hey Leute,
Ich versuche einen Timer zu erstellen, der nach ca. 3 Minuten die Waffe, die am Boden liegt, zerstören soll..doch ich schaffe es nicht..
besser gesagt es ging ohne Warnings etc. ..doch ging halt InGame nicht..
Also nochmal eine detaillierte Beschreibung:
- Wenn jmd seine Waffe mit (/wablegen) ablegt, soll diese Waffe nach 3 Minuten zerstört werden.
- Wenn jmd einen anderen Spieler tötet, liegt dem toten seine Waffe am Boden...und diese Waffe soll auch genauso wie oben beschrieben nach 3 Minuten verschwinden..
Teil des Filterscriptes:
[pwn] if(strcmp(cmdtext, "/wablegen", true) == 0)
{
if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_ONFOOT) return 1;
new GunID = GetPlayerWeapon(playerid);
new GunAmmo = GetPlayerAmmo(playerid);
if(GunID > 0 && GunAmmo != 0)
{
new f = MAX_OBJ+1;
for(new a = 0; a < MAX_OBJ; a++)
{
if(dGunData[a][ObjPos][0] == 0.0)
{
f = a;
break;
}
}
if(f > MAX_OBJ) return SendClientMessage(playerid, 0x00A4FFFF, "In diesem Moment kannst du keine Waffe ablegen!");
RemovePlayerWeapon(playerid, GunID);
dGunData[f][ObjData][0] = GunID;
dGunData[f][ObjData][1] = GunAmmo;
GetPlayerPos(playerid, dGunData[f][ObjPos][0], dGunData[f][ObjPos][1], dGunData[f][ObjPos][2]);
dGunData[f][ObjID] = CreateObject(GunObjects[GunID], dGunData[f][ObjPos][0], dGunData[f][ObjPos][1], dGunData[f][ObjPos][2]-1, 93.7, 120.0, 120.0);
new buffer[50];
format(buffer, sizeof(buffer), "%s wurde von dir abgelegt.", GunNames[dGunData[f][ObjData][0]]);
SendClientMessage(playerid, 0x00A4FFFF, buffer);
//SetTimerEx("Destroy_Weapon", 180000, false,"i",dGunData[f][ObjID]); //1200000
}
return 1;
}[/pwn]
[pwn]stock CreateDroppedGun(GunID, GunAmmo, Float:gPosX, Float:gPosY, Float:gPosZ)
{
new f = MAX_OBJ+1;
for(new a = 0; a < MAX_OBJ; a++)
{
if(dGunData[a][ObjPos][0] == 0.0)
{
f = a;
break;
}
}
if(f > MAX_OBJ) return;
dGunData[f][ObjData][0] = GunID;
dGunData[f][ObjData][1] = GunAmmo;
dGunData[f][ObjPos][0] = gPosX;
dGunData[f][ObjPos][1] = gPosY;
dGunData[f][ObjPos][2] = gPosZ;
dGunData[f][ObjID] = CreateObject(GunObjects[GunID], dGunData[f][ObjPos][0], dGunData[f][ObjPos][1], dGunData[f][ObjPos][2]-1, 93.7, 120.0, random(360));
//SetTimerEx("Destroy_Weapon", 180000, false,"i",dGunData[f][ObjID]);//1200000
return;
}[/pwn]
Hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im Voraus
MfG
Ich versuche einen Timer zu erstellen, der nach ca. 3 Minuten die Waffe, die am Boden liegt, zerstören soll..doch ich schaffe es nicht..
besser gesagt es ging ohne Warnings etc. ..doch ging halt InGame nicht..
Also nochmal eine detaillierte Beschreibung:
- Wenn jmd seine Waffe mit (/wablegen) ablegt, soll diese Waffe nach 3 Minuten zerstört werden.
- Wenn jmd einen anderen Spieler tötet, liegt dem toten seine Waffe am Boden...und diese Waffe soll auch genauso wie oben beschrieben nach 3 Minuten verschwinden..
Teil des Filterscriptes:
[pwn] if(strcmp(cmdtext, "/wablegen", true) == 0)
{
if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_ONFOOT) return 1;
new GunID = GetPlayerWeapon(playerid);
new GunAmmo = GetPlayerAmmo(playerid);
if(GunID > 0 && GunAmmo != 0)
{
new f = MAX_OBJ+1;
for(new a = 0; a < MAX_OBJ; a++)
{
if(dGunData[a][ObjPos][0] == 0.0)
{
f = a;
break;
}
}
if(f > MAX_OBJ) return SendClientMessage(playerid, 0x00A4FFFF, "In diesem Moment kannst du keine Waffe ablegen!");
RemovePlayerWeapon(playerid, GunID);
dGunData[f][ObjData][0] = GunID;
dGunData[f][ObjData][1] = GunAmmo;
GetPlayerPos(playerid, dGunData[f][ObjPos][0], dGunData[f][ObjPos][1], dGunData[f][ObjPos][2]);
dGunData[f][ObjID] = CreateObject(GunObjects[GunID], dGunData[f][ObjPos][0], dGunData[f][ObjPos][1], dGunData[f][ObjPos][2]-1, 93.7, 120.0, 120.0);
new buffer[50];
format(buffer, sizeof(buffer), "%s wurde von dir abgelegt.", GunNames[dGunData[f][ObjData][0]]);
SendClientMessage(playerid, 0x00A4FFFF, buffer);
//SetTimerEx("Destroy_Weapon", 180000, false,"i",dGunData[f][ObjID]); //1200000
}
return 1;
}[/pwn]
[pwn]stock CreateDroppedGun(GunID, GunAmmo, Float:gPosX, Float:gPosY, Float:gPosZ)
{
new f = MAX_OBJ+1;
for(new a = 0; a < MAX_OBJ; a++)
{
if(dGunData[a][ObjPos][0] == 0.0)
{
f = a;
break;
}
}
if(f > MAX_OBJ) return;
dGunData[f][ObjData][0] = GunID;
dGunData[f][ObjData][1] = GunAmmo;
dGunData[f][ObjPos][0] = gPosX;
dGunData[f][ObjPos][1] = gPosY;
dGunData[f][ObjPos][2] = gPosZ;
dGunData[f][ObjID] = CreateObject(GunObjects[GunID], dGunData[f][ObjPos][0], dGunData[f][ObjPos][1], dGunData[f][ObjPos][2]-1, 93.7, 120.0, random(360));
//SetTimerEx("Destroy_Weapon", 180000, false,"i",dGunData[f][ObjID]);//1200000
return;
}[/pwn]
Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im Voraus
MfG