[M2MP] onPlayerCommand

  • [M2MP] onPlayerCommand

    Ich hab mich inzwischen gut in Squirrel eingearbeitet.
    Jedoch hab ich nun nur ein Problem mit der Funktion "onPlayerCommand", da wenn man zb. wegen Fehlenden Parametern nur im Chat ausgelesen wird.
    Nun meine Frage, ist wie kann man es lösen, das man es so prüfen kann

    hier ist mal der Quellcode

    PHP-Quellcode

    1. function playerCommand( playerid, commandtext )
    2. {
    3. return 1;
    4. }
    5. addEventHandler( "onPlayerCommand", playerCommand );


    vll. hat da jemand von euch eine Idee
  • also ich meinte das so
    zb. wir haben ein befehl, der heißt /createfraction <Fraktionsname>>
    und wenn ich jetzt nur /veh eingebe kommt im moment nichts nur in der Server.exe gibt es ein Hinweis drauf
    bei samp sieht das ja zb. so aus if(sscanf(params,"s",frakname)) return SendClientError(playerid,"Benutzung: /createfraction <Fraktionsname>");

    hoffe du weißt jetzt was ich meine, da ich dies für mein Dynamisches Fraktionssystem bräuchte

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