Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 332.
-
Zitat von vince: „Dann noch ein bischen shuffeln und dann will ich den Bot sehen, der die Mail Adresse parst, ohne, dass er auf diese Page zugeschnitten geschrieben wurde Quellcode (14 Zeilen) Das einzige, was diesen Code als eMail Adresse verrät ist das @ Zeichen, was man ggf. noch unkenntlichen machen könnte.“ Wenn der Bot aber den JavaScript interpretiert, d.h. er schaut sich nicht den Quellcode an, sondern das was rauskommt, dann hat er leichtes Spiel, weil die Adress-Link ja dann im Klartex…
-
Das Schild
BeitragZitat von DarthMaul: „was auch immer gut kommt ist inner disco zu fragen "tanzt du?" “ bei dem was manche Leute in der Disco auf der Tanzfläche veranstalten, find ich die Frage sehr passend
-
Signatur Feedback
Rondrer - - Grafik Forum
Beitragalso ich muss sagen, mir gefällt das erste am besten, wobei das dritte auch nicht schlecht ist Das Zweite mit diesem Streifeneffekt sagt mir nicht so zu, wobei es auch nicht schlecht ist
-
prinzipiell funktioniert das schon. Du versuchst nur 11 Aliens zu löschen aber vorhanden sind nur 10, daher kommts zu ner "IndexOutOfBoundsException". das liegt an deiner for-schleife in AlienKiller Quellcode (1 Zeile) da müsste wohl ein i < 10 rein, statt <= Nur ist mir nicht ganz klar, was AlienMother machen soll. Im Moment macht es nämlichrelativ wenig. Du holst dir zwar mit Quellcode (1 Zeile) die Liste der Aliens, diese wird aber in keinster Weise verarbeitet. Und außerdem hab ich das Gefüh…
-
Spam trotz Captcha
BeitragNaja, ich könnte mir vorstellen, dass das captcha per BruteForce sehr leicht zu umgehen ist. Es ist ja so: Es gibt jeweils nur 3 Möglichkeiten was die Antwort ist, und diese sind sehr leicht auszulesen (sie stehen ja einfach als plaintext da). D.h. wenn so ein spam-skript einfach nur rät hat es ne 1/3 Chance zu treffen und das is ne sehr gut Ausbeute. Ich würde einfach mal mitloggen wieviele falsche Versuche und wieviele richtige Versuche es gibt. Geht das Verhältnis in Richtugn 2:1 falsch, ist …
-
Zähler
BeitragNur ein kleiner Hinweis:Zitat von Lookbehind: „static => Die Methode ist statisch. Meines wissens heißt das, das sie nicht überschrieben werden kann (Stichwort Vererbung). Muss aber gestehn das ich mir da grade nicht ganz sicher bin.“ static hat nichts mit der Vererbung zu tun, das was du meinst ist final. Static bedeuetet, dass die Methode aufgerufen werden kann, ohne dass man ein Objekt der Klasse braucht. Man kann sie einfach über die Klasse aufrufen. Ein Beispiel dafür sind die Methoden der …
-
Labyrinth via Backtracking
Beitragschaut echt gut aus
-
Zitat von Scorp: „das heißt ich müsste die komplette klasse NODE und EDGE in die Main Klasse implementieren??? “ Was? nein! Es geht hier nur um die Konstruktoren. Ich weiß nicht so genau was du machen willst, aber du könntest einfach mal in Node nen "leeren" Konstruktor einfügen Quellcode (3 Zeilen)
-
Das Problem ist, dass er den Konstruktur mit keinem Parameter nicht findet. Normalerweise wird der zwar von der Super-Klasse geerbt, aber nur wenn man keinen anderen Konstruktor angibt. D.h. wenn du in Node keinen Kontruktor hast, ist alles in Ordnung. Wenn du jetzt aber in Node einen Konstruktor mit einem Parameter hast, z.b. Quellcode (1 Zeile) Dann geht der Aufruf des Parameterlosten Konstruktors schief, den müsstest du dann auch implementieren.
-
Labyrinth via Backtracking
Beitragund wo genau liegt das Problem? Der Algorithmus sieht erstmal garnicht soo verkehrt aus. Nur ein paar kleine Punkte, die ich anders machen würde: 1. Überprüfst du irgendwo, ob du nicht über die Feldgrenzen (und damit auch über Array) hinausläufst? Klar wenn das Feld immer komplett ausenrum mit # abgegrenzt ist dürfte das nicht passieren, aber ich würde es trotzdem immer überprüfen. 2. Ich würde in alle 4 Richtungen weitersuchen, du hast ja jetzt keine Möglichkeit nach x-1 zu kommen, was in manch…
-
Zuverlässiger Traffic-Logger
Beitragich hab dafür früher immer DU-Meter benutzt. Find ich ziemlich gut, hat alle Features die ich für so ein Tool erwarte, ist aber halt keine Freeware. Edit:Zitat von vince: „du meinst runter auf GPRS?! Wenn du das auf dem PC benutzt, dann sollte doch bei der Einwahlsoftware soetwas dabei sein? “ man muss ja nicht die Einwahlsoftware benutzen Außerdem weiß ich nicht ob die die Traffic-Übersicht bei ihren sogenannten "Flatrate"-Angeboten (worum es hier wahrscheinlich geht) dabei haben. Man muss ja n…
-
Empfehlung zu PHP gebraucht
BeitragZitat von djonny: „html ist auch nicht wirklich eine programmiersprache sondern eher eine scriptsprache.. “ nichtmal das, eigentlich ist es "nur" ne Auszeichnungssprache
-
Ich hab das ganze mal bei mir nachgetestet und komme auch auf sehr seltsame Ergebnisse für Test1 und auf erwartete Ergebnisse für Test 2 Und ich glaube ich hab das Problem gefunden: die Fehlerquelle liegt nicht in der sqrt-Funktion, sondern in der Math.random() Funktion. Zu dieser steht in der Java-Api folgendes: Zitat: „When this method is first called, it creates a single new pseudorandom-number generator, exactly as if by the expression new java.util.Random This new pseudorandom-number genera…
-
Zitat von bla: „Es ist ja nur der erste Test langsam. Kann das an Math.sqrt() liegen? Also dass Kern 1 und 2, 3 und 4 gleichzeit die Wurzel ziehen wollen, aber sie nicht gleichzeitig darauf zugreifen können? “ Nein, das nicht. Das sind 4 echte physische-Prozessorkerne. Ich weiß garnicht ob die eigene sqrt-Einheiten haben oder das simuliert wird, aber auf jedenfall macht das jeder prozessor für sich.
-
Wie wird das berechnet?
Beitragnee, das stimmt so nicht. Die Compiler werten nicht streng der Reihenfolge nach aus (bei unterschiedlichen Operatoren). Sie beherrschen ja auch "Punkt-vor-Strich". Von den hier benutzen Operatoren hat der Post-Inrement die niedrigste Priorität, wird also immer als letztes ausgewertet. Das merkt man daran, dass wenn man in dem Ausdruck das "++" am Ende einfach weglässt, kommt als Ergebnis 39 raus. Man kann auch die Reihenfolge komplett verändern, ohne dass sich daran etwas ändert: Quellcode (1 Ze…
-
Wie wird das berechnet?
Beitragich glaub ich bin der Sache auf der Spur Hab mal mit dem GCC-C++ compiler ein paar tests gemacht... erstmal ist ja Quellcode (1 Zeile) nichts anderes als Quellcode (1 Zeile) ich kanns nur damit besser erklären. Es scheint so als würde das eine ++x alle 3 x um eins erhöhen. also sind wir bei 13+13+13. dann haben wir nurnoch das x++ was einfach das x nochmal um 1 erhöht, nachdem der komplette ausdruck ausgewertet ist. Dann kommen wir auf die 40 bis jetzt hat die theorie auch den verschiedensten Te…
-
Wie wird das berechnet?
BeitragZitat von F0kus: „++x heißt: Erst hochzählen, dann weitermachen (bzw. schleife durchlaufen) x++ heißt: erst einmal durchgehen, danach hochzählen. “ ich kann nur für Java sprechen, aber ich schätz mal, dass es bei c++ ähnlich ist: Bei den Schleifen passiert das gleiche wie auch wenn man die Operatoren normal verwendet. ++x bedeutet x wird um 1 erhöht und dann wird der rest der aktuellen Operation durchgeführt. x++ bedeutet hingegen, dass erst die restliche Operationen durchgeführt werden und erst…
-
RE: Versionen
BeitragZitat von Lookbehind: „ Ich arbeite an einem Programm, das ich an verschiedenen Rechnern weiter entwickel (Festrechner zu hause, Laptop unterwegs, ...) und das langsam so groß wird, das ich schnell mal den Überblick verliere welcher Rechner jetzt von welchem Programm-Schnippsel die aktuellste Version enthält. “ Ganz abgesehen von Versionsnummern usw. würd ich dir für diese Problematik ne Versionsverwaltungs-Software empfehlen (z.b. Subversion). Ich hatte auch mal genau diese Probleme mit 2 Deskt…
-
Mal ein paar Schüsse ins blaue, ich hab keinen Schimmer obs daran liegen könnte oder nicht: - Wird der QuadCore vieleicht zu heiße und taktet deswegen zwischendrin runter? (ist ja ganz ordentlich übertaktet) - Vieleicht sind die Rechnungen auch Cache-intensiv? der DualCore hat immerhin für beide Kerne zusammen 6MB L2-Cache, der QuadCore für alle 4 kerne gerade mal 4MB - Sind die Rechner ansonsten gleich? (vorallem was Chipsatz und Speicher angeht)