Problem mit /f Chat

  • Problem mit /f Chat

    Moinsen.


    Ich habe ein Problem mit meinen F-Chat. Dort sind Errors:


    [pwn]
    C:\Users\Timo\Desktop\pawno\test.pwn(403) : error 012: invalid function call, not a valid address
    C:\Users\Timo\Desktop\pawno\test.pwn(403) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Timo\Desktop\pawno\test.pwn(403) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Timo\Desktop\pawno\test.pwn(403) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    4 Errors.
    [/pwn]

    Hier der Code


    [pwn]
    ocmd:f(playerid, params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] >= 1)
    {
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, SpielerName,sizeof(SpielerName));
    new text[100];
    if(sscanf(params, "s", text)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, "Benutzung: /f [Nachricht]");

    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 1)
    {
    switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsrank]) {
    case 1:
    format(text, sizeof(text), ">> Constanble %s: %s", SpielerName(playerid), text); // ERROR LiNe
    case 2:
    format(text, sizeof(text), ">> Sergeant %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 3:
    format(text, sizeof(text), ">> Chief Inspector %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 4:
    format(text, sizeof(text), ">> Superintendent %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 5:
    format(text, sizeof(text), ">> Chief Superintendent %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 6:
    format(text, sizeof(text), ">> Commander %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 7:
    format(text, sizeof(text), ">> Deputy Assistant Commissioner %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 8:
    format(text, sizeof(text), ">> Assistant Commissioner %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 9:
    format(text, sizeof(text), ">> Deputy Commissioner %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 10:
    format(text, sizeof(text), ">> Commissioner %s: %s", SpielerName(playerid), text);

    }

    } else if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 2)
    {
    switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsrank]) {
    case 1:
    format(text, sizeof(text), ">> Second Lieutenant %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 2:
    format(text, sizeof(text), ">> First Lieutenant %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 3:
    format(text, sizeof(text), ">> Captain %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 4:
    format(text, sizeof(text), ">> Major %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 5:
    format(text, sizeof(text), ">> Lieutenant Colonel %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 6:
    format(text, sizeof(text), ">> Brigadier General %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 7:
    format(text, sizeof(text), ">> Brigadier General %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 8:
    format(text, sizeof(text), ">> Major General %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 9:
    format(text, sizeof(text), ">> Lieutenant General %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 10:
    format(text, sizeof(text), ">> General %s: %s", SpielerName(playerid), text);

    }


    } else if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 3)
    {
    switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsrank]) {
    case 1:
    format(text, sizeof(text), ">> Anwärter %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 2:
    format(text, sizeof(text), ">> Verkehrskadett %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 3:
    format(text, sizeof(text), ">> Oberverkehrskadett %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 4:
    format(text, sizeof(text), ">> Hauptverkehrskadett %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 5:
    format(text, sizeof(text), ">> Untergruppenleiter %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 6:
    format(text, sizeof(text), ">> Gruppenleiter %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 7:
    format(text, sizeof(text), ">> Obergruppenleiter %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 8:
    format(text, sizeof(text), ">> Hauptgruppenleiter %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 9:
    format(text, sizeof(text), ">> stellvertrender Geschäftsleiter %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 10:
    format(text, sizeof(text), ">> Geschäftsleiter %s: %s", SpielerName(playerid), text);

    }



    } else if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 4)
    {
    switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsrank]) {
    case 1:
    format(text, sizeof(text), ">> Helfer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 2:
    format(text, sizeof(text), ">> Oberhelfer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 3:
    format(text, sizeof(text), ">> Haupthelfer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 4:
    format(text, sizeof(text), ">> Zugsführer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 5:
    format(text, sizeof(text), ">> Oberzugsführer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 6:
    format(text, sizeof(text), ">> Hauptzugsführer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 7:
    format(text, sizeof(text), ">> Sanitätsmeister %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 8:
    format(text, sizeof(text), ">> Obersanitätsmeister %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 9:
    format(text, sizeof(text), ">> stellv. Hauptsanitätsmeister %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 10:
    format(text, sizeof(text), ">> Hauptsanitätsmeister %s: %s", SpielerName(playerid), text);

    }




    } else if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 5)
    {
    switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsrank]) {
    case 1:
    format(text, sizeof(text), ">> Auszubildender %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 2:
    format(text, sizeof(text), ">> Lokalreporter %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 3:
    format(text, sizeof(text), ">> Nachrichtenreporter %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 4:
    format(text, sizeof(text), ">> Reporter %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 5:
    format(text, sizeof(text), ">> Eventhelfer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 6:
    format(text, sizeof(text), ">> Eventmanager %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 7:
    format(text, sizeof(text), ">> Eventleiter %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 8:
    format(text, sizeof(text), ">> Sendeleitung %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 9:
    format(text, sizeof(text), ">> stellv. Chefredakteur %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 10:
    format(text, sizeof(text), ">> Chefredakteur %s: %s", SpielerName(playerid), text);

    }


    } else if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 6)
    {
    switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsrank]) {
    case 1:
    format(text, sizeof(text), ">> Auszubildender %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 2:
    format(text, sizeof(text), ">> Materialassistent %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 3:
    format(text, sizeof(text), ">> Materialverwalter %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 4:
    format(text, sizeof(text), ">> Fahrlehrer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 5:
    format(text, sizeof(text), ">> Oberfahrlehrer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 6:
    format(text, sizeof(text), ">> Hauptfahrlehrer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 7:
    format(text, sizeof(text), ">> Unterfahrprüfer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 8:
    format(text, sizeof(text), ">> Fahrprüfer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 9:
    format(text, sizeof(text), ">> Personalleitung %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 10:
    format(text, sizeof(text), ">> Geschäfsleitung %s: %s", SpielerName(playerid), text);

    }


    } else if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 7)
    {
    switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsrank]) {
    case 1:
    format(text, sizeof(text), ">> Niggah %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 2:
    format(text, sizeof(text), ">> Homie %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 3:
    format(text, sizeof(text), ">> Crackbeschaffer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 4:
    format(text, sizeof(text), ">> Dealer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 5:
    format(text, sizeof(text), ">> Dealmeister %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 6:
    format(text, sizeof(text), ">> Spion %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 7:
    format(text, sizeof(text), ">> Waffenmeister %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 8:
    format(text, sizeof(text), ">> Trainer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 9:
    format(text, sizeof(text), ">> stellv. Boss %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 10:
    format(text, sizeof(text), ">> Boss %s: %s", SpielerName(playerid), text);

    }



    } else if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 8)
    {
    switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsrank]) {
    case 1:
    format(text, sizeof(text), ">> Homie %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 2:
    format(text, sizeof(text), ">> Novice %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 3:
    format(text, sizeof(text), ">> Tyro %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 4:
    format(text, sizeof(text), ">> Dealer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 5:
    format(text, sizeof(text), ">> Dealmeister %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 6:
    format(text, sizeof(text), ">> Companion %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 7:
    format(text, sizeof(text), ">> Waffenmeister %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 8:
    format(text, sizeof(text), ">> Gaffer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 9:
    format(text, sizeof(text), ">> stellv. Boss %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 10:
    format(text, sizeof(text), ">> Boss %s: %s", SpielerName(playerid), text);

    }


    } else if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 9)
    {
    switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsrank]) {
    case 1:
    format(text, sizeof(text), ">> Principlantes %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 2:
    format(text, sizeof(text), ">> Amigo %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 3:
    format(text, sizeof(text), ">> Loco Amigo %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 4:
    format(text, sizeof(text), ">> Homie %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 5:
    format(text, sizeof(text), ">> Loco Homie %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 6:
    format(text, sizeof(text), ">> Vagos %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 7:
    format(text, sizeof(text), ">> Großvagos %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 8:
    format(text, sizeof(text), ">> linke Hand des Maestros %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 9:
    format(text, sizeof(text), ">> rechte Hand des Maestros %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 10:
    format(text, sizeof(text), ">> Maestro %s: %s", SpielerName(playerid), text);

    }


    } else if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 10)
    {
    switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsrank]) {
    case 1:
    format(text, sizeof(text), ">> Dreckssack %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 2:
    format(text, sizeof(text), ">> Bikebetanker %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 3:
    format(text, sizeof(text), ">> Fahrer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 4:
    format(text, sizeof(text), ">> Dealer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 5:
    format(text, sizeof(text), ">> Dealmeister %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 6:
    format(text, sizeof(text), ">> Waffenmeister %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 7:
    format(text, sizeof(text), ">> Cross %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 8:
    format(text, sizeof(text), ">> Großcross %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 9:
    format(text, sizeof(text), ">> Meister %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 10:
    format(text, sizeof(text), ">> Boss %s: %s", SpielerName(playerid), text);

    }

    /*
    F1 = LSPD
    F2 = Army
    F3 = Ordnungsamt
    F4 = Medic
    F5 = News
    F6 = Fahrschule
    F7 = Groove Street
    F8 = Ballas
    F9 = Los Santos Vagos
    F10 = Cross MC
    F11 = La Cosa Nostra
    F12 = Yakuza
    F13 = Kali Kartell
    F14 = Dillimore Dealers
    F15 = Hitmen
    */


    } else if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 11)
    {
    switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsrank]) {
    case 1:
    format(text, sizeof(text), ">> Bimbo %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 2:
    format(text, sizeof(text), ">> Soldato %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 3:
    format(text, sizeof(text), ">> Adepto %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 4:
    format(text, sizeof(text), ">> Destro %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 5:
    format(text, sizeof(text), ">> Sgarrista %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 6:
    format(text, sizeof(text), ">> Piciotto %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 7:
    format(text, sizeof(text), ">> Contabile %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 8:
    format(text, sizeof(text), ">> Capo Crimini %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 9:
    format(text, sizeof(text), ">> Consigliere %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 10:
    format(text, sizeof(text), ">> Don %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    }
    } else if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 12)
    {
    switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsrank]) {
    case 1:
    format(text, sizeof(text), ">> Menba %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 2:
    format(text, sizeof(text), ">> Futokorogatana %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 3:
    format(text, sizeof(text), ">> Gakusha %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 4:
    format(text, sizeof(text), ">> Shatei %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 5:
    format(text, sizeof(text), ">> Kaikei %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 6:
    format(text, sizeof(text), ">> Shingiin %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 7:
    format(text, sizeof(text), ">> Kyodai %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 8:
    format(text, sizeof(text), ">> Saiko-komon %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 9:
    format(text, sizeof(text), ">> Shateigashira %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 10:
    format(text, sizeof(text), ">> Wakagashira %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    }
    } else if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 13)
    {
    switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsrank]) {
    case 1:
    format(text, sizeof(text), ">> Dreckssack %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 2:
    format(text, sizeof(text), ">> Arsch %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 3:
    format(text, sizeof(text), ">> Drogensucher %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 4:
    format(text, sizeof(text), ">> Waffendealer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 5:
    format(text, sizeof(text), ">> Waffenverwalter %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 6:
    format(text, sizeof(text), ">> Waffenmeister %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 7:
    format(text, sizeof(text), ">> Drogendealer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 8:
    format(text, sizeof(text), ">> Drogengott %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 9:
    format(text, sizeof(text), ">> Großkali %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 10:
    format(text, sizeof(text), ">> Kartellleiter %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    }
    } else if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 14)
    {
    switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsrank]) {
    case 1:
    format(text, sizeof(text), ">> Anwärter %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 2:
    format(text, sizeof(text), ">> Geldverdiener %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 3:
    format(text, sizeof(text), ">> Dealer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 4:
    format(text, sizeof(text), ">> Dealverwalter %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 5:
    format(text, sizeof(text), ">> Großdealer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 6:
    format(text, sizeof(text), ">> Waffendealer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 7:
    format(text, sizeof(text), ">> Drogendealer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 8:
    format(text, sizeof(text), ">> Mechanikprofi %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 9:
    format(text, sizeof(text), ">> Boss %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 10:
    format(text, sizeof(text), ">> Dealgott %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    }
    } else if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 15)
    {
    switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsrank]) {
    case 1:
    format(text, sizeof(text), ">> Materialwart %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 2:
    format(text, sizeof(text), ">> Meuchelmörder %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 3:
    format(text, sizeof(text), ">> Mörder %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 4:
    format(text, sizeof(text), ">> Kopfgeldjäger %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 5:
    format(text, sizeof(text), ">> Köpfer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 6:
    format(text, sizeof(text), ">> Hitman %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 7:
    format(text, sizeof(text), ">> Waffenmeister %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 8:
    format(text, sizeof(text), ">> Kuttenheld %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 9:
    format(text, sizeof(text), ">> Schattenbrecher %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 10:
    format(text, sizeof(text), ">> Schatten %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    }
    } else {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, "Fehler: Du bist in einer ungültigen Fraktion");
    }
    }

    return 1;
    }
    [/pwn]
    Drasko@easy-scripting.net since 31.12.2011
    [Blockierte Grafik: http://files.tzdev.de/banner.png]
  • Ich habe das nun so geregelt, aber es funktioniert immernoch nicht

    [pwn]
    ocmd:f(playerid, params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] >= 1)
    {
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, SpielerName,sizeof(SpielerName));
    new text[100];
    new str[100];
    if(sscanf(params, "s", str)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, "Benutzung: /f [Nachricht]");

    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 1)
    {
    switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsrank]) {
    case 1:
    format(text, sizeof(text), ">> Constanble %s: %s", SpielerName(playerid), text); // ERROR LiNe
    case 2:
    format(text, sizeof(text), ">> Sergeant %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 3:
    format(text, sizeof(text), ">> Chief Inspector %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 4:
    format(text, sizeof(text), ">> Superintendent %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 5:
    format(text, sizeof(text), ">> Chief Superintendent %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 6:
    format(text, sizeof(text), ">> Commander %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 7:
    format(text, sizeof(text), ">> Deputy Assistant Commissioner %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 8:
    format(text, sizeof(text), ">> Assistant Commissioner %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 9:
    format(text, sizeof(text), ">> Deputy Commissioner %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    case 10:
    format(text, sizeof(text), ">> Commissioner %s: %s", SpielerName(playerid), text);

    }
    //usw.
    [/pwn]
    Drasko@easy-scripting.net since 31.12.2011
    [Blockierte Grafik: http://files.tzdev.de/banner.png]
  • Hö?
    Mach das doch so:
    [pwn]ocmd:f(playerid, params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] >= 1)
    {
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, SpielerName,sizeof(SpielerName));
    new text[100],
    str[100];
    if(sscanf(params, "s", str)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, "Benutzung: /f [Nachricht]");

    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 1)
    {
    switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsrank]) {
    case 1:
    format(text, sizeof(text), ">> Constanble %s: %s", SpielerName(playerid), str); // ERROR LiNe
    case 2:
    format(text, sizeof(text), ">> Sergeant %s: %s", SpielerName(playerid), str);
    case 3:
    format(text, sizeof(text), ">> Chief Inspector %s: %s", SpielerName(playerid), str);
    case 4:
    format(text, sizeof(text), ">> Superintendent %s: %s", SpielerName(playerid), str);
    case 5:
    format(text, sizeof(text), ">> Chief Superintendent %s: %s", SpielerName(playerid), str);
    case 6:
    format(text, sizeof(text), ">> Commander %s: %s", SpielerName(playerid), str);
    case 7:
    format(text, sizeof(text), ">> Deputy Assistant Commissioner %s: %s", SpielerName(playerid), str);
    case 8:
    format(text, sizeof(text), ">> Assistant Commissioner %s: %s", SpielerName(playerid), str);
    case 9:
    format(text, sizeof(text), ">> Deputy Commissioner %s: %s", SpielerName(playerid), str);
    case 10:
    format(text, sizeof(text), ">> Commissioner %s: %s", SpielerName(playerid), str);

    }
    //usw.[/pwn]
  • Moin,
    [pwn]format(text, sizeof(text), ">> Constanble %s: %s", SpielerName(playerid), text);[/pwn]

    Du formatierst den string text, der den string Text beinhalten soll ;)

    Hinten das text zu str machen, da du ja den ausgeben willst und nicht text ^^.
    Also [pwn]format(text, sizeof(text), ">> Constanble %s: %s", SpielerName(playerid), str);[/pwn]
    Gruß,
    Dennis

    //EDIT: Vincent war schneller :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dennis321 ()

  • Ach ja hehe,
    das sehe ich jetzt erst:

    GetPlayerName(playerid, SpielerName,sizeof(SpielerName)); <--- Die liest den Name von "Spielername" aus (Spielername hat noch keinen Wert, daher wird quasi nichts ausegegeben)

    SpielerName(playerid) <---- Spielername ist eine Variable, keine Funktion !


    //EDIT glatt die Lösung vergessen:
    Am gängigsten ist es, einen stock zu machen, der den Namen ausliest:

    stock SpielerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    return name;
    }

    Iwo untemn im Script oedr so und das problem ist erledigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dennis321 ()