darum das man sein Land weiter ausbauen kann. Mann kann in Dialoge verschiede Sachen auswählen und die Kaufen. Z.b. ein Stadttor zu einen gewissen Preis und Zeit So hoffe das reicht als Randinfo , nun zur meine Frage. Wie könnte ich das am besten lösen , weil wenn ich z.b Pro object läuft ein Timer aber wenn ich mir vorstelle, bei 30-40 Objecte/Timer fängt es schnell an zu…
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Car Damage Problem (TD)
BeitragMoin ,ich bin der Zeit dabei ein neues Tacho System zuerstellen , leider stimmt irgendwas nicht und ich finde den Fehler nicht. [pwn]public OnVehicleDamageStatusUpdate(vehicleid, playerid) { if(Autofaehrt[playerid]) { new Float:HP; GetVehicleHealth(vehicleid,HP); new str[30]; if(HP == 1000) format(str,sizeof(str),"~g~/////"); if(HP >= 800) format(str,sizeof(str),"~g~////~r~/"); if(HP >= 600) format(str,sizeof(str),"~g~///~r~//"); if(HP >= 400) format(str,sizeof(str),"~g~///~r~///"); if(HP >= 200…
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Objecte unsichtbar
BeitragIch kenne mich selbst nicht richtig mit den 0.3c/0.3d funktionen aus , habe damals bei 0.3b aufgehört :D. Mit den Radius versucht ohne Erfolgt . Ich habe nun versucht die Objecte die unsichtbar sind , neu zuerstellen an der genau der selbe. [pwn] CreateDynamicObject(4005, 1402.50, -1682.02, 25.55, 0.0, 0.00, 0.00); CreateDynamicObject(3978, 1380.27, -1655.54, 10.80, 0.0, 0.00, 0.00); CreateDynamicObject(4011, 1334.98, -1644.19, 11.79, 0.0, 0.00, 0.00);[/pwn] Aber 1-2 Gebäude bleinen in ein besti…
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Objecte unsichtbar
BeitragJa Remove wird vor Create verwendet , aber das komische an der Sache ist ja , nehme ich alle Remove raus , dann sind die Objecte da . Ich habe mir vielleicht schon gedacht , dass ich vielleicht die Objecte entfernt habe , aber sie werden 100% nicht entfernt. [pwn] RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4024, 1479.8672, -1790.3984, 56.0234, 0.25); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4026, 1497.7969, -1543.7109, 17.5547, 0.25); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4031, 1460.0547, -1725.9922, 9.2031, 0.25);…
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Objecte unsichtbar
BeitragJa, also ich kann gegen die Objecte laufen , das falsche Interrior kann nicht sein weil ich alle Objecte sehe nur an diesen Ort nicht mehr. Virtuelle Welt kann auch nicht sein , wenn ich alle meine RemoveBuildingblablabla rausnehme sind sie dort , aber ich habe die Objecte nicht entfernt , daher glaube ich das irgendein Object fehlt . Aber eigentlich kann es ja auch nicht sein wenn ein Object fehlt ,dass dann der ganze "Block" weg ist.
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Objecte unsichtbar
BeitragJop , könnte es sein das ich irgendein Untergrund Object entfernt habe und darum alle Object in der gegend unsichtbar sind ?. Ich kann leider nicht im Editor nachgucken , weil ich jedes mal Range check error bekomme . mfg
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Objecte unsichtbar
BeitragJa , den von incognito , es läuft alles perfekt nur an der eine Stelle nicht da werden alle Objecte unsichtbar , die restliche Objecte sind perfekt da . mfg
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Objecte unsichtbar
BeitragMoin , ich habe ein kleines Problem , ich habe bishen gemappt und paar Objecte entfernt bzw hinzugefügt . Aber nun habe ich das Problem das an einer stelle alles in der Umgebung unsichtbar ist , wodrann könnte es liegen ? . Die Objecte sind da aber unsichtbar , sprich man kann nicht durch laufen. mfg JigZ
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Leben abfragen
BeitragHätte man auch bishen netter darauf hinweisen können , ich habe ganz normal eine Frage gestellt und nicht "Ey altah wieso sind da soviele zahlen wie gehen die weg ". Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag. mfg
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Leben abfragen
BeitragDas klappt vielen dank , aber mal eine Frage es wird nun angezeigt das es 100.000000 , kann man irgendwie die 0 reduzieren. mfg
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Leben abfragen
BeitragHabe es so gemacht wie du es gesagt hast nur falsch abgeschrieben sry , mein Leben wird nun angezeigt aber es zeigt mir an das mein Leben 1120272384 ist , da kann noch irgendwas nicht stimmen . mfg
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Leben abfragen
Beitrag[pwn] format(str, sizeof str, "~b~Name:~y~%d ~b~Leben:~y~%d",name,lifea); TextDrawSetString(Bar[playerid], str); TextDrawShowForPlayer(playerid, Bar[playerid]);[/pwn] Ich habe es so gemacht , mit Namen etc klappt es perfekt , aber nur mit Leben nicht er gibt mir weiterhin den Wert 1 aus . mfg