Hallo liebe Scripter.
Ich habe ein Befehl gescriptet, und möchte nun das wenn man ihn ausführt 500k von der Fkasse abgezogen wird.
[pwn]dcmd_startwar(playerid,params[])
{
if(IsAFightFaction(GetPlayerLeader(playerid))){
new Faction;
new gftext[255];
if(!sscanf(params,"d",Faction)){
if(IsAFightFaction(Faction)){
new Warfaction = GetPlayerLeader(playerid);
if(Faction == Warfaction)
return SendClientMessage(playerid,WAR_COL_GREY,"Sich selber anzugreifen wäre doof...");
for(new War;War<MAX_WARS;War++){
if(WarInfo[Faction][War] == Warfaction)
return SendClientMessage(playerid,WAR_COL_GREY,"Ihr habt bereits ein Krieg mit der gewählten Fraktion.");
}
for(new War;War<MAX_WARS;War++)
{
if(WarInfo[Warfaction][War] == Faction)
return SendClientMessage(playerid,WAR_COL_GREY,"Ihr habt bereits ein Krieg mit der gewählten Fraktion.");
}
for(new War;War<MAX_WARS;War++){
if(!WarInfo[Warfaction][War]){
WarInfo[Warfaction][War] = Faction;
format(gftext,sizeof(gftext),"%s hat euch den Krieg erklärt.",GetFactionNameOfFaction(Warfaction));
for(new i;i<GetMaxPlayers();i++){
if(IsPlayerConnected(i)){
if(GetPlayerFaction(i) == Faction)
SendClientMessage(i,COLOR_RED,gftext);
}
}
format(gftext,sizeof(gftext),"Ihr habt nun Krieg mit %s.und musst 500.000$ Bezahlen.",GetFactionNameOfFaction(Faction));
GivePlayerMoney(playerid, -500000);
for(new i;i<GetMaxPlayers();i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerFaction(i) == Warfaction)
SendClientMessage(i,COLOR_RED,gftext);
}
}
return true;
}
}
SendClientMessage(playerid,WAR_COL_GREY,"Ihr habt zu viele Kriege ...");
}else{
SendClientMessage(playerid,WAR_COL_GREY,"Fehler, falsche Fraktion!");
SendClientMessage(playerid,WAR_COL_GREY,"Verfügbare Fraktionen:");
for(new FACTION;FACTION<MAX_FACTIONS;FACTION++){
if(IsAFightFaction(FACTION)){
format(gftext,sizeof(gftext),"|- %d = %s",FACTION,GetFactionNameOfFaction(FACTION));
SendClientMessage(playerid,WAR_COL_GREY,gftext);
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,WAR_COL_GREY,"Fehler, benutze: '/Startwar [Fraktion]'");
SendClientMessage(playerid,WAR_COL_GREY,"Verfügbare Fraktionen:");
for(new FACTION;FACTION<MAX_FACTIONS;FACTION++){
if(IsAFightFaction(FACTION)){
format(gftext,sizeof(gftext),"|- %d = %s",FACTION,GetFactionNameOfFaction(FACTION));
SendClientMessage(playerid,WAR_COL_GREY,gftext);
}
}
}
}else SendClientMessage(playerid,WAR_COL_GREY,"Das darfst du nicht!");
return true;
}[/pwn]
Ich habe ein Befehl gescriptet, und möchte nun das wenn man ihn ausführt 500k von der Fkasse abgezogen wird.
[pwn]dcmd_startwar(playerid,params[])
{
if(IsAFightFaction(GetPlayerLeader(playerid))){
new Faction;
new gftext[255];
if(!sscanf(params,"d",Faction)){
if(IsAFightFaction(Faction)){
new Warfaction = GetPlayerLeader(playerid);
if(Faction == Warfaction)
return SendClientMessage(playerid,WAR_COL_GREY,"Sich selber anzugreifen wäre doof...");
for(new War;War<MAX_WARS;War++){
if(WarInfo[Faction][War] == Warfaction)
return SendClientMessage(playerid,WAR_COL_GREY,"Ihr habt bereits ein Krieg mit der gewählten Fraktion.");
}
for(new War;War<MAX_WARS;War++)
{
if(WarInfo[Warfaction][War] == Faction)
return SendClientMessage(playerid,WAR_COL_GREY,"Ihr habt bereits ein Krieg mit der gewählten Fraktion.");
}
for(new War;War<MAX_WARS;War++){
if(!WarInfo[Warfaction][War]){
WarInfo[Warfaction][War] = Faction;
format(gftext,sizeof(gftext),"%s hat euch den Krieg erklärt.",GetFactionNameOfFaction(Warfaction));
for(new i;i<GetMaxPlayers();i++){
if(IsPlayerConnected(i)){
if(GetPlayerFaction(i) == Faction)
SendClientMessage(i,COLOR_RED,gftext);
}
}
format(gftext,sizeof(gftext),"Ihr habt nun Krieg mit %s.und musst 500.000$ Bezahlen.",GetFactionNameOfFaction(Faction));
GivePlayerMoney(playerid, -500000);
for(new i;i<GetMaxPlayers();i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerFaction(i) == Warfaction)
SendClientMessage(i,COLOR_RED,gftext);
}
}
return true;
}
}
SendClientMessage(playerid,WAR_COL_GREY,"Ihr habt zu viele Kriege ...");
}else{
SendClientMessage(playerid,WAR_COL_GREY,"Fehler, falsche Fraktion!");
SendClientMessage(playerid,WAR_COL_GREY,"Verfügbare Fraktionen:");
for(new FACTION;FACTION<MAX_FACTIONS;FACTION++){
if(IsAFightFaction(FACTION)){
format(gftext,sizeof(gftext),"|- %d = %s",FACTION,GetFactionNameOfFaction(FACTION));
SendClientMessage(playerid,WAR_COL_GREY,gftext);
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,WAR_COL_GREY,"Fehler, benutze: '/Startwar [Fraktion]'");
SendClientMessage(playerid,WAR_COL_GREY,"Verfügbare Fraktionen:");
for(new FACTION;FACTION<MAX_FACTIONS;FACTION++){
if(IsAFightFaction(FACTION)){
format(gftext,sizeof(gftext),"|- %d = %s",FACTION,GetFactionNameOfFaction(FACTION));
SendClientMessage(playerid,WAR_COL_GREY,gftext);
}
}
}
}else SendClientMessage(playerid,WAR_COL_GREY,"Das darfst du nicht!");
return true;
}[/pwn]