Also hier nochmal die Beschreibung:
Ich habe ein Gangfightsystem, welches nicht so richtig funktioniert.
Ingame gebe ich /gangfight ein, dann kommt da die Meldung, dass ich in keinem Gangfightgebiet bin.
Das Problem liegt an den Koordinaten denke ich bzw. an "stock IsPlayerInGebiet"
Hier der Ausschnitt:
[pwn]stock IsPlayerInGebiet(playerid)
{
if(IsPlayerInArea(playerid,-2452.354, -1740.003, -2207.118, -1506.446)
IsPlayerInArea(playerid,490.4708, 759.0619, 700.6725, 934.23)
IsPlayerInArea(playerid,2288.864, -770.7397, 2569.133, -548.8602)
IsPlayerInArea(playerid,-2135.883, 132.5009, -2008.414, 329.7492)
IsPlayerInArea(playerid,1099.627, 2703.299, 1517.445, 2858.022)
IsPlayerInArea(playerid,177.8868, -2108.218, 516.3392, -1760.817))
if(IsPlayerInArea(playerid,-2148.729, -1004.297, -1950.205, -712.3504)
IsPlayerInArea(playerid,-2604.166, 2207.118, -2218.796, 2510.743))
return 1;
}[/pwn]
[pwn]stock IsPlayerInArea(playerid,Float:minX,Float:minY,Float:maxX,Float:maxY)
{
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
if(pX >= minX && pX <= maxX && pY >= minY && pY <= maxY) return 1;
else return 0;
}[/pwn]
Die Gebiete werden nicht angezeigt auf der Map.
Ich denke das hat was damit zutun.
Gruß
Ich habe ein Gangfightsystem, welches nicht so richtig funktioniert.
Ingame gebe ich /gangfight ein, dann kommt da die Meldung, dass ich in keinem Gangfightgebiet bin.
Das Problem liegt an den Koordinaten denke ich bzw. an "stock IsPlayerInGebiet"
Hier der Ausschnitt:
[pwn]stock IsPlayerInGebiet(playerid)
{
if(IsPlayerInArea(playerid,-2452.354, -1740.003, -2207.118, -1506.446)





if(IsPlayerInArea(playerid,-2148.729, -1004.297, -1950.205, -712.3504)

return 1;
}[/pwn]
[pwn]stock IsPlayerInArea(playerid,Float:minX,Float:minY,Float:maxX,Float:maxY)
{
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
if(pX >= minX && pX <= maxX && pY >= minY && pY <= maxY) return 1;
else return 0;
}[/pwn]
Die Gebiete werden nicht angezeigt auf der Map.
Ich denke das hat was damit zutun.
Gruß