Problem mit Handysystem

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  • Problem mit Handysystem

    Guten Tag,

    hab nen Problem mit meinem Handy-System.
    Der Handy Call geht überhaupt nicht, und FACEBOOK & SMS geht nur ab und zu.

    Hier meine Codes:

    die new's:
    [pwn]new ClickedPlayer[MAX_PLAYERS];
    new IsAtLaptopDialog[MAX_PLAYERS];
    new HandyAus[MAX_PLAYERS];
    new WirdAngeruft[MAX_PLAYERS];
    new RuftAn[MAX_PLAYERS];
    new Telefoniert[MAX_PLAYERS];
    new HandyCall;[/pwn]

    OnPlayerDeath:

    [pwn] for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(WirdAngeruft[playerid] == RuftAn || WirdAngeruft[i] == RuftAn[playerid] || Telefoniert[playerid] == Telefoniert[i])
    {
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, "[HANDY]: Der Verbindung wurde gebrochen.");
    SendClientMessage(i, FARBE_GELB, "[HANDY]: Der Verbindung wurde gebrochen.");
    RuftAn[playerid] = -1;
    WirdAngeruft[playerid] = -1;
    Telefoniert[playerid] = -1;
    Telefoniert[i] = -1;
    WirdAngeruft[i] = -1;
    RuftAn[i] = -1;
    }
    }[/pwn]

    OnPlayerText:

    [pwn] new string[200];
    if(Telefoniert[playerid] >= 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Telefoniert[playerid] == Telefoniert[i])
    {
    format(string, 200, "[HANDY]: %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    SendClientMessage(i, FARBE_GELB, string);
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GRAU, string);
    printf(string);
    }
    }
    }[/pwn]

    Meine 2 Commands: Abheben, auflegen:

    [pwn]ocmd:auflegen(playerid,params[])
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Telefoniert[i] == Telefoniert[playerid])
    {
    SendClientMessage(i, FARBE_GELB, "[HANDY]: Es wurde einfach aufgelegt ..");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GRAU, "[HANDY]: Du hast das Handy aufgelegt.");
    Telefoniert[i] = -1;
    Telefoniert[playerid] = -1;
    }
    }
    return 1;
    }

    ocmd:pickup(playerid,params[])
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(WirdAngeruft[playerid] >= 0)
    {
    if(WirdAngeruft[playerid] == RuftAn[i])
    {
    ClickedPlayer[i] = -1;
    Telefoniert[playerid] = RuftAn[i];
    Telefoniert[i] = RuftAn[i];
    RuftAn[i] = -1;
    WirdAngeruft[playerid] = -1;
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, "[HANDY]: Du hebst den Anruf ab.");
    KillTimer(HandyCall);
    SendClientMessage(i, FARBE_GELB, "[HANDY]: Dein Anruf wird abgehoben.");
    }
    }
    }
    return 1;
    }[/pwn]

    Hier meien Dialoge:

    [pwn] case DIALOG_HANDY:
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    new string[240];
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    format(string, sizeof(string), "%s (ID:%i)\n", SpielerName(i), i);
    }
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CALL, DIALOG_STYLE_LIST, "Folgende User sind in deiner Kontaktliste:", string, "Anrufen", "Abbrechen");
    IsAtLaptopDialog[playerid] = 1;
    }
    }

    if(listitem == 1)
    {
    new string[240];
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    format(string, sizeof(string), "%s (ID:%i)\n", SpielerName(i), i);
    }
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SMS, DIALOG_STYLE_LIST, "Folgende User sind in deiner Kontaktliste:", string, "Fortfahren", "Abbrechen");
    IsAtLaptopDialog[playerid] = 1;
    }
    }

    if(listitem == 2)
    {
    new string[240];
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    format(string, sizeof(string), "%s (ID:%i)\n", SpielerName(i), i);
    }
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FACEBOOK, DIALOG_STYLE_LIST, "Folgende User sind im Chat online:", string, "Fortfahren", "Abbrechen");
    IsAtLaptopDialog[playerid] = 1;
    }
    }

    if(listitem == 3)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_HANDYAUSEIN, DIALOG_STYLE_LIST, "Handy-Menü", "Handy einschalten\nHandy ausschalten", "Fortfahren", "Abbrechen");
    }
    }
    }

    case DIALOG_CALL:
    {
    if(response)
    {
    if(HandyAus[ClickedPlayer[playerid]] == 0)
    {
    new string[200];
    format(string, 200, "[HANDY]: Du wirst von %s angerufen.", SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(ClickedPlayer[playerid], FARBE_GELB, string);
    SendClientMessage(ClickedPlayer[playerid], FARBE_GELB, "[HANDY]: Nutze (/pickup) (/p) oder (/abheben) um dne Höhrer abzunehmen.");
    format(string, 200, "[HANDY]: Du rufst %s an.", SpielerName(ClickedPlayer[playerid]));
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, string);
    WirdAngeruft[ClickedPlayer[playerid]] = playerid;
    RuftAn[playerid] = playerid;
    HandyCall = SetTimerEx("AnrufAusTimer", 1000*20, false, "d", playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, "[HANDY]: Der Spieler hat sein Handy ausgeschaltet!");
    }
    }
    }

    case DIALOG_SMS:
    {
    if(response)
    {
    if(HandyAus[ClickedPlayer[playerid]] == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SMS1, DIALOG_STYLE_INPUT, "SMS senden", "Gib die Nachricht ein, welche du absenden möchtest:", "Fortfahren", "Abbrechen");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, "[HANDY]: Der Spieler hat sein Handy ausgeschaltet!");
    }
    }
    }

    case DIALOG_SMS1:
    {
    if(response)
    {
    new string[150];
    format(string, 150, "[HANDY]: SMS | Absender: %s | Nachricht: %s", SpielerName(playerid),inputtext);
    SendClientMessage(ClickedPlayer[playerid], FARBE_GELB, string);
    format(string, 150, "FACEBOOK | Empfänger: %s | Nachricht: %s", SpielerName(ClickedPlayer[playerid]),inputtext);
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, string);
    ClickedPlayer[playerid] = -1;
    IsAtLaptopDialog[playerid] = 0;
    }
    }

    case DIALOG_FACEBOOK:
    {
    if(response)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FACEBOOK2, DIALOG_STYLE_INPUT, "Nachricht senden", "Gib die Nachricht ein, welche du absenden möchtest:", "Fortfahren", "Abbrechen");
    }
    }
    }

    case DIALOG_FACEBOOK2:
    {
    if(response)
    {
    new string[150];
    format(string, 150, "FACEBOOK | Absender: %s | Nachricht: %s", SpielerName(playerid),inputtext);
    SendClientMessage(ClickedPlayer[playerid], FARBE_GELB, string);
    format(string, 150, "FACEBOOK | Empfänger: %s | Nachricht: %s", SpielerName(ClickedPlayer[playerid]),inputtext);
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, string);
    ClickedPlayer[playerid] = -1;
    IsAtLaptopDialog[playerid] = 0;
    }
    }

    case DIALOG_HANDYAUSEIN:
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    HandyAus[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, "[HANDY]: Handy eingeschaltet!");
    }

    if(listitem == 1)
    {
    HandyAus[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, "[HANDY]: Handy ausgeschaltet!");
    }
    }
    }
    [/pwn]

    & Hier OnPlayerClickPlayer:

    [pwn]public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    if(IsAtLaptopDialog[playerid] == 1)
    {
    ClickedPlayer[playerid] = clickedplayerid;
    }
    return 1;
    }
    [/pwn]

    & hier der eine timer:

    [pwn]forward AnrufAusTimer(playerid);
    public AnrufAusTimer(playerid)
    {
    SendClientMessage(ClickedPlayer[playerid], FARBE_GELB, "[HANDY]: Der Anruf wurde aufgelegt.");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, "[HANDY]: Es reagiert keiner ..");
    IsAtLaptopDialog[playerid] = 0;
    WirdAngeruft[ClickedPlayer[playerid]] = -1;
    RuftAn[playerid] = -1;
    ClickedPlayer[playerid] = -1;
    return 1;
    }[/pwn]

    Wenn ihr mir helfen könnt, seid ihr die besten! :D

    Lg,
    playerid aka. inCrecdible