Fraktion wird nicht gespeichert

  • Fraktion wird nicht gespeichert

    Yo Leute,
    folgendes Problem:
    Wenn ich mich per /inviteleader Befehl in die jeweilige Fraktion setze und danach relogge wird die Fraktion nicht gespeichert bzw . geladen.
    Obwohl ich im Script beim stock Spieler Laden und SpielerSpeichern alle Variablen gesetzt habe :


    [pwn]
    //Register-Stock
    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Dein Account ist ab jetzt in unserer Datenbank gespeichert!");
    SetPlayerScore(playerid,0);
    SetPVarInt(playerid,"eingeloggt",1);
    return 1;
    }

    //Login-Stock
    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    SpielerLaden(playerid);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt!");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast das Passwort falsch eingegeben!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    }

    //SpielerLaden-Stock
    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Banned",dini_Int(Spielerdatei,"Banned"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Banned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein Account wurde dauerhaft vom Server gebannt!\nDu kannst nicht mit ihm spielen!");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"eingeloggt",1);
    return 1;
    }

    //SpielerSpeichern-Stock
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"eingeloggt")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned"));
    }
    return 1;
    }

    //Name-Stock
    stock SpielerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    return name;
    }

    [/pwn]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Logan_Adams () aus folgendem Grund: fehler beim #include wurde nicht mit reinkopiert!