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    Ben - - Multimedia Sprachen

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    Lies doch bitte das nächste mal den Thread. Das habe ich schon beim ersten mal versucht Trotzdem Danke für dein Engagement.... PUSH !! MfG

  • Stats Ordnen ?

    Ben - - Multimedia Sprachen

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    Sry aber push ich brauche da dringend eine Struktur MfG

  • Stats Ordnen ?

    Ben - - Multimedia Sprachen

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    Greekz ? Das Problem hatte ich schon siehe Startpost da habe ich es genauso und da siehst du auch das Ergebnis.... Also ich glaube ihr versteht wie ich das meine... MfG

  • Stats Ordnen ?

    Ben - - Multimedia Sprachen

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    @Vincent Petritz: Nun siehts so aus : bjtebfqc3srz.png schon besser aber noch nicht optimal troztdem Danke für die bisherige Hilfe... MfG

  • Stats Ordnen ?

    Ben - - Multimedia Sprachen

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    Ja probiere es sofort aus wenn ich mein Windows wieder auf meinen PC installiert habe und dann meine Daten wieder drauf gezogen habe... Schonmal Danke melde mich dann wieder hier.... MfG

  • Stats Ordnen ?

    Ben - - Multimedia Sprachen

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    was bewirkt denn \r ? MfG

  • Stats Ordnen ?

    Ben - - Multimedia Sprachen

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    Guten Tag, Simple Sache we kann ich meine schönen Dialog Stats einheitlich gliedern... Stats sind so : wh5sl8amlqji.png Sollen so aussehen das links eine Spalte mit Daten ist und rechts... Code (Momentan [pwn] format(nstring,sizeof(nstring),"Statistiken von %s",SpielerName(playerid)); format(string,sizeof(string),"Name : %s\t\tLevel : %d\nAlter : %d\t\tJob : %s\nLohn : $%d\t\tFraktion : %s\nRank : %s\t\tGeld : $%d\nKontostand : $%d\t\tGeschlecht : %s\nHerkunft : %s\t\tAdmin Level : %d",SpielerNa…

  • [pwn](HitmanFahrzeuge(vehicleid) && !ispassenger) { if(!isPlayerInFrakt(playerid,5)) // ??? Wenn er nicht in der Fraktion ist dann soll er einmal gefreezt und wieder entfreezt werden ? { TogglePlayerControllable(playerid,false); TogglePlayerControllable(playerid,true); } } [/pwn] Hier musst du den Array hochsetzen : Also anstatt überall HitmanFahrzeuge[0] mach es so [pwn]HitmanFahrzeuge[0] = AddStaticVehicleEx(560,1938.6031,708.6166,10.5252,0.9706,0,0,-1); // HITCAR HitmanFahrzeuge[1] = AddStati…

  • Timer buggt

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    Ja und nach meinem Wissen arbeitet Pawn generell in Millisekunden d.h. 60 min = 1000 Millisekunden * 60 = 1 Minute * 60 = 1 Stunde = 60 Min So wie du es machst wären es ca. 0,12 Sekunden oder ? vlt. liege ich auch falsch Obwohl .... ich habe da ne Idee warte mal ich probier fix was dann melde ich mich wieder

  • Timer buggt

    Ben - - Multimedia Sprachen

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    Gehen wir mal zurück in die Grundlagen . In einem Timer wird die Zeit in Milli Sekunden angegeben. d.h. Wenn du sagst [pwn] SetTimer("BusTimer",10000,0); // 10000 = 10 Sekunden da 1 Sekunde = 1000 Millisekunden.[/pwn] wenn du es aber auf 60 Minuten haben willst gehen wir einmal in Die Mathematik : [pwn] SetTimer("BusTimer",1000*60*60,0); // Was haben wir gemacht ? // Ganz einfach 1 Sekunde mal 60 = ? 60000 Millisekunden oder eine Minute und 1 Minute mal 60 = ? Genau 1 Stunde... [/pwn] Ich hoffe …

  • Guten Morgen, ich habe gerade mal ein Scheinsystem angefangen also für die Fahrschule habe aber nun ein Problem. Code : [pwn]#define scheinname1 "Auto" #define scheinname2 "Bike" #define scheinname3 "LKW" #define scheinname4 "Flug" #define scheinname5 "Boot" #define scheinname6 "Angel" #define scheinname7 "Waffen" COMMAND:givelicense(playerid,params[]) { new pID,schein[128]; if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(!IsPlayerInFraktion(playerid,7)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Fehler …