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Stats Ordnen ?
BeitragLies doch bitte das nächste mal den Thread. Das habe ich schon beim ersten mal versucht Trotzdem Danke für dein Engagement.... PUSH !! MfG
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Stats Ordnen ?
BeitragSry aber push ich brauche da dringend eine Struktur MfG
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Stats Ordnen ?
BeitragGreekz ? Das Problem hatte ich schon siehe Startpost da habe ich es genauso und da siehst du auch das Ergebnis.... Also ich glaube ihr versteht wie ich das meine... MfG
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Stats Ordnen ?
Beitrag@Vincent Petritz: Nun siehts so aus : bjtebfqc3srz.png schon besser aber noch nicht optimal troztdem Danke für die bisherige Hilfe... MfG
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Stats Ordnen ?
BeitragJa probiere es sofort aus wenn ich mein Windows wieder auf meinen PC installiert habe und dann meine Daten wieder drauf gezogen habe... Schonmal Danke melde mich dann wieder hier.... MfG
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Stats Ordnen ?
Beitragwas bewirkt denn \r ? MfG
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Stats Ordnen ?
BeitragGuten Tag, Simple Sache we kann ich meine schönen Dialog Stats einheitlich gliedern... Stats sind so : wh5sl8amlqji.png Sollen so aussehen das links eine Spalte mit Daten ist und rechts... Code (Momentan [pwn] format(nstring,sizeof(nstring),"Statistiken von %s",SpielerName(playerid)); format(string,sizeof(string),"Name : %s\t\tLevel : %d\nAlter : %d\t\tJob : %s\nLohn : $%d\t\tFraktion : %s\nRank : %s\t\tGeld : $%d\nKontostand : $%d\t\tGeschlecht : %s\nHerkunft : %s\t\tAdmin Level : %d",SpielerNa…
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[pwn](HitmanFahrzeuge(vehicleid) && !ispassenger) { if(!isPlayerInFrakt(playerid,5)) // ??? Wenn er nicht in der Fraktion ist dann soll er einmal gefreezt und wieder entfreezt werden ? { TogglePlayerControllable(playerid,false); TogglePlayerControllable(playerid,true); } } [/pwn] Hier musst du den Array hochsetzen : Also anstatt überall HitmanFahrzeuge[0] mach es so [pwn]HitmanFahrzeuge[0] = AddStaticVehicleEx(560,1938.6031,708.6166,10.5252,0.9706,0,0,-1); // HITCAR HitmanFahrzeuge[1] = AddStati…
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Timer buggt
BeitragJa und nach meinem Wissen arbeitet Pawn generell in Millisekunden d.h. 60 min = 1000 Millisekunden * 60 = 1 Minute * 60 = 1 Stunde = 60 Min So wie du es machst wären es ca. 0,12 Sekunden oder ? vlt. liege ich auch falsch Obwohl .... ich habe da ne Idee warte mal ich probier fix was dann melde ich mich wieder
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Timer buggt
BeitragGehen wir mal zurück in die Grundlagen . In einem Timer wird die Zeit in Milli Sekunden angegeben. d.h. Wenn du sagst [pwn] SetTimer("BusTimer",10000,0); // 10000 = 10 Sekunden da 1 Sekunde = 1000 Millisekunden.[/pwn] wenn du es aber auf 60 Minuten haben willst gehen wir einmal in Die Mathematik : [pwn] SetTimer("BusTimer",1000*60*60,0); // Was haben wir gemacht ? // Ganz einfach 1 Sekunde mal 60 = ? 60000 Millisekunden oder eine Minute und 1 Minute mal 60 = ? Genau 1 Stunde... [/pwn] Ich hoffe …
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Guten Morgen, ich habe gerade mal ein Scheinsystem angefangen also für die Fahrschule habe aber nun ein Problem. Code : [pwn]#define scheinname1 "Auto" #define scheinname2 "Bike" #define scheinname3 "LKW" #define scheinname4 "Flug" #define scheinname5 "Boot" #define scheinname6 "Angel" #define scheinname7 "Waffen" COMMAND:givelicense(playerid,params[]) { new pID,schein[128]; if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(!IsPlayerInFraktion(playerid,7)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Fehler …