[Hilfe] Warnings (Richtig Einrücken)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Hilfe] Warnings (Richtig Einrücken)

Hier ist mein Code
    [pwn]
    if(listitem == 0)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) > 75)
    SetPlayerSkin(playerid, 10);
    SendClientMessage(playerid, lila, "Du hast dir Alte Sachen gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -75);
    }
    else
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 75)
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast nicht genügend Geld dabei!");
    return 1;
    }
    if(listitem == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 85)
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast nicht genügend Geld dabei!");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) > 85)
    SetPlayerSkin(playerid, 31);
    SendClientMessage(playerid, lila, "Du läufst als Fette Farmerin herum !");
    GivePlayerMoney(playerid, -85);
    }

if(listitem == 2)[/pwn]
    und ich bekomme knapp 10 Warnings da ich auch keine Ahung habe wie man 100% richtig einrückt
    wäre echt nett wenn jemand das kurz erklären könnte vllt auch ein Tut was vielen Anfängern bestimmt
    helfen könnte.

hier nochmal meine warnings :
    [pwn]C:\Users\WeedChief\Desktop\Samp Server\gamemodes\LVRPWEED.pwn(442) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\WeedChief\Desktop\Samp Server\gamemodes\LVRPWEED.pwn(456) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\WeedChief\Desktop\Samp Server\gamemodes\LVRPWEED.pwn(470) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\WeedChief\Desktop\Samp Server\gamemodes\LVRPWEED.pwn(513) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\WeedChief\Desktop\Samp Server\gamemodes\LVRPWEED.pwn(513) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\WeedChief\Desktop\Samp Server\gamemodes\LVRPWEED.pwn(535) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\WeedChief\Desktop\Samp Server\gamemodes\LVRPWEED.pwn(557) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\WeedChief\Desktop\Samp Server\gamemodes\LVRPWEED.pwn(564) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\WeedChief\Desktop\Samp Server\gamemodes\LVRPWEED.pwn(581) : warning 209: function "OnDialogResponse" should return a value
    C:\Users\WeedChief\Desktop\Samp Server\gamemodes\LVRPWEED.pwn(655) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

10 Warnings.[/pwn]

One Love
    WeedChief