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    John_Jones - - Multimedia Sprachen

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    Nimm das return mal raus...

  • /stats Fehler

    John_Jones - - Multimedia Sprachen

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    Schick mal den ganzen Befehl

  • /stats Fehler

    John_Jones - - Multimedia Sprachen

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    if (SpielerInfo[playerid][pCarLiz] == 0) { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"{FF0000}Du hast schon einen {FFFFFF}Autoführerschein{FF0000}!"); } if (SpielerInfo[playerid][pCarLiz] == 1) { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"{FF0000}============{FFFFFF}AUTOSCHEIN{FF0000}============"); SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Es beginnt nun die Fahrstunde."); SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Bitte begebe dich zum Checkpoint!"); SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"{FF0000}==========…

  • /stats Fehler

    John_Jones - - Multimedia Sprachen

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    [pwn]public SaveAccounts() { for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { SpielerSpeichern(i); } }[/pwn]

  • Amazon Gutschein

    John_Jones - - Off Topic

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    Naja mein Handy ist Kaputt ;D

  • Amazon Gutschein

    John_Jones - - Off Topic

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    Guten Tag, Wollte mir grade ein Amazon Gutschein gegen meine 10 Euro PSC einlösen doch am Ende muss ich meine Handynummer eingeben. Da ich kein Handy hab könnte einer das für mich machen bitte? Mfg

  • Levelsystem

    John_Jones - - Multimedia Sprachen

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    Das habe ich mir schon angekuckt aber ich verstehe den unterschied zum normalen Timer nicht

  • Levelsystem

    John_Jones - - Multimedia Sprachen

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    Kann ich nichts mit Anfangen

  • Was ist hierdran falsch?

    John_Jones - - Multimedia Sprachen

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    Nein

  • Invite Befehl Error

    John_Jones - - Multimedia Sprachen

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    Geht immer noch nicht

  • Levelsystem

    John_Jones - - Multimedia Sprachen

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    Zitat von playerid: „21code das ist trotzdem der gleiche Interval ... Also ändert das garnix, mach es am besten garnet .. Mach mal das was bei dem public Respektpunkte steht alles in den public Payday. Lg“ Dann läuft alles über einen Timer und die Timer sind verschieden

  • Invite Befehl Error

    John_Jones - - Multimedia Sprachen

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    [pwn]ocmd:invite(playerid,params[]) { new pID; if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Weis,"Benutze: /invite [ID/Teilname]"); SetPVarInt(pID,"Fraktion",1); SetPVarInt(pID,"Fraktionsrang",1); SpielerSpeichern(pID); new string[128]; format(string,sizeof,(string),"Du wurdest von %s zum Member der Fraktion SAPD gemacht.",SpielerName(playerid)); SendClientMessage(pID,Grün,string); new string1[128]; format(string1,sizeof,(string1),"Du hast %s zum Member deiner Fraktion gemacht.",S…

  • Levelsystem

    John_Jones - - Multimedia Sprachen

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    Wieso define??

  • Levelsystem

    John_Jones - - Multimedia Sprachen

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    Der Respektpunkt kommt nicht gleichzeitig mit den Payday. Der Respektpunkt kommt wenn bei Payday 34/60 oder so steht. Hier die Timer: SetTimer("Respektpunkte", 1000*60*60, true); SetTimer("Payday",60000,true); SetTimer("Spielstunden",1000*60*60,true);

  • Levelsystem

    John_Jones - - Multimedia Sprachen

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    Es kommt kein Respektpunkt nach dem Payday dazu... und 2 Errors im Stats System [pwn]ocmd:stats(playerid,params[]) { new string[200]; format(string,sizeof(string),"Personalien: Name: %s\nPartner: -\n\nLevel: %i\Respekt: %i/%i\nPayday: %i/60 Minuten",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte"),8 + GetPlayerScore(playerid) ,GetPVarInt(playerid,"Payday")); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STATS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Informationen", string, "Schließen", "");…

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    John_Jones - - Multimedia Sprachen

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    Nun heißt es warten... Spielstunden Speicherung ist jez auch fertig

  • Levelsystem

    John_Jones - - Multimedia Sprachen

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    Ingame steht jez Respektpunkte: 6/4 Also habe ich 6 Respektpunkte und brauch 4?? Hier die Codes alle mal: [pwn]forward Respektpunkte(); public Respektpunkte() { for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { SetPVarInt(i, "RespektPunkte", GetPVarInt(i, "RespektPunkte") + 1); if(GetPVarInt(i, "Respektpunkte") == 8 + GetPlayerScore(i)) { SetPlayerScore(i, GetPlayerScore(i) + 1); SetPVarInt(i, "Respektpunkte", 0); GameTextForPlayer(i,"Level UP",3000,1); } } return 1; } forward Payday(); public Payday() { f…

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    John_Jones - - Multimedia Sprachen

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    Okay ;D Geht alles Aber mini Frage Also die Spieler sehen ja nur in den Stats: Respektpunkte %i Könnte man einstellen das die Spieler sehen wv. Respektpunkte Sie brauchen um Level UP zu kommen?

  • Levelsystem

    John_Jones - - Multimedia Sprachen

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    Das habe ich grade selbst gescriptet [pwn]forward Payday(); public Payday() { for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { SetPVarInt(i,"Payday",GetPVarInt(i,"Payday") + 1); if(GetPVarInt(i,"Payday") == 60) { SetPVarInt(i,"Payday",0); } } return 1; }[/pwn] Danke sehr

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    John_Jones - - Multimedia Sprachen

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    Check ich jez nicht...