Geld von Fkasse abziehen.

  • Geld von Fkasse abziehen.

    Hallo liebe Scripter.
    Ich habe ein Befehl gescriptet, und möchte nun das wenn man ihn ausführt 500k von der Fkasse abgezogen wird.


    [pwn]dcmd_startwar(playerid,params[])
    {
    if(IsAFightFaction(GetPlayerLeader(playerid))){
    new Faction;
    new gftext[255];
    if(!sscanf(params,"d",Faction)){
    if(IsAFightFaction(Faction)){
    new Warfaction = GetPlayerLeader(playerid);
    if(Faction == Warfaction)
    return SendClientMessage(playerid,WAR_COL_GREY,"Sich selber anzugreifen wäre doof...");
    for(new War;War<MAX_WARS;War++){
    if(WarInfo[Faction][War] == Warfaction)
    return SendClientMessage(playerid,WAR_COL_GREY,"Ihr habt bereits ein Krieg mit der gewählten Fraktion.");
    }
    for(new War;War<MAX_WARS;War++)
    {
    if(WarInfo[Warfaction][War] == Faction)
    return SendClientMessage(playerid,WAR_COL_GREY,"Ihr habt bereits ein Krieg mit der gewählten Fraktion.");
    }
    for(new War;War<MAX_WARS;War++){
    if(!WarInfo[Warfaction][War]){
    WarInfo[Warfaction][War] = Faction;
    format(gftext,sizeof(gftext),"%s hat euch den Krieg erklärt.",GetFactionNameOfFaction(Warfaction));
    for(new i;i<GetMaxPlayers();i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    if(GetPlayerFaction(i) == Faction)
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,gftext);

    }
    }
    format(gftext,sizeof(gftext),"Ihr habt nun Krieg mit %s.und musst 500.000$ Bezahlen.",GetFactionNameOfFaction(Faction));
    GivePlayerMoney(playerid, -500000);
    for(new i;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerFaction(i) == Warfaction)
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,gftext);
    }
    }
    return true;
    }
    }
    SendClientMessage(playerid,WAR_COL_GREY,"Ihr habt zu viele Kriege ...");
    }else{
    SendClientMessage(playerid,WAR_COL_GREY,"Fehler, falsche Fraktion!");
    SendClientMessage(playerid,WAR_COL_GREY,"Verfügbare Fraktionen:");
    for(new FACTION;FACTION<MAX_FACTIONS;FACTION++){
    if(IsAFightFaction(FACTION)){
    format(gftext,sizeof(gftext),"|- %d = %s",FACTION,GetFactionNameOfFaction(FACTION));
    SendClientMessage(playerid,WAR_COL_GREY,gftext);
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,WAR_COL_GREY,"Fehler, benutze: '/Startwar [Fraktion]'");
    SendClientMessage(playerid,WAR_COL_GREY,"Verfügbare Fraktionen:");
    for(new FACTION;FACTION<MAX_FACTIONS;FACTION++){
    if(IsAFightFaction(FACTION)){
    format(gftext,sizeof(gftext),"|- %d = %s",FACTION,GetFactionNameOfFaction(FACTION));
    SendClientMessage(playerid,WAR_COL_GREY,gftext);
    }
    }
    }
    }else SendClientMessage(playerid,WAR_COL_GREY,"Das darfst du nicht!");
    return true;
    }[/pwn]

  • Dies steht bei /fkasse


    [pwn] new amount = strval(tmp);
    if(amount < 0 || amount > 1000000) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," Bitte nur Summen in Höhe von 1 bis 1 Million Dollar!");
    if(GetPlayerMoney(playerid) < amount) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," Du hast nicht soviel Geld um es einzuzahlen!");
    FraktionsKasse[fraktion] += amount;[/pwn]

    Ich denke, dies ist der Abschnitt, oder?

  • [pwn]dcmd_startwar(playerid,params[])
    {
    if(IsAFightFaction(GetPlayerLeader(playerid))){
    new Faction;
    new gftext[255];
    if(!sscanf(params,"d",Faction)){
    if(IsAFightFaction(Faction)){
    new Warfaction = GetPlayerLeader(playerid);
    if(Faction == Warfaction)
    return SendClientMessage(playerid,WAR_COL_GREY,"Sich selber anzugreifen wäre doof...");
    for(new War;War<MAX_WARS;War++){
    if(WarInfo[Faction][War] == Warfaction)
    return SendClientMessage(playerid,WAR_COL_GREY,"Ihr habt bereits ein Krieg mit der gewählten Fraktion.");
    }
    for(new War;War<MAX_WARS;War++)
    {
    if(WarInfo[Warfaction][War] == Faction)
    return SendClientMessage(playerid,WAR_COL_GREY,"Ihr habt bereits ein Krieg mit der gewählten Fraktion.");
    }
    for(new War;War<MAX_WARS;War++){
    if(!WarInfo[Warfaction][War]){
    WarInfo[Warfaction][War] = Faction;
    format(gftext,sizeof(gftext),"%s hat euch den Krieg erklärt.",GetFactionNameOfFaction(Warfaction));
    for(new i;i<GetMaxPlayers();i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    if(GetPlayerFaction(i) == Faction)
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,gftext);

    }
    }
    format(gftext,sizeof(gftext),"Ihr habt nun Krieg mit %s.und musst 500.000$ Bezahlen.",GetFactionNameOfFaction(Faction));
    GivePlayerMoney(playerid, -500000);
    FraktionsKasse[Faction] -= 500000;
    for(new i;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerFaction(i) == Warfaction)
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,gftext);
    }
    }
    return true;
    }
    }
    SendClientMessage(playerid,WAR_COL_GREY,"Ihr habt zu viele Kriege ...");
    }else{
    SendClientMessage(playerid,WAR_COL_GREY,"Fehler, falsche Fraktion!");
    SendClientMessage(playerid,WAR_COL_GREY,"Verfügbare Fraktionen:");
    for(new FACTION;FACTION<MAX_FACTIONS;FACTION++){
    if(IsAFightFaction(FACTION)){
    format(gftext,sizeof(gftext),"|- %d = %s",FACTION,GetFactionNameOfFaction(FACTION));
    SendClientMessage(playerid,WAR_COL_GREY,gftext);
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,WAR_COL_GREY,"Fehler, benutze: '/Startwar [Fraktion]'");
    SendClientMessage(playerid,WAR_COL_GREY,"Verfügbare Fraktionen:");
    for(new FACTION;FACTION<MAX_FACTIONS;FACTION++){
    if(IsAFightFaction(FACTION)){
    format(gftext,sizeof(gftext),"|- %d = %s",FACTION,GetFactionNameOfFaction(FACTION));
    SendClientMessage(playerid,WAR_COL_GREY,gftext);
    }
    }
    }
    }else SendClientMessage(playerid,WAR_COL_GREY,"Das darfst du nicht!");
    return true;
    }[/pwn]
    So, oder?