Moinsen.
Ich habe ein Problem mit meinen F-Chat. Dort sind Errors:
[pwn]
C:\Users\Timo\Desktop\pawno\test.pwn(403) : error 012: invalid function call, not a valid address
C:\Users\Timo\Desktop\pawno\test.pwn(403) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Timo\Desktop\pawno\test.pwn(403) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Timo\Desktop\pawno\test.pwn(403) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
[/pwn]
Hier der Code
[pwn]
ocmd:f(playerid, params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] >= 1)
{
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, SpielerName,sizeof(SpielerName));
new text[100];
if(sscanf(params, "s", text)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, "Benutzung: /f [Nachricht]");
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 1)
{
switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsrank]) {
case 1:
format(text, sizeof(text), ">> Constanble %s: %s", SpielerName(playerid), text); // ERROR LiNe
case 2:
format(text, sizeof(text), ">> Sergeant %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 3:
format(text, sizeof(text), ">> Chief Inspector %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 4:
format(text, sizeof(text), ">> Superintendent %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 5:
format(text, sizeof(text), ">> Chief Superintendent %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 6:
format(text, sizeof(text), ">> Commander %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 7:
format(text, sizeof(text), ">> Deputy Assistant Commissioner %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 8:
format(text, sizeof(text), ">> Assistant Commissioner %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 9:
format(text, sizeof(text), ">> Deputy Commissioner %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 10:
format(text, sizeof(text), ">> Commissioner %s: %s", SpielerName(playerid), text);
}
} else if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 2)
{
switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsrank]) {
case 1:
format(text, sizeof(text), ">> Second Lieutenant %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 2:
format(text, sizeof(text), ">> First Lieutenant %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 3:
format(text, sizeof(text), ">> Captain %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 4:
format(text, sizeof(text), ">> Major %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 5:
format(text, sizeof(text), ">> Lieutenant Colonel %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 6:
format(text, sizeof(text), ">> Brigadier General %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 7:
format(text, sizeof(text), ">> Brigadier General %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 8:
format(text, sizeof(text), ">> Major General %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 9:
format(text, sizeof(text), ">> Lieutenant General %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 10:
format(text, sizeof(text), ">> General %s: %s", SpielerName(playerid), text);
}
} else if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 3)
{
switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsrank]) {
case 1:
format(text, sizeof(text), ">> Anwärter %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 2:
format(text, sizeof(text), ">> Verkehrskadett %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 3:
format(text, sizeof(text), ">> Oberverkehrskadett %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 4:
format(text, sizeof(text), ">> Hauptverkehrskadett %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 5:
format(text, sizeof(text), ">> Untergruppenleiter %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 6:
format(text, sizeof(text), ">> Gruppenleiter %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 7:
format(text, sizeof(text), ">> Obergruppenleiter %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 8:
format(text, sizeof(text), ">> Hauptgruppenleiter %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 9:
format(text, sizeof(text), ">> stellvertrender Geschäftsleiter %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 10:
format(text, sizeof(text), ">> Geschäftsleiter %s: %s", SpielerName(playerid), text);
}
} else if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 4)
{
switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsrank]) {
case 1:
format(text, sizeof(text), ">> Helfer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 2:
format(text, sizeof(text), ">> Oberhelfer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 3:
format(text, sizeof(text), ">> Haupthelfer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 4:
format(text, sizeof(text), ">> Zugsführer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 5:
format(text, sizeof(text), ">> Oberzugsführer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 6:
format(text, sizeof(text), ">> Hauptzugsführer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 7:
format(text, sizeof(text), ">> Sanitätsmeister %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 8:
format(text, sizeof(text), ">> Obersanitätsmeister %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 9:
format(text, sizeof(text), ">> stellv. Hauptsanitätsmeister %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 10:
format(text, sizeof(text), ">> Hauptsanitätsmeister %s: %s", SpielerName(playerid), text);
}
} else if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 5)
{
switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsrank]) {
case 1:
format(text, sizeof(text), ">> Auszubildender %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 2:
format(text, sizeof(text), ">> Lokalreporter %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 3:
format(text, sizeof(text), ">> Nachrichtenreporter %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 4:
format(text, sizeof(text), ">> Reporter %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 5:
format(text, sizeof(text), ">> Eventhelfer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 6:
format(text, sizeof(text), ">> Eventmanager %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 7:
format(text, sizeof(text), ">> Eventleiter %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 8:
format(text, sizeof(text), ">> Sendeleitung %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 9:
format(text, sizeof(text), ">> stellv. Chefredakteur %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 10:
format(text, sizeof(text), ">> Chefredakteur %s: %s", SpielerName(playerid), text);
}
} else if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 6)
{
switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsrank]) {
case 1:
format(text, sizeof(text), ">> Auszubildender %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 2:
format(text, sizeof(text), ">> Materialassistent %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 3:
format(text, sizeof(text), ">> Materialverwalter %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 4:
format(text, sizeof(text), ">> Fahrlehrer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 5:
format(text, sizeof(text), ">> Oberfahrlehrer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 6:
format(text, sizeof(text), ">> Hauptfahrlehrer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 7:
format(text, sizeof(text), ">> Unterfahrprüfer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 8:
format(text, sizeof(text), ">> Fahrprüfer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 9:
format(text, sizeof(text), ">> Personalleitung %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 10:
format(text, sizeof(text), ">> Geschäfsleitung %s: %s", SpielerName(playerid), text);
}
} else if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 7)
{
switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsrank]) {
case 1:
format(text, sizeof(text), ">> Niggah %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 2:
format(text, sizeof(text), ">> Homie %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 3:
format(text, sizeof(text), ">> Crackbeschaffer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 4:
format(text, sizeof(text), ">> Dealer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 5:
format(text, sizeof(text), ">> Dealmeister %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 6:
format(text, sizeof(text), ">> Spion %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 7:
format(text, sizeof(text), ">> Waffenmeister %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 8:
format(text, sizeof(text), ">> Trainer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 9:
format(text, sizeof(text), ">> stellv. Boss %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 10:
format(text, sizeof(text), ">> Boss %s: %s", SpielerName(playerid), text);
}
} else if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 8)
{
switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsrank]) {
case 1:
format(text, sizeof(text), ">> Homie %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 2:
format(text, sizeof(text), ">> Novice %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 3:
format(text, sizeof(text), ">> Tyro %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 4:
format(text, sizeof(text), ">> Dealer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 5:
format(text, sizeof(text), ">> Dealmeister %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 6:
format(text, sizeof(text), ">> Companion %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 7:
format(text, sizeof(text), ">> Waffenmeister %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 8:
format(text, sizeof(text), ">> Gaffer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 9:
format(text, sizeof(text), ">> stellv. Boss %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 10:
format(text, sizeof(text), ">> Boss %s: %s", SpielerName(playerid), text);
}
} else if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 9)
{
switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsrank]) {
case 1:
format(text, sizeof(text), ">> Principlantes %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 2:
format(text, sizeof(text), ">> Amigo %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 3:
format(text, sizeof(text), ">> Loco Amigo %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 4:
format(text, sizeof(text), ">> Homie %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 5:
format(text, sizeof(text), ">> Loco Homie %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 6:
format(text, sizeof(text), ">> Vagos %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 7:
format(text, sizeof(text), ">> Großvagos %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 8:
format(text, sizeof(text), ">> linke Hand des Maestros %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 9:
format(text, sizeof(text), ">> rechte Hand des Maestros %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 10:
format(text, sizeof(text), ">> Maestro %s: %s", SpielerName(playerid), text);
}
} else if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 10)
{
switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsrank]) {
case 1:
format(text, sizeof(text), ">> Dreckssack %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 2:
format(text, sizeof(text), ">> Bikebetanker %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 3:
format(text, sizeof(text), ">> Fahrer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 4:
format(text, sizeof(text), ">> Dealer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 5:
format(text, sizeof(text), ">> Dealmeister %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 6:
format(text, sizeof(text), ">> Waffenmeister %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 7:
format(text, sizeof(text), ">> Cross %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 8:
format(text, sizeof(text), ">> Großcross %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 9:
format(text, sizeof(text), ">> Meister %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 10:
format(text, sizeof(text), ">> Boss %s: %s", SpielerName(playerid), text);
}
/*
F1 = LSPD
F2 = Army
F3 = Ordnungsamt
F4 = Medic
F5 = News
F6 = Fahrschule
F7 = Groove Street
F8 = Ballas
F9 = Los Santos Vagos
F10 = Cross MC
F11 = La Cosa Nostra
F12 = Yakuza
F13 = Kali Kartell
F14 = Dillimore Dealers
F15 = Hitmen
*/
} else if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 11)
{
switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsrank]) {
case 1:
format(text, sizeof(text), ">> Bimbo %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 2:
format(text, sizeof(text), ">> Soldato %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 3:
format(text, sizeof(text), ">> Adepto %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 4:
format(text, sizeof(text), ">> Destro %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 5:
format(text, sizeof(text), ">> Sgarrista %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 6:
format(text, sizeof(text), ">> Piciotto %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 7:
format(text, sizeof(text), ">> Contabile %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 8:
format(text, sizeof(text), ">> Capo Crimini %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 9:
format(text, sizeof(text), ">> Consigliere %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 10:
format(text, sizeof(text), ">> Don %s: %s", SpielerName(playerid), text);
}
} else if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 12)
{
switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsrank]) {
case 1:
format(text, sizeof(text), ">> Menba %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 2:
format(text, sizeof(text), ">> Futokorogatana %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 3:
format(text, sizeof(text), ">> Gakusha %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 4:
format(text, sizeof(text), ">> Shatei %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 5:
format(text, sizeof(text), ">> Kaikei %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 6:
format(text, sizeof(text), ">> Shingiin %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 7:
format(text, sizeof(text), ">> Kyodai %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 8:
format(text, sizeof(text), ">> Saiko-komon %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 9:
format(text, sizeof(text), ">> Shateigashira %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 10:
format(text, sizeof(text), ">> Wakagashira %s: %s", SpielerName(playerid), text);
}
} else if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 13)
{
switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsrank]) {
case 1:
format(text, sizeof(text), ">> Dreckssack %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 2:
format(text, sizeof(text), ">> Arsch %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 3:
format(text, sizeof(text), ">> Drogensucher %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 4:
format(text, sizeof(text), ">> Waffendealer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 5:
format(text, sizeof(text), ">> Waffenverwalter %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 6:
format(text, sizeof(text), ">> Waffenmeister %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 7:
format(text, sizeof(text), ">> Drogendealer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 8:
format(text, sizeof(text), ">> Drogengott %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 9:
format(text, sizeof(text), ">> Großkali %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 10:
format(text, sizeof(text), ">> Kartellleiter %s: %s", SpielerName(playerid), text);
}
} else if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 14)
{
switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsrank]) {
case 1:
format(text, sizeof(text), ">> Anwärter %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 2:
format(text, sizeof(text), ">> Geldverdiener %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 3:
format(text, sizeof(text), ">> Dealer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 4:
format(text, sizeof(text), ">> Dealverwalter %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 5:
format(text, sizeof(text), ">> Großdealer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 6:
format(text, sizeof(text), ">> Waffendealer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 7:
format(text, sizeof(text), ">> Drogendealer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 8:
format(text, sizeof(text), ">> Mechanikprofi %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 9:
format(text, sizeof(text), ">> Boss %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 10:
format(text, sizeof(text), ">> Dealgott %s: %s", SpielerName(playerid), text);
}
} else if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 15)
{
switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsrank]) {
case 1:
format(text, sizeof(text), ">> Materialwart %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 2:
format(text, sizeof(text), ">> Meuchelmörder %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 3:
format(text, sizeof(text), ">> Mörder %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 4:
format(text, sizeof(text), ">> Kopfgeldjäger %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 5:
format(text, sizeof(text), ">> Köpfer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 6:
format(text, sizeof(text), ">> Hitman %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 7:
format(text, sizeof(text), ">> Waffenmeister %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 8:
format(text, sizeof(text), ">> Kuttenheld %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 9:
format(text, sizeof(text), ">> Schattenbrecher %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 10:
format(text, sizeof(text), ">> Schatten %s: %s", SpielerName(playerid), text);
}
} else {
return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, "Fehler: Du bist in einer ungültigen Fraktion");
}
}
return 1;
}
[/pwn]
Ich habe ein Problem mit meinen F-Chat. Dort sind Errors:
[pwn]
C:\Users\Timo\Desktop\pawno\test.pwn(403) : error 012: invalid function call, not a valid address
C:\Users\Timo\Desktop\pawno\test.pwn(403) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Timo\Desktop\pawno\test.pwn(403) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Timo\Desktop\pawno\test.pwn(403) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
[/pwn]
Hier der Code
[pwn]
ocmd:f(playerid, params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] >= 1)
{
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, SpielerName,sizeof(SpielerName));
new text[100];
if(sscanf(params, "s", text)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, "Benutzung: /f [Nachricht]");
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 1)
{
switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsrank]) {
case 1:
format(text, sizeof(text), ">> Constanble %s: %s", SpielerName(playerid), text); // ERROR LiNe
case 2:
format(text, sizeof(text), ">> Sergeant %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 3:
format(text, sizeof(text), ">> Chief Inspector %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 4:
format(text, sizeof(text), ">> Superintendent %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 5:
format(text, sizeof(text), ">> Chief Superintendent %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 6:
format(text, sizeof(text), ">> Commander %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 7:
format(text, sizeof(text), ">> Deputy Assistant Commissioner %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 8:
format(text, sizeof(text), ">> Assistant Commissioner %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 9:
format(text, sizeof(text), ">> Deputy Commissioner %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 10:
format(text, sizeof(text), ">> Commissioner %s: %s", SpielerName(playerid), text);
}
} else if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 2)
{
switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsrank]) {
case 1:
format(text, sizeof(text), ">> Second Lieutenant %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 2:
format(text, sizeof(text), ">> First Lieutenant %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 3:
format(text, sizeof(text), ">> Captain %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 4:
format(text, sizeof(text), ">> Major %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 5:
format(text, sizeof(text), ">> Lieutenant Colonel %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 6:
format(text, sizeof(text), ">> Brigadier General %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 7:
format(text, sizeof(text), ">> Brigadier General %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 8:
format(text, sizeof(text), ">> Major General %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 9:
format(text, sizeof(text), ">> Lieutenant General %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 10:
format(text, sizeof(text), ">> General %s: %s", SpielerName(playerid), text);
}
} else if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 3)
{
switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsrank]) {
case 1:
format(text, sizeof(text), ">> Anwärter %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 2:
format(text, sizeof(text), ">> Verkehrskadett %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 3:
format(text, sizeof(text), ">> Oberverkehrskadett %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 4:
format(text, sizeof(text), ">> Hauptverkehrskadett %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 5:
format(text, sizeof(text), ">> Untergruppenleiter %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 6:
format(text, sizeof(text), ">> Gruppenleiter %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 7:
format(text, sizeof(text), ">> Obergruppenleiter %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 8:
format(text, sizeof(text), ">> Hauptgruppenleiter %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 9:
format(text, sizeof(text), ">> stellvertrender Geschäftsleiter %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 10:
format(text, sizeof(text), ">> Geschäftsleiter %s: %s", SpielerName(playerid), text);
}
} else if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 4)
{
switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsrank]) {
case 1:
format(text, sizeof(text), ">> Helfer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 2:
format(text, sizeof(text), ">> Oberhelfer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 3:
format(text, sizeof(text), ">> Haupthelfer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 4:
format(text, sizeof(text), ">> Zugsführer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 5:
format(text, sizeof(text), ">> Oberzugsführer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 6:
format(text, sizeof(text), ">> Hauptzugsführer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 7:
format(text, sizeof(text), ">> Sanitätsmeister %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 8:
format(text, sizeof(text), ">> Obersanitätsmeister %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 9:
format(text, sizeof(text), ">> stellv. Hauptsanitätsmeister %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 10:
format(text, sizeof(text), ">> Hauptsanitätsmeister %s: %s", SpielerName(playerid), text);
}
} else if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 5)
{
switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsrank]) {
case 1:
format(text, sizeof(text), ">> Auszubildender %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 2:
format(text, sizeof(text), ">> Lokalreporter %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 3:
format(text, sizeof(text), ">> Nachrichtenreporter %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 4:
format(text, sizeof(text), ">> Reporter %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 5:
format(text, sizeof(text), ">> Eventhelfer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 6:
format(text, sizeof(text), ">> Eventmanager %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 7:
format(text, sizeof(text), ">> Eventleiter %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 8:
format(text, sizeof(text), ">> Sendeleitung %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 9:
format(text, sizeof(text), ">> stellv. Chefredakteur %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 10:
format(text, sizeof(text), ">> Chefredakteur %s: %s", SpielerName(playerid), text);
}
} else if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 6)
{
switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsrank]) {
case 1:
format(text, sizeof(text), ">> Auszubildender %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 2:
format(text, sizeof(text), ">> Materialassistent %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 3:
format(text, sizeof(text), ">> Materialverwalter %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 4:
format(text, sizeof(text), ">> Fahrlehrer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 5:
format(text, sizeof(text), ">> Oberfahrlehrer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 6:
format(text, sizeof(text), ">> Hauptfahrlehrer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 7:
format(text, sizeof(text), ">> Unterfahrprüfer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 8:
format(text, sizeof(text), ">> Fahrprüfer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 9:
format(text, sizeof(text), ">> Personalleitung %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 10:
format(text, sizeof(text), ">> Geschäfsleitung %s: %s", SpielerName(playerid), text);
}
} else if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 7)
{
switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsrank]) {
case 1:
format(text, sizeof(text), ">> Niggah %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 2:
format(text, sizeof(text), ">> Homie %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 3:
format(text, sizeof(text), ">> Crackbeschaffer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 4:
format(text, sizeof(text), ">> Dealer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 5:
format(text, sizeof(text), ">> Dealmeister %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 6:
format(text, sizeof(text), ">> Spion %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 7:
format(text, sizeof(text), ">> Waffenmeister %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 8:
format(text, sizeof(text), ">> Trainer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 9:
format(text, sizeof(text), ">> stellv. Boss %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 10:
format(text, sizeof(text), ">> Boss %s: %s", SpielerName(playerid), text);
}
} else if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 8)
{
switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsrank]) {
case 1:
format(text, sizeof(text), ">> Homie %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 2:
format(text, sizeof(text), ">> Novice %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 3:
format(text, sizeof(text), ">> Tyro %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 4:
format(text, sizeof(text), ">> Dealer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 5:
format(text, sizeof(text), ">> Dealmeister %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 6:
format(text, sizeof(text), ">> Companion %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 7:
format(text, sizeof(text), ">> Waffenmeister %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 8:
format(text, sizeof(text), ">> Gaffer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 9:
format(text, sizeof(text), ">> stellv. Boss %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 10:
format(text, sizeof(text), ">> Boss %s: %s", SpielerName(playerid), text);
}
} else if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 9)
{
switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsrank]) {
case 1:
format(text, sizeof(text), ">> Principlantes %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 2:
format(text, sizeof(text), ">> Amigo %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 3:
format(text, sizeof(text), ">> Loco Amigo %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 4:
format(text, sizeof(text), ">> Homie %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 5:
format(text, sizeof(text), ">> Loco Homie %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 6:
format(text, sizeof(text), ">> Vagos %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 7:
format(text, sizeof(text), ">> Großvagos %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 8:
format(text, sizeof(text), ">> linke Hand des Maestros %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 9:
format(text, sizeof(text), ">> rechte Hand des Maestros %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 10:
format(text, sizeof(text), ">> Maestro %s: %s", SpielerName(playerid), text);
}
} else if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 10)
{
switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsrank]) {
case 1:
format(text, sizeof(text), ">> Dreckssack %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 2:
format(text, sizeof(text), ">> Bikebetanker %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 3:
format(text, sizeof(text), ">> Fahrer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 4:
format(text, sizeof(text), ">> Dealer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 5:
format(text, sizeof(text), ">> Dealmeister %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 6:
format(text, sizeof(text), ">> Waffenmeister %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 7:
format(text, sizeof(text), ">> Cross %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 8:
format(text, sizeof(text), ">> Großcross %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 9:
format(text, sizeof(text), ">> Meister %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 10:
format(text, sizeof(text), ">> Boss %s: %s", SpielerName(playerid), text);
}
/*
F1 = LSPD
F2 = Army
F3 = Ordnungsamt
F4 = Medic
F5 = News
F6 = Fahrschule
F7 = Groove Street
F8 = Ballas
F9 = Los Santos Vagos
F10 = Cross MC
F11 = La Cosa Nostra
F12 = Yakuza
F13 = Kali Kartell
F14 = Dillimore Dealers
F15 = Hitmen
*/
} else if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 11)
{
switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsrank]) {
case 1:
format(text, sizeof(text), ">> Bimbo %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 2:
format(text, sizeof(text), ">> Soldato %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 3:
format(text, sizeof(text), ">> Adepto %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 4:
format(text, sizeof(text), ">> Destro %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 5:
format(text, sizeof(text), ">> Sgarrista %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 6:
format(text, sizeof(text), ">> Piciotto %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 7:
format(text, sizeof(text), ">> Contabile %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 8:
format(text, sizeof(text), ">> Capo Crimini %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 9:
format(text, sizeof(text), ">> Consigliere %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 10:
format(text, sizeof(text), ">> Don %s: %s", SpielerName(playerid), text);
}
} else if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 12)
{
switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsrank]) {
case 1:
format(text, sizeof(text), ">> Menba %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 2:
format(text, sizeof(text), ">> Futokorogatana %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 3:
format(text, sizeof(text), ">> Gakusha %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 4:
format(text, sizeof(text), ">> Shatei %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 5:
format(text, sizeof(text), ">> Kaikei %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 6:
format(text, sizeof(text), ">> Shingiin %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 7:
format(text, sizeof(text), ">> Kyodai %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 8:
format(text, sizeof(text), ">> Saiko-komon %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 9:
format(text, sizeof(text), ">> Shateigashira %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 10:
format(text, sizeof(text), ">> Wakagashira %s: %s", SpielerName(playerid), text);
}
} else if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 13)
{
switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsrank]) {
case 1:
format(text, sizeof(text), ">> Dreckssack %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 2:
format(text, sizeof(text), ">> Arsch %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 3:
format(text, sizeof(text), ">> Drogensucher %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 4:
format(text, sizeof(text), ">> Waffendealer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 5:
format(text, sizeof(text), ">> Waffenverwalter %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 6:
format(text, sizeof(text), ">> Waffenmeister %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 7:
format(text, sizeof(text), ">> Drogendealer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 8:
format(text, sizeof(text), ">> Drogengott %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 9:
format(text, sizeof(text), ">> Großkali %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 10:
format(text, sizeof(text), ">> Kartellleiter %s: %s", SpielerName(playerid), text);
}
} else if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 14)
{
switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsrank]) {
case 1:
format(text, sizeof(text), ">> Anwärter %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 2:
format(text, sizeof(text), ">> Geldverdiener %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 3:
format(text, sizeof(text), ">> Dealer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 4:
format(text, sizeof(text), ">> Dealverwalter %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 5:
format(text, sizeof(text), ">> Großdealer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 6:
format(text, sizeof(text), ">> Waffendealer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 7:
format(text, sizeof(text), ">> Drogendealer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 8:
format(text, sizeof(text), ">> Mechanikprofi %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 9:
format(text, sizeof(text), ">> Boss %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 10:
format(text, sizeof(text), ">> Dealgott %s: %s", SpielerName(playerid), text);
}
} else if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 15)
{
switch(SpielerInfo[playerid][Fraktionsrank]) {
case 1:
format(text, sizeof(text), ">> Materialwart %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 2:
format(text, sizeof(text), ">> Meuchelmörder %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 3:
format(text, sizeof(text), ">> Mörder %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 4:
format(text, sizeof(text), ">> Kopfgeldjäger %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 5:
format(text, sizeof(text), ">> Köpfer %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 6:
format(text, sizeof(text), ">> Hitman %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 7:
format(text, sizeof(text), ">> Waffenmeister %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 8:
format(text, sizeof(text), ">> Kuttenheld %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 9:
format(text, sizeof(text), ">> Schattenbrecher %s: %s", SpielerName(playerid), text);
case 10:
format(text, sizeof(text), ">> Schatten %s: %s", SpielerName(playerid), text);
}
} else {
return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, "Fehler: Du bist in einer ungültigen Fraktion");
}
}
return 1;
}
[/pwn]