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  • Rev sagt hallo :)

    Dennis321 - - Off Topic

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    Wilkommen bei uns^^

  • Nach Tod auch sterben

    Dennis321 - - Multimedia Sprachen

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    Ich habe das mal so gemacht, am Ende jeder Public, die damit zu tun hat eine Ausgabe in der Konsole erzeugt. Nun sieht dies so aus: Zitat: „[21:24:43] [join] Dennis321 has joined the server [21:24:43] Spieler Connected [21:24:45] Request class [21:24:50] Spieler Spawn //OnPlayerSpawn [21:25:15] Spieler Tod //OnPlayerDeath [21:25:15] [death] Dennis321 died 54 //Spieler gestorben (Automatische standart message) [21:25:39] [part] Dennis321 has left the server (0:1) “ Somit weiß ih, das OnPlayerDeat…

  • Nach Tod auch sterben

    Dennis321 - - Multimedia Sprachen

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    Nun ja, wenn ich das Spawn(playerid); unter OnPlayerRequestClass entferne, macht dies kein Unterschied, der User strirbt immer noch nicht sondern bleibt auf der Stelle... udn unter OnPlayerSpawn wenn ich das entferne ist der Fehler logischerweise, das der User z.B. beim Connect nicht mehr auf seinem Spawnpunkt spawnt. Sry, das ich hier pushe, hab mich nach 3 Tagen wieder ran gesetzt, den Fehler finde ich dennoch nicht... wäre escht dankbar, wenn wer eine Idee hat^^

  • Whisper Chat

    Dennis321 - - Multimedia Sprachen

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    Nun, dass ! bedeutet aber NICHT, IsPlayerAnAdmin müsste bei dir eine public oder ein stock sein. Ich weiß jetzt nicht, wie dus im stock/public angegeben hast. "new IsPlayerAnAdmin;" ist aber falsch, da das KEINE Variable, sondern eine Function ist //EDIT: Ach ja, du hast 2 mal [pwn]format(texts,sizeof(texts),"** Whisper: %s: %s **",SpielerName(playerid),texts); [/pwn] Das untere kannst du rausnehmen, da das sinnlos ist. SendClientMessage(pID,Gelb,texts); und SendClientMessage(playerid,Gelb,texts…

  • Nach Tod auch sterben

    Dennis321 - - Multimedia Sprachen

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    Nun, OnPlayerSpawn wird ja immer aufgerufen, wenn ein User Spawnt. Wenn er stirbt, spawnt er ja auch (Sollte zumindest, bei mir tut ers nicht...). Dann soll natürlich überprüft werden, ob er Tod ist, im Strafraum ist, etc., was in Spawn(playerid) passiert. Daher müsste dies an sich doch richtig sein...

  • Nach Tod auch sterben

    Dennis321 - - Multimedia Sprachen

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    Moin, an sich eine ganz simple Frage: Weiß einer, woran es liegen kann, wenn man nach dem Tod (z.B. von Schlucht stürtzen oder erschossen werden) nicht normal umkippt und neu spawnt, sondern einfach wie gefreezt auf der Stelle stehen bleibt und sich nicht mehr bewegen kann und erst nach dem nächstem Spawn (z.B. durch Teleport) stirbt? Ich habe unter OnPlayerDeath nichts drinnen außer SetPVarInt(playerid, "tot", 1);, was angibt, das die Person tod ist. Unter OnPlayerRequest habe ich neben dem Log…

  • Stringgröße

    Dennis321 - - Multimedia Sprachen

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    Danke, an sowas atte ich gar net gedacht

  • Stringgröße

    Dennis321 - - Multimedia Sprachen

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    Moin, Ich lese in einem stock eine .txt Datei mit Inhalt aus. Die .txt hat als Namen einen String. Soweit funktioniert alles, nur will ich nun eine Variabel auslesen, dann gibt er folgenden Error: Zitat: „array sizes do not match, or destination array is too small “ soweit verstehe ich den Error auch, nur ist auser ein Username in der Variable (z.B. auser=Dennis321), und somit ein string, der höchstens MAX_PLAYER_NAME groß sein kann. Daher habe ich nun der Variable test diese größe gegeben. In d…

  • Smalltalk

    Dennis321 - - Off Topic

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    Dir auch gute Besserung Vincent. Weiß wer zufällig, ob 3 Flaschen bei einer Blutentnahme normal sind? oO

  • Smalltalk

    Dennis321 - - Off Topic

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    Na dann mal viel Erfolg Vincent^^ Ich liege im mom. krank im Bett... War gestern bei Ärtzten und Chirugen, heute Labortest... hoffentlich weiß ich morgen endlich, was ich habe An sonsten wieder an meiner HP basteln. gleich mal gucken, ob ein guter Film heute kommt^^

  • Danke Vincent Ja, zurzeit sind es nur 5, da ich die Idee schon länger hatte, aber heute erst angefangen habe: Zitat: „- DGetUserName(playerid): Gibt den Name des Users aus. - DGetPlayerVehicleModel(playerid): Gibt die Modellid des fahrzeuges aus, in dem ein User sitzt. - DGivePlayerScore(playerid, SCORE): Gibt dem User X-Score dazu oder zieht ihm X-Score ab. SCORE ist den Gewünschten Score + oder - - DGivePlayerHealth(playerid, HEALH): Gibt dem User X-Heal dazu oder zieht ihm X-Heal ab. HEALTH i…

  • D_Lib.inc bietet neue Functionen für SAMP. Derzeitige Version: 0.1 D_Lib_Bild.png Moin, vor einiger Zeit hatte ich mal die Idee, einige Functionen, die in pawn für SAMP fehlen (wie z.B. Heal geben) in einer Art Functions Liberty zu machen. Ich habe damait nun mal angefangen, auch wenn im moment noch nichts komplitziertes drinnen ist und auch noch nicht allzuviel. Es ist die erste Version, in kommenden Versioen sollen dann weitere ach komplitziertere Functionen folgen. Für Ideen, Vorschläge, Anre…

  • 2. Tore via Tor via Tastendruck öffnen (mit Timer) Hier kommt nun das Tutorial zum öffnen von Toren über das Betetigen einer Taste. Die Erklärung der Benutzung von Tasten für Pawn findet ihr in dem Tutorial von iPsy hier: Tastenbefehle | Erklärung Da im ersten Tutorial Tor via Befehl öffnen (mit Timer) die erstellung einer Public erklärt wurde, wird das hier nur in der Übersicht nochmal auftauchen. Wir erstellen wie immer oben im Script: [pwn]new lspdtor; forward lspdtortimer();[/pwn] Unter OnGa…

  • 2. Tore via Befehl öffnen OCMD (mit Timer) Im ersten Tutorial wurde nun schon erklärt, wie man mit einem normalen Befehl ein Tor öffnen kann, dass sich nach 10 Sekunden automatisch wieder schließt. Da viele gerne OCMD benutzen, erkläre ich hier nun mal, wie man dies in OCMD umsetzt. Gleich am Anfang: [messagebox=info]Ich empfehle die Variente des ersten Tutorials:Tor via Befehl öffnen (mit Timer), OCMD empfehle ich nur für Befehle mit Parametern. Ich erkläre dies hier nur, da manche unbedingt nu…

  • 1. Tor via Befehl öffnen Das Beispieltor wird ein Tor sein, dass an der Tiefgarage zum LSPD ist. Als erstes müssen wir das Tor (Objekt ID Nr. 980) erstellen. Damit wir es nachher bewegen können, müssen wir es aber quasi definieren, daher schreiben wir in unserem Script oben erstmal unter den news: [pwn]new lspdtor;[/pwn] Nun können wir das Tor unter der Public OnGameModeInit erstellen. Hierzu erstellen wir mit CreateObject das Object. Die Syntax ist: CreateObject(OBJECTID, X, Y, Z, RotationX, Ro…

  • Moin, Da ich schon mehrmals gefragt wurde, wie man Tore so und so öffnet, dachte ich mal, ich mache hier ein Tutorial, bzw. eigentlich eine kleine Tutorialsammlung, die erklärt, wie man Tore scriptet, die sich öffnen lassen. Hier erkläre ich gleich mehrere Mögilchkeiten. Inhaltsverzeichnis: 1. Tor via Befehl öffnen (mit Timer) 2. Tore via Befehl öffnen OCMD (mit Timer) 3. Tor via Tastendruck öffnen (mit Timer) Ihr werdet merken, dass die Funktion im Grunde ähnlich sind. Im Grunde wird immer ein …

  • Programme und Projekte

    Dennis321 - - Off Topic

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    @Maddin, finde ich auch echt schick Ich arbeite derzeit an vielem, einem Selfmade für SAMP, was ich damals angefangen habe und nu mal wieder in Angriff genommen habe und ein altes Browsergame, dass ich mit einem Kumpel seid langem habe und nun mal langsam weiter entwickeln bzw. mal rundum erneuern will^^ An sonsten so die üblichen Kleinigkeiten, die nebenbei anfallen... Gruß, Dennis

  • HTML Grundkurs/ Tutorial

    Dennis321 - - HTML, JavaScript & CSS

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    10. id und class -Elemente Bezeichnen (mit CSS exkurs) Mittlerweile der 10. Tutorialteil, nach dem wir einiges über den Grundaufbau, einigen Tags und Attribute gelernt haben, kommen wir nun dazu, wie wir unsere Elemente für CSS (Cascading Style Sheets) bezeichnen. Hierzu haben wir erstmal 2 Möglichkeiten. Einmal die Attribut id="" oder class="". Beide Attribute geben dem Element quasi einen Namen, mit dem wir dies via CSS formatieren können. Im vorherigem Kapitel haben wir Block-Elemente kennen …

  • HTML Grundkurs/ Tutorial

    Dennis321 - - HTML, JavaScript & CSS

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    9. Bereiche in HTML (Block-Element) Im 9. Teil des Tutorials lernen wir die <div> -Tags kennen. Sie dienen dazu, bestimmte Bereiche zu erzeugen, die man formatieren kann. Man nennt die Bereiche auch Blöcke. Ein Block besteht aus dem kompletten Inhalt der <div> -Tags. Der Vorteil, wenn man seine Webseite in <div> -Tags schreibt ist, dass man leicht mit CSS die Berreiche ausrichten und formatieren kann. <div> -Tags werden einfach im body wie der restliche Inhalt benutzt. Schreibt man einen Text in…

  • Happy B-Day Logan

    Dennis321 - - Off Topic

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    Gestern übersehen, sry Alles gute Nachträglich