Gangfight

  • Also hier nochmal die Beschreibung:
    Ich habe ein Gangfightsystem, welches nicht so richtig funktioniert.
    Ingame gebe ich /gangfight ein, dann kommt da die Meldung, dass ich in keinem Gangfightgebiet bin.
    Das Problem liegt an den Koordinaten denke ich bzw. an "stock IsPlayerInGebiet"
    Hier der Ausschnitt:

    [pwn]stock IsPlayerInGebiet(playerid)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid,-2452.354, -1740.003, -2207.118, -1506.446) || IsPlayerInArea(playerid,490.4708, 759.0619, 700.6725, 934.23) || IsPlayerInArea(playerid,2288.864, -770.7397, 2569.133, -548.8602) || IsPlayerInArea(playerid,-2135.883, 132.5009, -2008.414, 329.7492) || IsPlayerInArea(playerid,1099.627, 2703.299, 1517.445, 2858.022) || IsPlayerInArea(playerid,177.8868, -2108.218, 516.3392, -1760.817))
    if(IsPlayerInArea(playerid,-2148.729, -1004.297, -1950.205, -712.3504) || IsPlayerInArea(playerid,-2604.166, 2207.118, -2218.796, 2510.743))
    return 1;
    }[/pwn]

    [pwn]stock IsPlayerInArea(playerid,Float:minX,Float:minY,Float:maxX,Float:maxY)
    {
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
    if(pX >= minX && pX <= maxX && pY >= minY && pY <= maxY) return 1;
    else return 0;
    }[/pwn]

    Die Gebiete werden nicht angezeigt auf der Map.
    Ich denke das hat was damit zutun.
    Gruß
  • [pwn]stock IsPlayerInGebiet(playerid)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid,-2452.354, -1740.003, -2207.118, -1506.446) || IsPlayerInArea(playerid,490.4708, 759.0619, 700.6725, 934.23) || IsPlayerInArea(playerid,2288.864, -770.7397, 2569.133, -548.8602) || IsPlayerInArea(playerid,-2135.883, 132.5009, -2008.414, 329.7492) || IsPlayerInArea(playerid,1099.627, 2703.299, 1517.445, 2858.022) || IsPlayerInArea(playerid,177.8868, -2108.218, 516.3392, -1760.817) || IsPlayerInArea(playerid,-2148.729, -1004.297, -1950.205, -712.3504) || IsPlayerInArea(playerid,-2604.166, 2207.118, -2218.796, 2510.743))
    return 1;
    }[/pwn]