Hallo,
hab mich hier auch schon reingelesen, jeder sucht "Programmierer"
Ja, ich suche auch einen oder mehrere Programmierer
Sprache die, die Programmierer beherrschen sollten:
PHP, SQL ( MYSQL ) und HTML wäre dann wohl selbstverständlich jede weitere Sprache wie JAVA SCRIPT muss nicht da sein, aber kann
Was hab ich da vor?
Ich habs nicht nur vor, ich mache es!
meine aktuellen fortschritte sind unter: party-signal.de
zu besichtigen
Wieso ich schlaue Köpfe suche?
Mein Programmierer musste mich aus zeitlichen Gründen verlassen, hinterlies mir aber die ganzen CODES, es ist jede Menge getan worden
Ihr könntes euch selbst anschauen
Testusername: Gast
pw: gast
Es handelt sich hier um eine Community
Server bzw webspace ist noch nicht vorhanden aber in Planung, das heißt warte nur auf die freischaltung meines Paypal accs um nötigen platz zu bestellen
Das Alter des Programmieres spielt keine Rolle
Bezahlung: Ich würde den Programmierer zum Teil eines Geschäftführers machen und somit würde er anteile bekommen, die nicht wenig wären
Wieso nicht wenig?
Ein bekannter leitet eine Werbeangentur, werbung für mich wäre somit fast kostenlos
Ich würde eure Meinung mal zum Fortschritt und zu meiner Idee und vorallem zu diesem Beiträg hören, kritik höre ich gerne da ich mich ja verbessern will!
Kontakt zu mir könnt ihr durch...
...Icq ( 337-143-586 )
... Msn ( skorpyy@hotmail.de )
.... Skype ( skorpy2007 )
aufbauen!
Mit freundlichen Grüßen
Michael.
PS: Programmierkentnisse von mir: HTML und leichte PHP Kentnisse, bin am lernen
hab mich hier auch schon reingelesen, jeder sucht "Programmierer"
Ja, ich suche auch einen oder mehrere Programmierer
Sprache die, die Programmierer beherrschen sollten:
PHP, SQL ( MYSQL ) und HTML wäre dann wohl selbstverständlich jede weitere Sprache wie JAVA SCRIPT muss nicht da sein, aber kann
Was hab ich da vor?
Ich habs nicht nur vor, ich mache es!
meine aktuellen fortschritte sind unter: party-signal.de
zu besichtigen
Wieso ich schlaue Köpfe suche?
Mein Programmierer musste mich aus zeitlichen Gründen verlassen, hinterlies mir aber die ganzen CODES, es ist jede Menge getan worden
Ihr könntes euch selbst anschauen
Testusername: Gast
pw: gast
Es handelt sich hier um eine Community
Server bzw webspace ist noch nicht vorhanden aber in Planung, das heißt warte nur auf die freischaltung meines Paypal accs um nötigen platz zu bestellen
Das Alter des Programmieres spielt keine Rolle
Bezahlung: Ich würde den Programmierer zum Teil eines Geschäftführers machen und somit würde er anteile bekommen, die nicht wenig wären
Wieso nicht wenig?
Ein bekannter leitet eine Werbeangentur, werbung für mich wäre somit fast kostenlos
Ich würde eure Meinung mal zum Fortschritt und zu meiner Idee und vorallem zu diesem Beiträg hören, kritik höre ich gerne da ich mich ja verbessern will!
Kontakt zu mir könnt ihr durch...
...Icq ( 337-143-586 )
... Msn ( skorpyy@hotmail.de )
.... Skype ( skorpy2007 )
aufbauen!
Mit freundlichen Grüßen
Michael.
PS: Programmierkentnisse von mir: HTML und leichte PHP Kentnisse, bin am lernen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von partysignal ()