Anti Money Cheat

  • Anti Money Cheat

    Gute Nacht allen Scriptern zusammen.

    Ich hatte mal irgendwo im Internet ein Anti Money System gefunden jetz habe ich Probleme es auf mein System umzuschreiben,
    und möchte euch nun um Hilfe bitten.

    Das System:

    [pwn]
    public OnPlayerMoneyCheck()
    {
    new string[250];
    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(SpielerInfo[pGeld] < GetPlayerMoney(i))
    {
    ResetPlayerMoney(i);
    GivePlayerMoney(i, SpielerInfo[i][pGeld]);
    for(new pID=0; pID<MAX_PLAYERS; pID++)
    {
    if(SpielerInfo[pID][pAdmin] >= 4)
    {
    format(string, sizeof(string), "[Anti_Hack]: %s wird verdächtigt Money Cheats zu benutzen. Sein Geld wird auf %d$ resetet.", SpielerName(i), SpielerInfo[i][pGeld]);
    SendClientMessage(pID, Leuchtrot, string);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    [/pwn]

    [pwn]
    stock GivePlayerCash(playerid, amount)
    {
    SpielerInfo[playerid][pGeld] += amount;
    GivePlayerMoney(playerid, amount);
    return 1;
    }
    [/pwn]

    wie bekomme ich das ganze jetz an das hier angepasst ?

    [pwn]
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    }
    return 1;
    }
    [/pwn]

    Ich würde mich sehr über eure hilfe freuen
  • SweizY schrieb:

    Du weißt schon das diese Funktion nur Geld gibt oder?
    [pwn]stock GivePlayerCash(playerid, amount)
    {
    SpielerInfo[playerid][pGeld] += amount;
    GivePlayerMoney(playerid, amount);
    return 1;
    }[/pwn]

    Da hier: "SpielerInfo[playerid][pGeld] += amount;" das "+" steht wird dem Spieler im Geld gegeben.
    Guten Morgen,

    Dein Beschriebenes bzw. angedeutetes Problem lässt sich aber ziemlich einfach umgehen.
    [pwn]stock GivePlayerCash(playerid, amount)
    {
    if(amount > 0)
    {
    SpielerInfo[playerid][pGeld] += amount;
    }
    else
    {
    SpielerInfo[playerid][pGeld] -= amount;
    }
    GivePlayerMoney(playerid, amount);
    return 1;
    }[/pwn]

    Das stellt also so gesehen kein Problem da.

    Selfmade_Records schrieb:

    wie bekomme ich das ganze jetz an das hier angepasst.
    [pwn]stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    }
    return 1;
    }[/pwn]

    Ich würde mich sehr über eure hilfe freuen


    [pwn]stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",SpielerInfo[playerid][pGeld]); //-> Ersetzt | Diese Zeile wurde Bearbeitet! | <- Ersetzt
    }
    return 1;
    }[/pwn]

    Du Fragst nun nicht mehr das Geld ab, das er sich ercheaten kann, sondern das, was du bei dir in der Variable gespeichert hast!

    Gruß,
    Neoner
    Professionelle Programmierung
    -> PAWN, PHP, SQL, HTML, CSS, Visual Basic, C, C#, C++ <-

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Neoner ()

  • Hallo leute,

    ich glaube ich habe mich etwas falsch ausgedrückt, das Anti Money System soll an das Speichersystem angepast werden nicht andersherum ^^

    [pwn]
    stock GivePlayerCash(playerid, amount)
    {
    SpielerInfo[playerid][pGeld] += amount;
    GivePlayerMoney(playerid, amount);
    return 1;
    }
    [/pwn]

    ich arbeite yaa nciht in meinem Script mit
    [pwn]
    SpielerInfo[playerid][pGeld]
    [/pwn]

    sondern mit PVars, halt nach dem MrMonat Scripts :love: