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  • Also ich verstehe das nun so, dass der Code, den du gepodtet hast für Admins sind (Grund:SpielerInfo[playerid][pAdmin]>=5 ) und du quasi nun für den Leader eine /invite und /uninvite Funktion willst. Wenn dies so ist, musst du extra noch ein /invite und ein /uninvite Befehl machen. Oder willst du alles in.einem Befehl? (fände ich jetzt nicht so ne gute Idee). Gruß, Dennis PS: Sry für die teils komische Formatierung, da ich mobil online bin.

  • Das Easy-Scripting Team heißt dich herzilch wilkommen. Wir wünschen dir viel Spass und Erfolg im Board.

  • Problem mit /f Chat

    Dennis321 - - Multimedia Sprachen

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    Ach ja hehe, das sehe ich jetzt erst: GetPlayerName(playerid, SpielerName,sizeof(SpielerName)); <--- Die liest den Name von "Spielername" aus (Spielername hat noch keinen Wert, daher wird quasi nichts ausegegeben) SpielerName(playerid) <---- Spielername ist eine Variable, keine Funktion ! //EDIT glatt die Lösung vergessen: Am gängigsten ist es, einen stock zu machen, der den Namen ausliest: stock SpielerName(playerid) { new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name)); retu…

  • Problem mit /f Chat

    Dennis321 - - Multimedia Sprachen

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    Moin, [pwn]format(text, sizeof(text), ">> Constanble %s: %s", SpielerName(playerid), text);[/pwn] Du formatierst den string text, der den string Text beinhalten soll Hinten das text zu str machen, da du ja den ausgeben willst und nicht text ^^. Also [pwn]format(text, sizeof(text), ">> Constanble %s: %s", SpielerName(playerid), str);[/pwn] Gruß, Dennis //EDIT: Vincent war schneller

  • Waffenspeichern

    Dennis321 - - Multimedia Sprachen

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    Moin, da ich gerade etwas in naja stress bin nur ein paar Hilfestellungen: wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerWeaponData wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerWeapon Quasi mit GetPlayerWeaponData alle Waffen ink. Munni des Users auslesen, diese dann abspeichern. Also wenn du für jeden user einzeln speichern willst, oder meinst du quasi so Waffen in einem "Waffenschrank" der Gang zu speichern?

  • StreetS ist hier :3

    Dennis321 - - Off Topic

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    Das Team heißt dich herzlich wilkommen auf Easy-Scripting. Wir wünschen dir viel Spass und Erfolg im Board.

  • Opi ist hier

    Dennis321 - - Off Topic

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    Willkommen bei uns Opa_Schlumpf, icvh denke viele, die im SAMP Forum unterwegs sind, werden dich hier auch kennen ^^. Schön, auch ein paar "berühmtere" Leute aus dem SAMP Forum an Board zu haben. Das Team heißt dich herzlich wilkommen und wünscht dir viel Spass und Erfolg in Easy-Scripting.

  • juli856 stellt sich vor.

    Dennis321 - - Off Topic

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    Wilkommen an Board juli856 Das Team heißt dich auf Easy-Scripting. Wir wünschen dir viel Spass und Erfolg

  • Mysql Spaltenproblem

    Dennis321 - - Datenbanken & SQL

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    In der regel ja, da das ja eine Zahl ist und in SAMP meist eine Ganzzahl. Daher ist ein Int. angebracht^^

  • Francesco ist da :]

    Dennis321 - - Off Topic

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    Das Team heißt dich herzlich willkommen auf Easy-Scripting. Wir wünschen dir viel Spass und Erfolg in der Community.

  • Problem mit /duty

    Dennis321 - - Multimedia Sprachen

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    [pwn] ocmd:duty(playerid,params[]) { new string[128]; if(isPlayerInFrakt(playerid,1)) { //if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist kein Member des San Andreas Police Department´s"); if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 254.8011,77.4486,1003.6406))return SendClientMessage(playerid,Grün,"Du bist nicht am Duty-Point"); SetPlayerHealth(playerid,100); SetPlayerColor(playerid,Blau); GivePlayerWeapon(playerid,24,150); GivePlayerWeapon(playerid,3,1); GivePlaye…

  • 12. Weitere Inputfelder und Attribut für Formulare Im 12. Part der HTML Tutorialreihe wollen wir ein paar weitere Inputfelder für Formulare kennen lernen. Im Part 11 haben wir bereits gelernt, wie wir ein Formular gestalten und aufbauen. Dazu haben wir Inputfelder des Types Text, Submit und email verwendet, sowie ein Textfeld. Es gibt noch einige andere Inputfelder, die wir hier nun durchgehen werden. Wir haben mitlerweile gelernt, das die Attribut name="" das Feld einen Namen gibt und value="" …

  • gern geschehen Hab mir kurz die Animation angeguckt und muss Sirius recht geben, wieht echt gut aus, vor allem mit dem Handschellenobject: [pwn] SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_CUFFED); SetPlayerAttachedObject(playerid, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000); [/pwn] PS: Coordinaten aus dem Internet gesucht.

  • [pwn] forward ProxDetector(playerid, text[], color[], Float:radius); public ProxDetector(playerid, text[], color[], Float:radius) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { new Float:X, Float:Y, Float:Z; GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, radius, X, Y, Z)) { new string[128]; format(string, sizeof(string), "%s", text); SendClientMessage(i, color, string); } } } return 1; } [/pwn] Hier das ganze noch mal, mit einem neuen Parameter "color",…

  • Das habe ich auf die Schnelle direkt in der Funktion definiert, also "SendClientMessage(i, Weis, string);".

  • Hast du du das forward ( forward ProxDetector(playerid, text[], Float:radius); ) oben im Script? //EDIT: und pls schick mal die Umgebung von Zeile 2737, also inc. paar Zeilen drüber und drunter

  • [pwn]ProxDetector(playerid, "%s legt %s die Handschellen ab.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),5.0);[/pwn] Da hast du einen Fehler gemacht in dem Fall machst du folgendes: [pwn] new string[128]; format(string, sizeof(string), "%s legt %s die Handschellen ab.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID)); ProxDetector(playerid, string, 5.0); [/pwn] Du darfst keine anderen Parameter in die Funktion rein machen als playeris, einen String und einen Float. So müsste es klappen.

  • Diese Funktion gibt es standartmäßig nicht, zumindest nach meinem Wissen. "ProxDetector" ist eine von jemanden geschriebene Funktion, ob dies als Filterscript oder ähnliches gibt, weiß ich im moment nicth, da ich mit SAMP nicht mehr so UpToDate bin. [pwn]forward ProxDetector(playerid, text[], Float:radius); public ProxDetector(playerid, text[], Float:radius) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { new Float:X, Float:Y, Float:Z; GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { …

  • [pwn] ocmd:cuff(playerid,params[]) { new pID, Float:X, Float:Y, Float:Z; if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist kein Beamter."); if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Weis,"Nutze: /cuff [ID/Teilname]"); GetPlayerPos(pID, X, Y, Z); if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, X, Y, Z))return SendClientMessage(playerid, Weis, "Der User ist zu weit weg!"); TogglePlayerControllable(pID,false); return 1; } ocmd:uncuff(playerid,params[]) { ne…

  • Moin, danke, hatte den Fehler ganz übersehen, da das isset() nun nicht in der Syntaxhighlight war, übersieht man dies schonmal. Hab den fehler behoben und hab das ganze nochmal auf Fehler überflogen, müsste der einzige gewesen sein. Gruß, Dennis